Griechisches Restaurant Athos Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Athos in Borna greek
4.6 23 5
Markt 11 Borna Sachsen 04552
03433 207666

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Athos in Borna

Reservierung:

Griechisches Restaurant Athos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Athos:

Griechisches Restaurant Athos
Markt 11
04552 Borna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griechisches Restaurant Athos

Telefon: 03433 207666
Webseite: http://www.athos-borna.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Griechisches Restaurant Athos:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Griechisches Restaurant Athos:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Griechisches Restaurant Athos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Griechisches Restaurant Athos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Griechisches Restaurant Athos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Athos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Kemnitz von Samstag, 26.08.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren sehr enttäuscht. Sehr lange Wartezeiten. Kein Begrűssungungsdrink. Tisch war ungünstig gewählt, obwohl für 50.Geburtstag bestellt. Essen war auch schon besser.

Bewertung von Micha K. von Donnerstag, 10.08.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, super leckeres Essen und ein schönes Ambiente! Lässt sich ohne Bedenken weiterempfehlen!

Bewertung von stefan vollert von Samstag, 24.06.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, wie immer. Essen lecker und der Service sehr zuvorkommend. Gerne wieder.

Bewertung von Hans-Joachim Bätz von Donnerstag, 08.06.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Restaurant Athos war wie immer einfach super superlecker. Die Bedienung sind sehr flink und außerst nett. Man kann dieses Restaurant mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung von Jörg Kmoch von Samstag, 03.06.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen zufällig mit dem Fahrrad vorbei. Ein "Grieche" bei dem man auch Hauptgerichte in der Variante "Für den kleinen Hunger" bekommt. Gutes Essen und exzellenter Service.

Bewertung von Benito Katja Bergander von Samstag, 03.06.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant, leckere Speisen (auch zum Mitnehmen), sehr freundliches Personal, Kinder geeignet, unser griechisches Lieblingsrestaurant. Es gibt auch Räumlichkeiten für Geburtstags- u. ähnlichen Party's.

Bewertung von Tim Eger von Mittwoch, 05.04.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche, einfach nur ein Traum. Super freundliches Personal. Leider wissen das sehr viele Leute, daher min. 1Woche vorab reservieren.

Bewertung von Lutz-Egmont Werner von Samstag, 25.02.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier findest du eine "griechische Wirtschaft", die sehr gut funktioniert. Freundlichkeit, Geschmack, Sauberkeit, Preis-Leistung - alles ist Spitze!

Bewertung von Tom Schreiber von Dienstag, 14.02.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen

Bewertung von flibus tier von Montag, 16.01.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein tolles Restaurant, super lecker Essen, super nette Bedienung

Bewertung von Holger Kreußler von Donnerstag, 05.01.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles zur besten Zufriedenheit. Speisen gute Qualität und gutes Preis Leistungsverhältnis . Freundliches Personal.... Exrawünsche kein Problem.

Bewertung von Mirko Gleibe von Mittwoch, 07.12.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phänomenales Essen und top Service zu sehr angenehmen Preisen! Jederzeit wieder.

Bewertung von Josie Haberacker von Samstag, 29.10.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort kann man super glutenfrei essen!! Große Auswahl, gute Beratung! Bei extra Wünschen vorher am besten anrufen und das Gericht nennen was man glutenfrei haben möchte, aber auch ohne anrufen findet man immer was :)

Bewertung von Werner Brandt von Montag, 03.10.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker griechisch essen und gute Bedienung in stimmungsvoller Umgebung .. was will man mehr?

Bewertung von xeonixo Server von Sonntag, 02.10.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Alles super, Ambiente, Personal und das essen

Bewertung von Klaus Mühling von Mittwoch, 31.08.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir schmeckt das Essen hier am besten. Wir feiern gern hier und werden freundlich bediend.

Bewertung von Denise Brückner von Samstag, 06.08.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist immer wieder schön hier zu essen,Personal sehr freundlich und essen kommt auch sehr schnell.

Bewertung von Dominique Birr von Montag, 14.03.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mussten 2 Stunden auf das essen warten. Essen ist auch nicht das beste. Und nach weiteren Getränken wurden wir auch nicht gefragt obwohl wir leere Gläser hatten.

Bewertung von KM Party von Mittwoch, 30.12.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Michael Wünsche von Samstag, 10.10.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, nur mit dem Ouso ist man sparsam geworden

Bewertung von Malte B. von Freitag, 03.07.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dieter Hoenig von Mittwoch, 11.03.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfang/Bedienung sehr höflich zuvorkommend , Speisen sehr schmackhaft

Bewertung von Marc Nieslon von Dienstag, 09.04.2013 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider musste ich hier Abstriche machen. Zumindest bei uns war es bei den letzten 3 Besuchen nicht mehr das gelbe vom Ei. Wir wurden wie eine Herde durch den Abend getrieben. Bei der Ankunft sagte man uns gleich das wir nur eine Stunde Zeit hätten. Dann kommen schon die nächsten Gäste für unseren Tisch. Schnell die Vorspeise rein geschlungen da kam schon der kleine Salat und der war noch nicht richtig gegessen da stand schon der Hauptgang da. Mein essen war knorpelig und ölig. Es hat mir nicht geschmeckt. Einen Nachtisch hätte ich noch gegessen aber da mussten wir schon zahlen. Schade. Wir gehen jetzt nach Altenburg

Anfahrt zum Restaurant Griechisches Restaurant Athos: