Vapiano Chemnitz Tisch reservieren - Restaurant Vapiano Chemnitz in Chemnitz italian
4.3 5 5
Straße der Nationen 12 Chemnitz Sachsen 09111
0371 35597301

Tisch reservieren - Restaurant Vapiano Chemnitz in Chemnitz

Reservierung:

Vapiano Chemnitz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Vapiano Chemnitz:

Vapiano Chemnitz
Straße der Nationen 12
09111 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vapiano Chemnitz

Telefon: 0371 35597301
Webseite: http://de.vapiano.com/de/restaurants/vapiano-chemnitz-strasse-der-nationen-12-1/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vapiano Chemnitz:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vapiano Chemnitz:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Vapiano Chemnitz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von rene drechsel von Mittwoch, 10.01.2018 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Telefonkontakt bei der Reservierung. Toller Service vor Ort - hier gibt es in D Standorte, die sich da ein Beispiel an die Chemnitzer Crew nehmen sollten! Die Gerichte sprechen ja für sich. Super lecker!

Bewertung von Rico 09112 von Montag, 25.12.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisches Vapiano, nur nicht ganz so überlaufen wie andere Häuser dieser Kette. Es sei denn, man möchte dort an einem Brückentag essen gehen, an dem das halbe Erzgebirge in Chemnitz einfällt. Ansonsten in der Regel ab spätestens 13:30 Uhr eine gute Idee, um ohne langes Warten zu einem angemessenen Preis satt zu werden. Wunder darf man jedoch keine erwarten, Vapiano-Essen schmeckt in Chemnitz so wie in Berlin, Mannheim oder Wien.

Bewertung von Chris Ammer von Mittwoch, 13.12.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, echte italienische Küche gibt es auch in Chemnitz, Ich war lange auf der Suche nach einem Lokal, wo man originale italienische Küche genießen kann. Bei Vapiano habe ich es gefunden. Ich war schon mal da, da hat ein anderer gekocht, aber diesmal war ich bei Toni, einem waschechten Italiener, der absolut authentisch italienisches Essen macht.. Ich gucke jetzt immer zuerst ob er gerade da ist.

Bewertung von Ricardo Johne von Mittwoch, 22.11.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie auch in Dresden typisches angenehmes Ambiente von Vapiano gespickt mit Lokalkolorit. Sicherlich ist es zu gewissen Zeiten sehr voll aber ich und auch meine Begleiter haben immer Platz gefunden. Das Essen ist sehr lecker und das Personal ist auch fast immer gut drauf. Zumindest an der Kasse und die Bedienungen. Bei den Köchen gibts schon mal Ausreißer aber gut...nichts schlimmes bisher. Die Desserts sind sehr zu empfehlen, weil unheimlich gut. Bin gern hier und komme wieder, versprochen.

Bewertung von Constanze Kiwitter von Montag, 30.10.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist das Vapiano voll, man wird trotzdem rein gebeten. Nach zurückgeben der Karte, mit einem grimmigen Gesicht, erhält man vom jungen Personal abwertende Kommentare beim verlassen des Lokals. Laut des Personals am Telefon wären Reservierungen nicht möglich. Definitiv nicht zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Vapiano Chemnitz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Chemnitz