Historische Spitzgrundmühle Coswig Tisch reservieren - Restaurant Historische Spitzgrundmühle Coswig in Coswig
4.3 14
Am Spitzberg 2 Coswig Sachsen 01640
03523 77500

Tisch reservieren - Restaurant Historische Spitzgrundmühle Coswig in Coswig

Adresse:

Historische Spitzgrundmühle Coswig
Am Spitzberg 2
01640 Coswig

Kontakt:

Telefon: 03523 77500
Webseite: http://spitzgrundmuehle.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Historische Spitzgrundmühle Coswig hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Historische Spitzgrundmühle Coswig

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dietmar Sieding von Freitag, 25.11.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett und freundlich tolle Küche

Bewertung von Niklas Hamann von Freitag, 18.11.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente mit deftiger Küche. Es gibt eine Auswahl an vegetarischen Gerichten. Preislich sehr in Ordnung und der umgebende Friedewald lädt zum Spazieren ein.

Bewertung von Mirco Otto von Mittwoch, 09.11.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war super lecker und der Service war auch spitze

Bewertung von Falk Boettger von Mittwoch, 02.11.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes und preiswertes Restaurant, kinderfreundlich. Schmackhaftes Essen.

Bewertung von Eric Jacob von Samstag, 29.10.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Hausmannskost zu absolut fairen Preisen. Immer ein Essen wert.

Bewertung von Petra Wiege von Donnerstag, 01.09.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für die nette Bedienung und das leckere Essen.

Bewertung von Falk Juszt von Donnerstag, 02.06.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wunderschönes Gebäude mit herrlichem Biergarten

Bewertung von Kathleen Parma - Mein Leben ab 50 von Montag, 23.05.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Soweit in Ordnung.

Bewertung von Ben Philipp von Samstag, 09.04.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehr als schlecht! -Essen war kalt - haben nicht bekommen was wir bestellen hatten... NIE WIEDER!

Bewertung von Klaus Eschenbacher von Mittwoch, 14.10.2015 um 12:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

leider nicht zu empfehlen, Personal, Service und Küchenqualität lassen sehr zu wünschen übrig

Bewertung von Uw. Fr. von Donnerstag, 27.08.2015 um 12:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

meine Erfahrungen sind leider nicht so gut. Besitzer und Personal erscheinen arrogant und sind dummfrech. Bei mir nicht mehr.

Bewertung von lemming lemming von Sonntag, 15.03.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gibt nix zu beanstanden! Service war super, essen auch! jederzeit wieder!

Bewertung von Roland Wolf von Montag, 20.05.2013 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service war sehr nett, schnell und aufmerksam. Das Essen (Roulade und Böhmischer Lendenbraten mit hausgemachten böhmischen Knödel) war hervorragend. Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch hier.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 27.07.2010 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war neulich mit meiner Familie auch in der Spitzgrundmühle essen. Die Bewertung von k-dottusz kann ich daher nicht nachvollziehen. Die Preise sind absolut OK, der Service ist in keiner Art und Weise überfordert und suuper freundlich. Und wenn das Brot halt extra kostet dann ist das so, manche scheinen in ihrer grenzenlosen "Allwissenheit" nicht zu begreifen, dass ein Essen im Restaurant mehr kostet und anderes kalkuliert wird, als wenn man sich zu hause sein Fertigpizza in den Ofen schiebt. Wir kommen gerne wieder in die Spitzgrundmühle, denn uns hat es da sehr gefallen und geschmeckt.‎

Adresse vom Restaurant Historische Spitzgrundmühle Coswig