EXIL Restaurant & Theaterclub Tisch reservieren - Restaurant EXIL Restaurant & Theaterclub in Chemnitz
3.8 11
Zieschestraße 28 Chemnitz Sachsen 09111
0371 30686306

Tisch reservieren - Restaurant EXIL Restaurant & Theaterclub in Chemnitz

Adresse:

EXIL Restaurant & Theaterclub
Zieschestraße 28
09111 Chemnitz

Kontakt:

Telefon: 0371 30686306
Webseite: http://www.exilcafe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–15:00 Uhr
Dienstag: 09:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–04:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:30 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

EXIL Restaurant & Theaterclub hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant EXIL Restaurant & Theaterclub

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Holubek von Mittwoch, 09.11.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, gute Getränke- und kleine Speisekarte, nur die Preise sind nicht gerade günstig.

Bewertung von Sarah Alberti von Donnerstag, 13.10.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach einem Theaterbesuch noch ein Wein/Bier und was Essen klapt wunderbar. Essen ist gut, Bedienung freundlich. Leider kann man sich kaum unterhalten, da die (live) Musik viel zu laut ist. Man schreit sich förmlich an.

Bewertung von Birgit Schulte von Sonntag, 09.10.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente im Theatermilieu, nette Bedienung, guter Cocktail, leider sehr, sehr kalt dort drin...

Bewertung von Heiner Mann von Samstag, 20.08.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schnell, Essen gut und reichhaltig, Personal war freundlich,aufgeschlossen und scheinbar nahtlos organisiert, angenehmes Ambiente,perfekt um vom stressigen Stadtleben abzuschalten gerne wieder

Bewertung von F Gün von Sonntag, 14.02.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv: das Essen war größtenteils geschmacklich gut und nett angerichtet Negativ: das Essen wurde auf kalten Tellern serviert, wodurch es sehr schnell kalt wurde bzw schon kalt gebracht worden ist, der Service hat bestellte Sachen vergessen und war auf die Nachfrage hin sehr unfreundlich sowie unflexibel, außerdem wirkte das Personal unkonzentriert, unmotiviert und unaufmerksam

Bewertung von M Schr von Sonntag, 14.02.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen an sich war eigentlich sehr lecker, aber leider nur lauwarm. Der Service und die Bedienung hingegen waren unterer Durchschnitt. Getränken wurden vergessen und die Kellner wirkten komplett überfordert obwohl nur ca. 7 Gäste im Raum waren.

Bewertung von Angel Snow von Freitag, 01.01.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich! Ich werde keine Weihnachtsfeier mehr hier machen!

Bewertung von htownmovies von Dienstag, 17.11.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute beim Theaterquiz, es war sehr gut besucht. Das Essen war lecker und wurde schnell serviert. Vielen Dank für den gelungenen Abend

Bewertung von lnes Auerbach von Montag, 16.11.2015 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für größere Feiern völlig ungeeignet, da das Personal dann total überfordert ist. Das Essen war kalt und hat auch nicht wirklich geschmeckt. Getränkebestellungen wurden nach mehrmaligen Anfragen serviert. Cocktails waren eher wässrig und Kaffee wurde ohne Milch serviert, zum umrühren gab es dazu eine Kuchengabel. Beschwerden beim Personal führten dazu, das man dann völlig ignoriert wurde. Für mich ist das Exil nicht empfehlenswert!

Bewertung von Sabrina O. von Sonntag, 15.11.2015 um 23:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaltes Essen, schlechter Service, Bestellungen ständig am falschen Tisch angekommen, wenn man den Kellner darauf aufmerksam machte wurde man ignoriert und es wurden keine Bestellungen mehr aufgenommen, erst als man an der Bar bestellte und seine Getränke gleich mitnahm hat man überhaupt etwas zu trinken bekommen... Traurig aber wahr... Deshalb werde ich dieses Establishment nicht weiter empfehlen...

Bewertung von Christian Tews von Dienstag, 17.02.2015 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super kompetente bedienung und schönes Ambiente

Adresse vom Restaurant EXIL Restaurant & Theaterclub


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Chemnitz