Hotel Bavaria Tisch reservieren - Restaurant Hotel Bavaria in Döbeln
3.9 7
Marktstraße 3 Döbeln Sachsen 04720
03431 710276

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Bavaria in Döbeln

Adresse:

Hotel Bavaria
Marktstraße 3
04720 Döbeln

Kontakt:

Telefon: 03431 710276
Webseite: http://www.bavaria-doebeln.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Bavaria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Bavaria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Meyerhoff von Freitag, 21.07.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gern hier her, saubere, freundliche und gemütliche Atmosphäre im Innenbereich. Der Biergarten lädt im Sommer zum Verweilen ein. Am schönsten ist die Abendstimmung unter den Platanen, da kann man schon mal die Zeit vergessen.Die gut bürgerliche Küche läßt keine Wünsche offen. Im großen und Ganzen, immer einen Besuch wert.

Bewertung von Wolfgang Meyerhoff von Freitag, 21.07.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gaststätte mit einladenden Biergarten. Wohlschmeckende Speisen werden von freundlichem Personal serviert. Rundum Wohlfühlathmosphäre zum Entspannen und Weiterempfehlen.

Bewertung von Max Wolhters von Montag, 29.05.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmeckt leider sehr nach Fertiggericht, das Essen war nicht heiß. :-(

Bewertung von Heiko Damme von Samstag, 24.12.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anton Scholz von Dienstag, 23.08.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker und die Bedingungen höfflich, was will man mehr?

Bewertung von Lara Priemer von Donnerstag, 20.08.2015 um 00:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von D. Müller von Dienstag, 09.07.2013 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Buchung war unkompliziert, ein sehr freundlicher Empfang, gute Atmosphäre, Top - Frühstücksangebot und saubere Zimmer...so der Gesamteindruck. Zwar war es nur eine Übernachtung für ein Klassentreffen, aber für mich hat das Bavaria beigetragen, dass Weekend rund zu machen. Erwähnenswert vllt. zu oben Geschriebenem, das Hochwasser hatte ja erst quasi ein paar Tage vorher die gesamte Innenstadt Döbeln nach 2002 ein weiteres mal zur "Wüstanei" gemacht. Insofern, Danke an das Team des Bavaria und bis mal wieder. Dirk Müller

Adresse vom Restaurant Hotel Bavaria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Döbeln