Glück Auf Mönchenfrei Tisch reservieren - Restaurant Glück Auf Mönchenfrei in Brand-Erbisdorf regional
3.6 6 5
Mönchenfrei 1 Brand-Erbisdorf Sachsen 09618
037322 2284

Tisch reservieren - Restaurant Glück Auf Mönchenfrei in Brand-Erbisdorf

Reservierung:

Glück Auf Mönchenfrei hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Glück Auf Mönchenfrei:

Glück Auf Mönchenfrei
Mönchenfrei 1
09618 Brand-Erbisdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Glück Auf Mönchenfrei

Telefon: 037322 2284
Webseite: http://www.moenchenfrei.de.tl/

Speisen im Restaurant Glück Auf Mönchenfrei:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Glück Auf Mönchenfrei:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Glück Auf Mönchenfrei:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Glück Auf Mönchenfrei:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Glück Auf Mönchenfrei:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo Rath von Dienstag, 29.08.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind sei 16 Jahren Gast im Sporthotel Glückauf und fühlen uns sehr wohl, zusammen mit vielen Teilnehmern unserer Freizeiten. Auch kommendes Jahr 2018 werden wir wieder dort sein vom 27. Juli - 3. Aug. und freuen uns schon jetzt auf diese Zeit. Danke an das gesamte Team des Hotels!

Bewertung von Marcel Seifert von Dienstag, 15.08.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Verkehrsanbindung.Das Personal war freundlich und hilfsbereit außerdem gab es kostenlos W-Lan. Frühstück bzw. Speisekarte waren abwechslungsreich desweiteren konnten Schwimmbad, Fitness-Studio und Sauna genutzt werden.

Bewertung von Alexander Graf von Dienstag, 15.08.2017 um 06:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Renovierungsbedürftig, Flur riecht komisch

Bewertung von Michael Guenther von Montag, 02.01.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gruppenfahrt 5 Nächte über Silvester mit 21 Teilnehmern - die Entscheidung fiel nach Vergleich mit 3 anderen Einrichtungen. Zimmer in ordentlicher Ausstattung, Raumgröße recht unterschiedlich, Haustiere willkommen. Frühstück inklusive, gutes Niveau - Mahlzeiten schmackhaft und preiswert, sehr freundliches und flexibles Personal, Nutzung von Schwimmbad und Fitness flexibel und kostenfrei nutzbar, gute Sauna gegen Gebühr, Silvesterveranstaltung gelungen: abwechslungsreiches und schmackhaftes Buffet, angebotene Getränke im Silvesterpreis enthalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt geben ein großes Lob an das gesamte Personal.

Bewertung von Kristin Kaltofen von Dienstag, 05.05.2015 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, ruhiges Hotel mit großartiger Küche und hervorragendem Sportangebot. Mir hat der Aufenthalt sehr gefallen. Das Fitnessstudio bietet alles, was das Sportlerherz begehrt und die Nutzung des Schwimmbades ist sogar gratis. Die Saunen sind sehr schön und konnten von uns alleine genutzt werden. Die Zimmer sind gut und im ganzen Haus liegt kostenloses W-LAN an. Was kann man mehr wollen für den Preis ??

Bewertung von Rocco Müller von Mittwoch, 18.03.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

44 Euro inkl. Frühstück für ein Einzelzimmer überteuert erstes angebotenes Zimmer kalt zweites hat gepasst ( Zimmer 20 ) keine Senderliste und W-Lan Code auf dem Zimmer erst nach Nachfrage Frühstück Durchschnitt kaputtes Frühstücksei O-Saft aus einem Weinglas Zimmer normal eingerichtet aaaaaber Schimmel im Duschbereich in den Fugen Lüftung im Bad verstaubt und ging nicht ich buch das nächste Mal ein anderes Hotel

Anfahrt zum Restaurant Glück Auf Mönchenfrei:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Brand-Erbisdorf