Taverne Tisch reservieren - Restaurant Taverne in Leisnig
4.4 15
Schloßstraße 7 Leisnig Sachsen 04703
034321 50426

Tisch reservieren - Restaurant Taverne in Leisnig

Adresse:

Taverne
Schloßstraße 7
04703 Leisnig

Kontakt:

Telefon: 034321 50426
Webseite: http://www.taverne-leisnig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Taverne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André von Sonntag, 30.07.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach unserem besuch auf der Burg Mildenstein waren wir hungrig gewesen. Deshalb entschieden wir uns noch für eine Einkehr in der nahegelegenen Taverne. Auf der Terasse war noch genügend Platz gewesen somit konnten wir das leckere Essen bei einem herrlichen Ausblick genießen. Auch die Bedienung war stets freundlich und hilfsbereit gewesen. Hier gab es für ein keinen einzigen Kritikpunkt. Klasse!

Bewertung von Birgit Gless von Samstag, 22.07.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit 26 Jahren nicht mehr hier gewesen, also Hut ab, so toll renoviert und aufeinander abgestimmt so dass neue Elemente mit historischen liebevoll verbunden sind, hab ich nicht so oft gesehen

Bewertung von Rene Michel von Sonntag, 16.07.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Daumen hoch.

Bewertung von Dirk Fischer von Sonntag, 09.07.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, fein und gemütlich. Der kleine Freisitz bietet eine gute Aussicht ins Muldetal. Empfehlung!

Bewertung von Karla Geisendorf von Sonntag, 11.06.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wie immer absolut TOP.

Bewertung von Susan Rautert von Montag, 05.06.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach unserem Besuch auf der Burg Mildenstein kehrten wir als kleine Familie hier ein. Die Atmosphäre ist angenehm unkompliziert, die Servicekräfte schnell, aufmerksam und freundlich. Sonderwünsche kein Problem. Das Essen war wirklich gut portioniert und äußerst schmackhaft. Auch die Auswahl kann sich sehen lassen. Bei schönem Wetter wären wir sicher auf die Terrasse gegangen - um den Blick auf die Mulde zu genießen - aber auch drin war es sehr gemütlich - wenngleich nicht gehoben oder nobel. Preis-Leistung sind hier mehr als gegeben.

Bewertung von Annet Petter von Dienstag, 16.05.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal , Terrasse super

Bewertung von Karsten Partzsch von Samstag, 22.04.2017 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, freundliche Bedienung und von der Terrasse ein wunderschöner Ausblick.

Bewertung von Maik Schröder von Freitag, 03.03.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Höltge von Samstag, 21.01.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein und gemütlich, freundliche Bedienung, essen schmeckt und ist reichlich

Bewertung von Steffen Hecht von Sonntag, 09.10.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen und Bierchen.

Bewertung von Bernd Albrecht von Samstag, 13.08.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker mit Aussicht

Bewertung von Katja Neumann von Dienstag, 23.02.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist zu empfehlen. Wir waren beide spät abends da und hatten uneingeschränktes Angebot und Service

Bewertung von pe g von Montag, 09.11.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am 12.09.2015 abends bei Ihnen, ca. 20 Leute, alle um die 70, Tisch war vorbestellt. Das Ambiente war sehr nett, was auch für die Bedienung gilt. Das Essen ... naja - eins ging als ungenießbar zurück, die übrigen waren leider nur "Mittelklasse". Schade, das Lokal hätte eine bessere Bewertung verdient - also arbeitet daran (besonders die Küche!)

Bewertung von Danny Chemnitz von Freitag, 31.10.2014 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute nach einem Burgbesuch dort essen. Der Service war okay und die Auswahl der Speisen auch. Leider war dass bestellte Essen nicht besonders gut. Ich hatte einen Grillteller wo ich dass Rindersteak liegen lassen musste da es nicht mehr gut war. Bei meinem Mann war aber alles okay. Dass nächste mal essen wir lieber woanders.

Adresse vom Restaurant Taverne


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bockelwitz