Historische Spitzgrundmühle Coswig Tisch reservieren - Restaurant Historische Spitzgrundmühle Coswig in Coswig czech
4.2 5 5
Am Spitzberg 2 Coswig Sachsen 01640
03523 77500

Tisch reservieren - Restaurant Historische Spitzgrundmühle Coswig in Coswig

Reservierung:

Historische Spitzgrundmühle Coswig hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Historische Spitzgrundmühle Coswig:

Historische Spitzgrundmühle Coswig
Am Spitzberg 2
01640 Coswig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Historische Spitzgrundmühle Coswig

Telefon: 03523 77500
Webseite: http://spitzgrundmuehle.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Historische Spitzgrundmühle Coswig:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Historische Spitzgrundmühle Coswig:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Historische Spitzgrundmühle Coswig:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronny B von Dienstag, 02.01.2018 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut geführtes Gasthaus mit einer sehr guten Böhmischen Küche. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Coco Canabite von Montag, 01.01.2018 um 03:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier zur Silvesterfeier. Positives vorweg: das Essen war sehr, sehr gut und die Livemusik bzw der DJ auch gut gewählt, schöne Stimmung. Die Wartezeit zwischen den Gängen, v.a. zwischen 2. und 3. Gang war extrem lang. Teilweise hatten die ersten ihren Teller schon leer und die anderen hatten, 40 Minuten nachdem die ersten den Gang bekamen, überhaupt erstmal etwas bekommen. Zudem waren die Portionen recht klein... Ansonsten war das Ambiente ebenfalls sehr angenehm und urig.

Bewertung von Günter Augsburg von Dienstag, 21.11.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ruhig gelegenes Hotel, das beim betreten eher an eine große Gaststätte aus den 70er erinnert. Die Zimmer sind jedoch sehr sauber und großzügig mit sehr schönem Badezimmer.

Bewertung von Tom Scott von Sonntag, 12.11.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute in der Spitzgrundmühle zu Gast. Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen (so muss Gans schmecken ) war genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Zubereitung 1 A, man merkt der Koch/Köchin verstehen ihr Handwerk. Heutzutage leider nicht selbstverständlich. Preis/Leistung hat gepasst. Personal ehrlich freundlich, wirkte sehr angenehm. Das historische Ambiente der Gaststätte ist sehr liebevoll wieder restauriert worden. Danke, wir kommen gern wieder !

Bewertung von Christian T. von Mittwoch, 01.11.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Mühle ist ein hübsch gestaltetes und toll gelegenes Gasthaus, dass nach einer Wanderung in der Umgebung zum Essen einlädt. Parkplätze und Biergarten sind vorhanden. Ein gemütliches Ambiente empfängt den Besucher, alleine ist man hier aber selten. Die Wartezeiten wiederum sind dafür angenehm kurz, die Bedienung ist entspannt und freundlich. Es gibt oft saisonales Essen wie Karpfen o.Ä., das schmeckt, aber vernab von Salz gerne mehr Gewürze vertragen könnte. Preislich verlässt es die Gegend von "günstig", ist aber definitiv bezahlbar.

Anfahrt zum Restaurant Historische Spitzgrundmühle Coswig: