Culinarium Tisch reservieren - Restaurant Culinarium in Bautzen
4.6 20
Große Brüdergasse 10 Bautzen Sachsen 02625
03591 2704949

Tisch reservieren - Restaurant Culinarium in Bautzen

Adresse:

Culinarium
Große Brüdergasse 10
02625 Bautzen

Kontakt:

Telefon: 03591 2704949
Webseite: http://www.culinarium-bautzen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Culinarium hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Culinarium

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maria Peters von Montag, 17.07.2017 um 01:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Bislang immer einen gelungenen Abend erlebt. Vielen Dank! :-)

Bewertung von Eric Schneider von Montag, 03.07.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Nette und freundliche Bedienung und tolles Ambiente. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von N. K. von Donnerstag, 29.06.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne. Nette Bedienung, lecker Essen, guter Wein. Es kann zwar vorkommen, daß man mal den falschen Flammkuchen bekommt oder beim Gruß aus der Küche übergangen wird, aber nobody is perfect.

Bewertung von Christian Kaufmann von Samstag, 24.06.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war schnell und freundlich. Der Ladykracher ist krachend durchgefallen. Das Gericht stellt sich als Bratkartoffeln mit Gemüse heraus bei denen man die eigentliche Farbe der Kartoffeln suchen mußte im Schwarz auf dem Teller. Auch das Gemüse war völlig zerkocht. Das Dressing des Salates hatte keinen definierbaren Geschmack. Die gekochte Rinderbrust mit Knödeln und Meerrettichsoße war super, ebenfalls die gefüllten Tortelinies. Veralbert habe ich mich bei der Erdbeerlasange mit Vanilleeis als Nachspeise gefühlt. Eigentlich ein gutes Restaurant aber ausbaufähig.

Bewertung von Hubert Lange von Samstag, 10.06.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente mit Überraschungen bei der Nutzung des (eigentlich nicht) vorhandenen Raumes. Das Essen ist auf hohem Niveau, bei moderaten Preisen. Für mich eine Topadresse in Bautzen!

Bewertung von Tobias Schimank von Samstag, 20.05.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Dank an das nette und freundliche Personal. Ein super leckeres Essen in einem beeindruckenden Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Thomas Franze von Sonntag, 07.05.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut, schnelle freundliche Bedienung.

Bewertung von satire thomas von Samstag, 11.02.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gutes Essen in einer uhrigen, gemütlichen Atmosphäre. Sehr freundliche und auch schnelle Bedienung. Bei unserem Besuch war noch Platz aber es soll sich wohl empfehlen, vorher zu reservieren. Mehr braucht es nicht zu sagen.

Bewertung von Laura Bader von Mittwoch, 11.01.2017 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte und wunderschönes Ambiente

Bewertung von Claudia Hentschel von Donnerstag, 29.12.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut perfekt.

Bewertung von Frank M. von Dienstag, 25.10.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Culinarium ist aktuell mein Lieblingsrestaurant in Bautzen. Aus meiner Sicht hat es eine super Auswahl an Gerichten bereits in der Grundkarte plus eine oder zum Teil sogar zwei gleichzeitig geltende Saisonkarten (in der Senf- und Pilzsaison war das so). Ferner ist das Essen sehr schön angerichtet und schmeckt ausgezeichnet. Zudem sind die Preise für diese Qualität sehr moderat. Ich nutze das Restaurant wegen der für hiesige Verhältnisse "gehobenen Küche" sowohl für Geschäftsessen als auch privat. Das Angebot passt von der Vorsuppe bis zum Dessert. Einzig die Räumlichkeiten sind nicht mein Favorit, aber das ist nachrangig.

Bewertung von Robert Mieth von Mittwoch, 21.09.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste in der Altstadt

Bewertung von Erik Tschierschke von Sonntag, 11.09.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Das Essen schmeckt super.

Bewertung von Raiko Ambrosius von Samstag, 21.05.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker!

Bewertung von Joe FF von Dienstag, 08.03.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche in einem wunderbaren Ambiente!

Bewertung von Denise Hofmann von Montag, 04.01.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön längst überfällig!!! Fantastische Küche! Lieblings Restaurant in Bautzen

Bewertung von Christian Schäfer von Mittwoch, 25.11.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist top, aber von den wenigen Tischen, stehen 3 am Gang zum Klo, nach 10 gibt's leider auch nichts mehr zum Essen. Leider geht das Theater oder Kino aber so lange. Deswegen nur 3 Sterne.

Bewertung von Juliane Matthes von Dienstag, 30.06.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen! Gehobenen Küche zu nicht allzu gehobenen Preisen. Es schmeckt immer fantastisch und die Bedienung ist top!

Bewertung von Conrad Nutschan von Dienstag, 09.06.2015 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes Niveau, sehr lecker.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 25.04.2012 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und super Qualität! Wir waren am 13.4.2012 mit einer Hochzeitsgesellschaft zum Mittagessen. Alle Absprachen liefen im Vorfeld per Email. Der Kontakt mit Inhaber Roman Wagner war immer freundlich und die Menüvorschläge sehr vielversprechend. Auf individuelle Wünsche, wie Änderungen im Menü oder auch Tischdekoration, wurde sehr gut eingegangen. Die Atmosphäre vor Ort ist familiär, sehr geschmackvoll und angenehm. Die Bedienung wirkte jederzeit freundlich und zuvorkommend. Die Qualität des Essens war hochwertig und sehr innovativ. Jeder Gang fühlte sich wie ein Highlight für den Gaumen an. Die Weinauswahl ist umfangreich. Der empfohlene Wein passte hervorragend zum Essen. Der Preis für diesen Service war angemessen. Eine herzliche Empfehlung für alle Gourmets und ein großes Dankeschön an das Team vom Culinarium! Gerne kommen wir wieder und genießen die kulinarischn Köstlichkeiten!

Adresse vom Restaurant Culinarium