MARMARIS Döner-Kebab-Haus Tisch reservieren - Restaurant MARMARIS Döner-Kebab-Haus in Chemnitz greek
3 27 5
Leipziger Straße 193 Chemnitz Sachsen 09114
0371 4446970

Tisch reservieren - Restaurant MARMARIS Döner-Kebab-Haus in Chemnitz

Reservierung:

MARMARIS Döner-Kebab-Haus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant MARMARIS Döner-Kebab-Haus:

MARMARIS Döner-Kebab-Haus
Leipziger Straße 193
09114 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MARMARIS Döner-Kebab-Haus

Telefon: 0371 4446970

Öffnungszeiten vom Restaurant MARMARIS Döner-Kebab-Haus:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant MARMARIS Döner-Kebab-Haus:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant MARMARIS Döner-Kebab-Haus:

Rauchen: outside

Mittagstisch vom Restaurant MARMARIS Döner-Kebab-Haus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant MARMARIS Döner-Kebab-Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant MARMARIS Döner-Kebab-Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant MARMARIS Döner-Kebab-Haus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Klaussner von Mittwoch, 09.08.2017 um 05:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, das Essen ist sehr lecker und reichlich. Am Wochenende sollte man vorbestellen, da das Restaurant immer gut besucht ist. Aber auf das Essen muss man auch bei vollem Restaurant nicht lange warten.

Bewertung von Daniel Wings von Freitag, 07.07.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant mit sehr netter Bedingung. Achtung Reservierung dringend zu empfehlen den es ist immer gut besucht.

Bewertung von Andrea Ottlinger von Dienstag, 27.06.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es! Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Dort fühlt man sich immer wohl. Top!

Bewertung von Martina Naumann von Sonntag, 21.05.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker essen und super freundliche Bedienung. Weiter so.

Bewertung von Knarf Surg von Sonntag, 23.04.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche der Stadt, es schmeckt immer super, es ist mega reichlich. Ich habe hier noch nie unfreundliches Personal erlebt. Das Essen ist frisch zubereitet, es arbeiten einfach viele Leute in der Küche. Wer sich dafür interessiert, sollte einfach mal einen der beiden Chefs danach fragen.

Bewertung von Lutz Eisold von Sonntag, 16.04.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen kam schnell, war auch schmackhaft. Für meinen Geschmack kam es zum Ostersonntag aber ZU SCHNELL, bei vollbesetzter Gaststätte. Das lässt vermuten, dass nicht alles frisch zubereitet wird. Allerdings merkt man das dem Essen nicht an. Geschmackssache ist auch die einigermaßen düstere Inneneinrichtung, welche den Gastraum optisch dominiert. Die Bedienung war schnell unterwegs und freundlich, der Ouzo kam auch mehrmals.

Bewertung von andreas oehlert von Donnerstag, 16.03.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für den schnellen Imbiss in Sachen Döner und Pizza optimal

Bewertung von Jenny Gerlach von Samstag, 25.02.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nein Nein und nochmals nein !!! Nie wieder! Wir als Gruppe (ca. 8 Personen) haben mit Vorbestellung über 3 Tage, einen Tisch reservieren lassen. Schon bei der ersten Bestellung wurde, in nur einem Satz mehrfach wiederholt, dass die Küche gleich schließt und somit keine Speisen mehr zubereitet werden.(21 uhr) Freundlich haben wir um etwas mehr Zeit gebeten, wo nur mit augenrollen geantwortet wurde!!! Der gastfreundliche ouzo, wie er so üblich ist, wurde nur auf Bestellung ausgeschenkt und das auch noch warm. Nach der ersten Runde Getränke, wurden die leeren Gläser weggeräumt und nicht gefragt ob man noch etwas bestellen möchte. Punkt 22:30 Uhr ging die Musik im Restaurant aus, die eingangstür wurde sperrangelweit geöffnet und kalte Luft sollte zum gehen animieren. Während der geäußerten Kritik eines Freunden an den uns bedienenden kellner, dreht sich dieser einfach um und ging.... wohlbemerkt wieder mit Augenrollen.... Ich war das letzte mal in diesem Restaurant aufgrund der hochgradigen Unfreundlichkeit. Das essen war jedoch, wie immer, gut.

Bewertung von Heiko Becker von Dienstag, 14.02.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das allerbeste Essen weit und breit. Alle Speisen werden mit Liebe zubereitet und lassen keine Wünsche offen. Der Chef und die Bedienung sind super freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Gabriele Stobbe von Donnerstag, 29.12.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Besitzer, gemütliche Atmosphäre und geschmackvolles Essen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Uwe Pfaff von Samstag, 17.12.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren lange nicht mehr dort gewesen. Alles neu gemacht, super leckeres Essen. Sehr guter Service. Preis Leistung passt. Immer wieder gern...

Bewertung von Martin Seidel von Dienstag, 06.12.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meiner Meinung nach der beste Grieche in Chemnitz. Das Essen schmeckt, die Portionen sind sehr groß und reichen meist auch noch für eine Mahlzeit am nächsten Tag. Der Service ist leider abhängig von der Laune des Personals. An guten Tagen kann man hier lange sitzen, wir wurden in größerer Runde aber auch 22:00 Uhr schon zur Tür gebeten.

Bewertung von Stefanie Klisch von Dienstag, 01.11.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim Betreten war kein Unterschied zwischen Außen - und Raumtemperatur zu spüren. Es war einfach kalt. Das sollte sich nicht ändern, denn das Servicepersonal war unfreundlich. Man fühlte sich nicht willkommen. Das Gefühl " zu viel" zu sein , überkam mich immer wieder. Das Essen war lecker und reichlich, erinnerte aber an " kochen mit Bing " = Mikrowelle. Für die " gehobene Preisklasse" unbefriedigend. Zwischen Vor- und Hauptspeise war keine Zeit. Es erinnerte an Abfertigung. Gemütlich, entspannt etwas essen -funktioniert anders. Wir werden hier nicht wieder her kommen!!

Bewertung von Stanley Ibkes von Mittwoch, 12.10.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Grieche in Chemnitz autentisch freundlich LECKER.

Bewertung von Nancy Klemm von Sonntag, 09.10.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Location ist top, sauber und sehr gemütlich. Jedoch war es das auch schon. Das Ganze hat einen gewissen Charakter von Massenabfertigung. Das Essen ist auffällig schnell fertig und sieht teilweise auch wie Microwelle aus. Die Beilagen waren zum Teil kalt oder verbrannt. Wir hatten unter anderem eine Fischplatte, die lieblos angerichtet und das kleine Lachsfilet darauf zu nächst nicht zu erkennen war. Der i-Punkt des ganzen war die Unfreundlichkeit des Personals! Bis auf eine Dame die sehr nett war, haben wir uns sonst ziemlich unerwünscht gefühlt und nicht als Gast! Die blonde Kellnerin, die uns abkassiert hat nimmt zwar gern unser Geld bringt dafür aber nicht mal ein Lächeln über die Lippen! Wir gehen sehr gern und oft griechisch Essen, aber in diesem Restaurant waren wir froh wieder raus zu sein . Es kann auf keinen Fall mit den anderen Griechen in Chemnitz mit halten ! Wir selbst werden dahin nicht wieder gehen und es auch nicht weiterempfehlen. Schade eigentlich.

Bewertung von Christoph Kniehase von Freitag, 30.09.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Empfang durch den Chef. Moderne, nicht unbedingt griechische Atmosphäre (was ich gut finde). Große und zudem leckere Portionen. Parallel zum Essen reichlich Ouzo. Sehr aufmerksames Personal. Wir waren zu Viert und fühlten uns rundum wohl. Wahrscheinlich ist es angebracht, zu reservieren. Das Restaurant war gut besucht. Beim nächsten mal in Chemnitz auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Sanja Köhler von Donnerstag, 15.09.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen gute Musik und keine übertriebene Preise. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Constanze Greger von Montag, 12.09.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas dunkel, dadurch aber gemütlich Leckeres Essen und schneller Service

Bewertung von Luisa Dolina von Montag, 08.08.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente! Kellner aufmerksam und freundlich! Große Portionen und faire Preise! Gehen jedes Jahr 2-3 mal dahin - echt weiter zu empfehlen!!!!

Bewertung von Aldo Berger von Freitag, 20.05.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau Geil. Bestes Essen was ich je verschmaust habe.

Bewertung von Sarah vom Kutter von Samstag, 27.02.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal- erwartete Atmosphäre des typischen "Essen beim Griechen" blieb aus, dafür aber die einer Massenabfertigung!!! Schlechtes Essen-(Zubereitung, Geschmack, Preis). Überhaupt nicht empfehlenswert.

Bewertung von Anja Kischel von Freitag, 19.02.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top essen, von Speisen her der beste Grieche in Chemnitz. Preise sind gepfeffert. Bedienung mal so mal so. Das Schichtsystem ist bescheuert, man kann nur 18 oder 20 Uhr reservieren und wird schnell abgefertigt. Das war früher mal besser.

Bewertung von Lucas U. von Samstag, 26.12.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut griechisch gesessen!

Bewertung von Micha Fedora von Samstag, 05.12.2015 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um 21.20 wird kein Essen mehr gemacht! Unhöflich abgewiesen! Nie wieder dort!

Bewertung von Ahmed Benaouda von Donnerstag, 30.07.2015 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr lecker

Bewertung von Nadja Berger von Freitag, 09.01.2015 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grische ist immer wieder was besonderes, große portionen für einen angemessenen Preis und egal was man bestellt es schmeckt immer gut, besonders vom Grill ;)

Bewertung von Himmel Blau von Sonntag, 09.11.2014 um 19:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist Ok aber nicht mehr. Ich persönlich denke, dass es früher besser war. Ich rede nur von den Speisen.

Anfahrt zum Restaurant MARMARIS Döner-Kebab-Haus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Chemnitz