Gaststätte und Pension Jägerwäldchen Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte und Pension Jägerwäldchen in Bertsdorf-Hörnitz Deutsch
4.7 91 5
Jägerwäldchen 1 1 Bertsdorf-Hörnitz Sachsen 02763
+49 35841 2659

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bertsdorf-Hörnitz

Gaststätte und Pension Jägerwäldchen in Bertsdorf-Hörnitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte und Pension Jägerwäldchen:

Gaststätte und Pension Jägerwäldchen
Jägerwäldchen 1 1
02763 Bertsdorf-Hörnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte und Pension Jägerwäldchen

Telefon: +49 35841 2659
Webseite: http://www.xn--jgerwldchen-l8ae.de/
E-Mail: info@jaegerwaeldchen.de

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte und Pension Jägerwäldchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte und Pension Jägerwäldchen:

Amenities im Gaststätte und Pension Jägerwäldchen

Bewertungen von Gaststätte und Pension Jägerwäldchen:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erst mal keiner da, dann kommt der Chef, sehr freundliches Gespräch, Hinweis auf Internetservices, Bestellung der Zimmer möglich, von der Stelle aus gute Ausflüge und Wanderungen ins nahegelegene Zittauer Gebirge vor allem Lausche (793m) und weitere Gipfel, kulinarische Angebote auch in der Lokalität sehr zu empfehlen, siehe Speisekarte bei Belegung der Zimmer

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine sehr ruhige Lage. Ich kann euch sagen das Essen war super dort und der Preis hat auch gestimmt und mit dem Wirt konnte man sich auch super unterhalten

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen in der Gaststätte. Was sollen wir sagen? Es war köstlich ???? alles war selbst zubereitet und die Knödel waren der Hammer. Den selbstgeräucherten käse muss man probieren, der ist auch sehr lecker. Selbst für unseren kleinen wurde der Brei erwärmt. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Anfahrt zu Gaststätte und Pension Jägerwäldchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Bertsdorf-Hörnitz

Google Footer