Drei Linden Tisch reservieren - Restaurant Drei Linden in Brandis
3.8 5
Lindenplatz 11 Brandis Sachsen 04821
034292 869950

Tisch reservieren - Restaurant Drei Linden in Brandis

Adresse:

Drei Linden
Lindenplatz 11
04821 Brandis

Kontakt:

Telefon: 034292 869950

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Drei Linden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Drei Linden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Binieck von Sonntag, 25.09.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Lena Borau von Samstag, 20.08.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Restaurant drinnen ist alles sehr im alten Stil gehalten, aber draußen ist es schön romantisch. Der Service war sehr, sehr nett und das Essen hat lecker geschmeckt. Also mal so für zwischendurch ist es zu empfehlen. ;)

Bewertung von Carola Menzel von Dienstag, 26.07.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sven Erth von Mittwoch, 02.09.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Drei Linden in Brandis macht einen wirklich guten Eindruck. Sehr gepflegtes Gebäude, wunderschöner kleiner Biergarten. Die Preise sind irgendwo zwischen durchschnittlich und günstig. Wir waren jetzt zweimal dort essen und wenn man keine haute cuisine erwartet, wird man auch nicht enttäuscht. Was uns eher schwer im Magen lag, ist der Service. Denn beide Male, die wir zu Gast waren sind wir von der Bedienung ein bisschen so behandelt worden, als müssten wir uns entschuldigen ihre wertvolle Zeit mit unserer Anwesenheit zu belasten. Schade, denn die Location ist wirklich empfehlenswert.

Bewertung von michael schuster von Sonntag, 20.06.2010 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren auf der Durchreise (20 Kameraden zur Interschutz Leipzig) das Lokal wurde uns empfohlen von Ortsansässigen! Wir wurden trotz allem, das wir das Lokal überrannt haben, super lustig bewirrten und das essen war Klasse! Am morgen danach hat man extra für uns das Lokal geöffnet und uns Frühstück bereitet.... Einfach Super!!! Immer wieder gern!

Adresse vom Restaurant Drei Linden