Restaurant Athos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athos in Delitzsch
4.7 18
Bitterfelder Straße 17 Delitzsch Sachsen 04509
034202 59999

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athos in Delitzsch

Adresse:

Restaurant Athos
Bitterfelder Straße 17
04509 Delitzsch

Kontakt:

Telefon: 034202 59999
Webseite: http://www.athosdelitzsch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Athos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Klepzig von Mittwoch, 02.11.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location und nette freundliche Bedienung gerne immer wieder

Bewertung von Nico Hansa von Mittwoch, 26.10.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nnur lecker dort! Personal immer freundlich und sauber

Bewertung von Fabian Dudek von Sonntag, 23.10.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, sehr gute Bedienung. Atmosphärisch top. Aber Hasseröder.

Bewertung von Rüdiger Neumann von Sonntag, 16.10.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nun, über eine langsame Bedienung kann ich wirklich nicht klagen. War an einem Sonntag Mittag dort und es waren 6 Bedienkomfort anwesend, welche sich sehr zuvorkommend um ihre Gäste kümmerten. Hatte absichtlich mehrere Speisen probiert und empfehle alle weiter. Angefangen vom Salatteller, hier hätte ich jedoch den Strunk des Salate nicht mit verarbeitet und hätte mit feinen Olivenöl statt normalen Jogurtdressing gearbeitet. Die Vorspeise bestand aus überbackener Zucchini, woran nichts auszusetzen war und schon davon aufgrund des mitgereichten Brotes und der leckeren Zaziki zum sattwerden reichen würde. Hauptgang war gefüllte Bifteki. Auch hier hätte ich mehr mit den typischen griechischen Gewürzen gearbeitet und den Geschmack nicht nur der dargereichten Zaziki überlassen. Ansonsten alles in Ordnung . Preis Leistung ist o.k.

Bewertung von Marcel Koch von Samstag, 24.09.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr köstlich, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gern dort zu Besuch.

Bewertung von Conny Spägele von Donnerstag, 08.09.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, frisch und nicht ölig und fettig wie bei manch anderen Griechen. Sehr empfehlenswert. Preise normal.

Bewertung von Peter Günzel von Sonntag, 28.08.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Macht das was ein Grieche machen soll, satt! Echt lecker.

Bewertung von Michael Rybacki von Sonntag, 07.08.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen Top Preis Top Personal freundlich und humorvoll und extrem kinderlieb

Bewertung von Daniel Geisler von Sonntag, 03.07.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen entspricht nicht ganz dem Preis-Leistungsverhältnis, lässt aber geschmacklich keinen Grund zur Klage aufkommen. Einzig der Service ist und bleibt eine Katastrophe, zahlreiche Kellner die sich selten zuständig fühlen. Unkoordiniert im Ablauf, teilweise lustlos oder mit sich selbst beschäftigt. Zehn Minuten oder länger für ein Bier, obwohl nur mässig Betrieb war, das sollte nicht sein. Mehrmals nachfragen ob es noch ein Ouzo sein darf, und dann keinen an den Tisch bringen? Seltsam. So gewinnt man keinen Gast, und wo es gefällt sind wir regelmäßiger Stammgast.

Bewertung von Jule K von Freitag, 20.05.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und wahnsinnig nette Bedienung. Tolle Gastfreundschaft und gutes Preis - Leistungsverhältnis. Gerne wieder

Bewertung von Andrea Flaig von Dienstag, 05.04.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammlokal seit 7 Jahren. Immer lecker, immer freundliche Bedienungen. Macht weiter so!!!

Bewertung von Simon Barre von Mittwoch, 30.03.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hübsches Ambiente. Waren dort mit einer Gruppe von 17 Personen zum Abendessen, welches auch trotz hoher Besucherzahl schnell zubereitet wurde. Essen an sich war gut und reichlich war aber trotzdem eher Durchschnitt dafür ist der Preis aber fair. Gratis Ouzu gab es reichlich.

Bewertung von Christopher Flegel von Freitag, 26.02.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach wahnsinnig lecker :) Super nette Bedienung :) Sogar persönliche Begrüßung per Handschlag vom Chef, was will man mehr? (:

Bewertung von Edgar Kächter von Freitag, 06.11.2015 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant in der Umgebung + perfekte Bedienung! :-)

Bewertung von Oliver Münch von Samstag, 27.06.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Trotz vollem Haus sehr guter Service und das Essen kam mit geringer Wartezeit. Sehr lecker und auch gut angerichtet.

Bewertung von Lucas Ruckick von Montag, 09.12.2013 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr Freundlich, Essen einfach Perfekt und der Preis stimmt auch noch! Wir gehen auf jedefall wieder hin!

Bewertung von Andreas Meyer von Sonntag, 23.06.2013 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen immer Top in Ordnung,Reservierung ist zu empfehlen, immer gerne wieder.

Bewertung von Christopher Bill von Dienstag, 18.06.2013 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach TOLL: -super Essen (und sooooooo viel) -stilvolle Einrichtung -Reservierung echt sinnvoll, trotz Anbau vor einem Jahr immer voll! :D -Kellner manchmal etwas überfordert,aber verschmerzbar

Adresse vom Restaurant Restaurant Athos