Gambrinus Tisch reservieren - Restaurant Gambrinus in Bad Schandau italian
3.9 5 5
Marktplatz 12 Bad Schandau Sachsen 01814
035022 90053

Tisch reservieren - Restaurant Gambrinus in Bad Schandau

Reservierung:

Gambrinus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gambrinus:

Gambrinus
Marktplatz 12
01814 Bad Schandau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gambrinus

Telefon: 035022 90053
Webseite: http://www.gambrinus-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gambrinus:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gambrinus:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gambrinus:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Gambrinus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gambrinus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gambrinus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gambrinus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Illig von Sonntag, 20.08.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schön gelegen im Innenhof kann man schön gemütlich sitzen ... Aber ich komm nicht wieder zu euch .. 10 Euro für diese pizza.. Danke und dann geht die Bedienung nicht darauf ein .. Nur so wie ..Mir doch egal .. Noch was dazu .. paar tage zu vor schon da gegessen Steak Medium bestellt. .Was wurde serviert. .Durch .. Am zubereiten eines rindersteak erkennt man ob der Koch was drauf hat.. Also NICHTS .. Bratkartoffeln. .Da sagt es schon das Wort BRATkartoffeln. .. schlimm schlimm

Bewertung von Yvonne Jakobi von Donnerstag, 17.08.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unbedingt reservieren und Zeit mitbringen! Aber wir sind im Urlaub und nicht auf der Flucht! Essen war solala, Bratkartoffeln kamen daher wie warmer Kartoffelsalat und die Pfifferlinge waren leider auch nicht mein Geschmack (zuviel Zimt oder irgendwas seltsames) Aber das ist vielleicht auch einfach nur Geschmackssache. Das bestellte Schnitzel war leider beim ersten Mal total verbrannt, Ersatz kam. Schade, dass der Koch solch ein verkohltes Essen raus schickt. Ich musste deswegen leider schon mal alleine essen. Gegen etwas mehr Wartezeit hätten wir hingegen nichts gehabt. Dafür kamen die Getränke echt flott! So soll es sein! Ich würde für die Bedienung, die sehr nett war, 5 Sterne geben, aber beide Essen waren nicht gut. Daher nur 2 Sterne.

Bewertung von Mike Nattermueller von Dienstag, 08.08.2017 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön und gemütlich. Abends kann man draußen sitzen. Essen ist echt sehr gut.

Bewertung von Anna Schmitt von Mittwoch, 19.07.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Portionen waren groß, gut geschmeckt hat es auch. Ich hatte Spaghetti mit wirklich sehr vielen Meeresfrüchten, für 10,90 eher günstig. Das Essen war schön angerichtet. Ansprechende Auswahl, es gibt drei Fischgerichte, Fleisch, Pizzen, Pasta... Die Bedienung war herzlich und aufmerksam. Besonders schön, man sitzt in einem luftigen mediterranen bepflanzten Innenhof, sehr bequeme Stühle und Sonnenschutz.

Bewertung von Sandra Oehme von Samstag, 01.04.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente mit tollem Flair. Hier wird noch Wert auf Details gelegt. Eingedeckte Tische sind Standard und laden zum Verweilen ein. Toller Service, schnell und freundlich. Essen war super lecker und schön in der Anrichteweise. Ein gelungener Abend. Danke

Anfahrt zum Restaurant Gambrinus: