Knossos Palast Tisch reservieren - Restaurant Knossos Palast in Brand-Erbisdorf
4 14
Dammstraße 1 Brand-Erbisdorf Sachsen 09618
037322 50717

Tisch reservieren - Restaurant Knossos Palast in Brand-Erbisdorf

Adresse:

Knossos Palast
Dammstraße 1
09618 Brand-Erbisdorf

Kontakt:

Telefon: 037322 50717
Webseite: http://www.knossospalast.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Knossos Palast hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Knossos Palast

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marlies Müller von Samstag, 05.11.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bowlingbahn funktioniert nur bedingt weil Fehlfunktion. Bestellung wurde von 2 Mitarbeiter aufgenommen. Essen schmeckt super.

Bewertung von Daniela Wiedemann von Freitag, 28.10.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Richard Zander von Mittwoch, 05.10.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Warten und salziges kaltes Knoblauch Essen giebt es gleich noch als Nachschlag dazu. Nein Danke, es war mal besser da, aber die letzten 2 mal waren eine frustrierende und ärgerliche Erfahrung. Die Beschwerde über die z.B.: kalten Rosmarinkartoffeln wurde mit Achselzucken abgetan und nicht weiter für Interessant gehalten, auch Vor- und Hauptspeise gab es als sofortiges Duo. Ich werde nicht wieder vorbeikommen.

Bewertung von benjamin keine von Sonntag, 28.08.2016 um 03:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Portionen sind winzig,dem Essen fehlt Salz und das Personal versteht irgendwie gar nix! Das Bifteki (mit Feta gefülltes Hacksteak) war innen noch Roh! Auf Nachfrage wurde ich nur dumm angeschaut,hallo? Was ist das für ein Service??Ich bin wirklich nicht kleinlich,aber dort gehe ich nie wieder hin.Man fühlt sich einfach nicht wohl. Ich kann nur sagen Katastrophe!! Nie wieder Knossos! Dann lieber Freiberg Griechisches Restaurant Athos oder Untermarkt,kann ich beide wirklich empfehlen. Vorallem sind die Portionen dort ausreichend.

Bewertung von Michelle Koll von Donnerstag, 11.08.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist das leckerste Grichischerestaurant was ich kenne . Würden gerne wiederkommen wohnen aber leider in NRW . Das Personal ist auch sehr nett und das Restaurant ist sehr groß mit riesigen Garten. Durch die gute Unterhaltung von der Musik und von dem hauseigenen Kakadu vergeigt die Wartezeit wie im Flug. Einfach nur Topp

Bewertung von Linda E von Samstag, 06.08.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gerne hier wirklich. Das Essen ist auch sehr lecker, kann man nix sagen. Aber was das Personal macht geht echt nicht. Wir haben es schon leider zum 3ten mal erlebt, dass wärend wir und andere Gäste essen das Personal sich hinter uns einen bunten macht, lautstark Fußball oder ähnliches schaut und sich total laut unterhält. Was beim essen einfach stört. Sollte das wirklich mal behoben werden kommen wir gerne wieder. Aber jetzt kommen wir erst mal nicht so schnell wieder.

Bewertung von Maria Lotze von Mittwoch, 13.07.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant das ich Sachsen kenne!!! Immer leckeres Essen!!! Besonders gut sind die Vorspeisen! Die Gyros Pita schmeckt so gut wie auf Griechenland. Kann ich jedem weiterempfehlen!!!!

Bewertung von TaKKe von Sonntag, 28.02.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben am üppigen Buffet teilgenommen, was sehr gut geschmeckt, nur war das Essen schnell sehr kalt geworden. Anschließend waren wir Bowlingspielen, natürlich hat man mit freunden sehr viel Spaß und die Ergebnisse sind eventuell nicht so wichtig, nur wenn man genau darauf achtet, merkt man schnell das die Punkte falsch zusammengerechnet werden oder nur die hälfte der Kegel zu beginn einer Runde aufgestellt werden. Da müsste dringend mal die Software aktualisiert werden. Trotzdem war es ein sehr schöner Abend.

Bewertung von Simon Rossel von Dienstag, 23.02.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super!

Bewertung von Dennis Neukirchner von Samstag, 12.12.2015 um 07:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Roy Müller von Montag, 28.09.2015 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Die Muckels von Mittwoch, 26.08.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Sehr gutes Grieschiches Restaurant! Wir gehen zu jeder Gelegenheit dahin. Die Speisekarte ist sehr vielfälltig und bis jetzt hat uns alles super geschmeckt. Einen Stern abzug gibt es, weil jedesmal wenn der Cheff im Urlaub ist das totale Chaos herrscht. Die Bestellungen werden falsch aufgenommen, das essen ist dann schlecht! Also aufpassen das man nicht gerade seinen Urlaub erwischt!

Bewertung von Thorsten Reiser von Sonntag, 02.08.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Kann ich nur empfehlen. Die Musik am Abend ist legendär.

Bewertung von de Kleene von Dienstag, 05.11.2013 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fast der beste Grieche den wir probiert hatten. Allein der kostenlose Salat zum Essen war einfach mal ganz anders gemacht und hat viel besser geschmeckt. Die Einrichtung mit Wintergarten usw. ist auch sehr gemüthlich. Das Personal ist nett und wir kommen gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Knossos Palast