Dynasty Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Dynasty Restaurant in Chemnitz
4.2 19
Straße der Nationen 92 Chemnitz Sachsen 09111
0371 414014

Tisch reservieren - Restaurant Dynasty Restaurant in Chemnitz

Adresse:

Dynasty Restaurant
Straße der Nationen 92
09111 Chemnitz

Kontakt:

Telefon: 0371 414014
Webseite: http://www.dynasty-chemnitz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Dynasty Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dynasty Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Nöbel von Samstag, 06.05.2017 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das einzige "China-Restaurant", in das wir nunmehr seit etwa 8 Jahren gehen. Wirklich leckere Speisen. Das Restaurant ist immer sehr gut frequentiert. Meine Empfehlung sind die "Tit-Pan" Gerichte. Hierbei wird das geröstete Gemüse und das frittierte Fleisch (in meinem Fall stets Ente) auf einer glühend heißen Gusspfanne serviert und am Tisch mit einer kräftigen dicken Sauce übergossen. Aufgrund der starken Hitze der Gusspfanne verkocht ein Großteil der Flüssigkeit und es bleibt eine herrlich würzige "Essenz" übrig, welche dem Gericht noch den richtigen Kick gibt.

Bewertung von Nils Rothe von Sonntag, 30.04.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ziemlich lecker. Bloß die Auswahl war so naja. Der Unterschied bestand nur in der Soße. Zu den Krabben Chips gab es kein Dip. Die Nachspeise war gebackene Banane und hat nach nichts geschmeckt. Die Musik war leise und angenehm. Unsere Tischdecke war aber ziemlich dreckig. Die Bedienung war aber freundlich.

Bewertung von Pat Rick von Sonntag, 16.04.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker haben wir hier gespeist. Die Wartezeit war kurz und das Essen reichlich. Sehr zu empfehlen sind die Cocktails bei denen das Mischverhältnis genau richtig ist. Das Personal ist freundlich und stets zu Diensten. Wir kommen definitiv wieder :)

Bewertung von TB Chemnitz von Donnerstag, 13.04.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes asiatisches Essen in schönem Ambiente, freundlich serviert. Empfehlenswert: Die thailändischen oder chinesischen Biere sind zwar in Deutschland abgefüllt, stellen aber durchaus eine Abwechslung zum herkömmlichen Regionalgetränk dar. Die Parkplatzsituation rings um das Restaurant ist manchen Tags etwas kompliziert. Wer ein paar Minuten Fußweg vor und nach dem Essen nicht scheut, ist bei der DYNASTY gut bedient. An Freitagen oder am Wochenende ist Reservierung empfohlen.

Bewertung von Benjak 1990 von Samstag, 18.02.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant mit sehr guten frischen Essen. Das Essen wird auf Kochplatten gestellt damit es nicht kalt wird. Bedienung war mega freundlich. Empfehlung geb ich gerne weiter

Bewertung von Daniel Reichardt von Montag, 02.01.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und Ambiente, aber leider lange warte Zeiten man muss schon 30 bis 60 min (je nach Andrang) auf sein Essen warten (Peking Ente ist zu empfehlen)

Bewertung von Henning E. von Sonntag, 04.12.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren dort. Haben 3 verschiedene Gerichte bestellt. Diese kamen auch sehr schnell und waren heiß serviert. Wir mussten feststellen, dass alle 3 Gerichte haargenau das selbe Gemüse beinhalteten. Zwei der drei Gerichte hatten dieselbe Sauce und es schmeckte irgendwie alles gleich. Ich gebe nur ein Stern, weil es bei gutem Essen nicht nur auf die Menge ankommt, sondern auch auf den Geschmack und die Vielfalt. Das Essen war nur ein Magenfüller und es schmeckte wie ein billiges Fertiggericht.

Bewertung von Viktoriya Seifert von Montag, 28.11.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung! Tolles Essen! Wenn es klappt gerne wieder.

Bewertung von Hansjörg Hofer von Sonntag, 28.08.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ni hao, zur Begrüßung sofort ein leckerer milder Schnaps. Extreem lecker, und seehr schnelle und fleißige Bedienung. Die Einrichtung, echt massiv Chinese schick, und das Salzwasser - Aquarium :=) Traumhaft. Sonntag Abends die Ruhe pur. Mir wurde auch noch gerne der Rest der Riesenportion eingepackt. Gerne Nochmal :) Xiexie +++ Rießen Parkplatz +++

Bewertung von Thomas Mach von Freitag, 26.08.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

My favorite restaurant in Chemnitz.

Bewertung von Marco Franke von Sonntag, 07.08.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker und das Personal sehr freundlich

Bewertung von hulfTV von Samstag, 11.06.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine Küche, schmackhaft und immer wieder lecker, mein Tip: probiert den Gewürztee

Bewertung von Julia Wieland von Mittwoch, 08.06.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker, Bedienung freundlich aber relativ lange Wartezeiten.

Bewertung von Michelina Testerin von Freitag, 04.03.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gutes Essen, bei freundlicher Bedienung.

Bewertung von Anja Wasilkow von Donnerstag, 31.12.2015 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt sehr gut, es geht flott, die Kellner sind freundlich. Empfehlenswert!

Bewertung von Schantalle Müller von Mittwoch, 09.12.2015 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich nehme immer Nummer 34...einfach lecker ! Und am Ende bekommt man einen Glückskeks,ganz toll. 10 von 10 punkten. WEITER SO :-)

Bewertung von Jörg Schellenberger von Mittwoch, 29.07.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute dort essen.Freundliche Bedienung und ganz,ganz leckeres Essen

Bewertung von Leo 晨洋 Liu von Mittwoch, 03.06.2015 um 00:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachdem ich eine Reservierung am Telefon abgesagt habe wurde ich mit einem haufen vietnamesischen Woertern bombadiert... Ka was ich davon halten soll

Bewertung von Alexander Nitschke von Samstag, 30.05.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr viel und echt leckeres Essen zu vernünftigen Preisen Große Auswahl, freundliches Personal und schönes Ambiente. Wir hatten 2x Pflaumenschnaps umsonst

Adresse vom Restaurant Dynasty Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Chemnitz