Pizzeria Caruso Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Caruso in Chemnitz italian
4.3 5 5
Franz-Mehring-Straße 7 Chemnitz Sachsen 09112
0371 35599335

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Caruso in Chemnitz

Reservierung:

Pizzeria Caruso hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Caruso:

Pizzeria Caruso
Franz-Mehring-Straße 7
09112 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Caruso

Telefon: 0371 35599335

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Caruso:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Caruso:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Caruso:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Brato von Freitag, 05.01.2018 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um 18 Uhr für 19 Uhr einen Tisch reserviert. Um 19 Uhr gekommen, alles voll. Mit Prosecco und dem Hinweis in fünf Minuten sei unser Tisch frei vertröstet. Soweit so gut. Kann passieren. Um 19.30 Uhr freundlich darauf hingewiesen, dass wir (und drei andere Tische) mittlerweile entsprechend lange warten. Plötzlich den Vierertisch, der die ganze Zeit frei war zugewiesen bekommen. Nur weder Karten, noch Getränke. 5 Minuten später wurde dann ein Zweiertisch frei an dem die ersten Wartenden (wir) uns hinsetzen sollten. Nachdem aufstehen dann, ach, nur noch eine Minute... Da haben wir dann verzichtet. Dafür brauche ich nicht reservieren. Demnächst halt wieder ins Al Castello.

Bewertung von Carl Robert Lang von Freitag, 05.01.2018 um 21:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pro schön eingerichtet Vorspeise war sehr gut (bei mir Bruschetta) Con Sie haben unsere Reservierung vergessen Unfreundliche Bedienung Sehr lange Wartezeit auf das essen Essen teilweise falsch oder ganz vergessen Mein Essen hat nicht geschmeckt (Lasagne), andere schon Insegsamt schlechter Service Am Ende wollten sie uns die Rechnung aufdrücken, während 3 Personen noch gegessen haben

Bewertung von Fabian Münster von Montag, 20.11.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bedingung war sehr gut, das Ambiente sehr gemütlich. Für einen Abend zu Zweit perfekt.

Bewertung von Jane Fischer von Freitag, 03.11.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nichts besonderes. Und geschmacklich auch nur ok. Habe schon besser Italienisch in Deutschland gegessen geschweige denn in Italien.

Bewertung von Jessica Vodel von Sonntag, 26.03.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder... Essen ist an sich lecker, nur mussten wir heute leider viel Zeit mitbringen. Unsere Bestellung (2 mal Pizza) ist laut Kellnerin "unter den Tisch gefallen"... haben eine Stunde auf die Bestellung gewartet. Mein Partner wollte sich dann noch ein 2. Bier bestellen. Die Kellnerin hat es nur leider vergessen. Als wir dann die Rechnung verlangt haben, ist ihr dann noch das vergessene Bier eingefallen... Das wollte er dann auch nicht mehr... Zum Schluss waren wir 1 Stunde 40 min im Lokal für 20 min essen und der Rest war Wartezeit...

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Caruso:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Chemnitz