Gambrinus Tisch reservieren - Restaurant Gambrinus in Bad Schandau
3.8 25
Marktplatz 12 Bad Schandau Sachsen 01814
035022 90053

Tisch reservieren - Restaurant Gambrinus in Bad Schandau

Adresse:

Gambrinus
Marktplatz 12
01814 Bad Schandau

Kontakt:

Telefon: 035022 90053
Webseite: http://www.gambrinus-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gambrinus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gambrinus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Oehme von Samstag, 01.04.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente mit tollem Flair. Hier wird noch Wert auf Details gelegt. Eingedeckte Tische sind Standard und laden zum Verweilen ein. Toller Service, schnell und freundlich. Essen war super lecker und schön in der Anrichteweise. Ein gelungener Abend. Danke

Bewertung von Jen H von Freitag, 24.03.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können nicht nachvollziehen, warum das Restaurant nur eine 3,8 hat, denn das Essen war wirklich hervorragend (Spaghetti Meeresfrüchte, Hausgemachte Gnocchis) und kam trotz vollem Haus sehr schnell. Die Preise sind für die Qualität des Essens angemessen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder, wenn es uns noch einmal nach Bad Schandau verschlägt!

Bewertung von Mario Geiger von Sonntag, 05.03.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer einen Italiener erwartet sollte wo anders hin gehen. Das Essen ist schmackhaft, die Bedienung war wirklich super nett, und war sehr um unsere Zufriedenheit bemüht. Das Preisniveau ist eher weiter oben angesiedelt und die Auswahl in der Karte ist nicht sehr groß. Qualitativ war alles in Ordnung, die Zubereitung im Detail entspricht aber eher der deutschen Küche.

Bewertung von Anna Ro von Samstag, 11.02.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes Restaurant in günstiger Preisklasse. Die Speiseauswahl ist klein, aber ausreichend. Wir hatten eine Pizza, die üppig belegt war und wirklich schmeckte. Außerdem gab es Pasta, welche im Haus selbst gemacht war. Beides war sehr gut gewürzt, manchen vielleicht zu stark. Wir hätten unsere Vorspeise nicht gebraucht, da die Portionen wirklich ausreichend groß waren. Die Bedienung war herzlich freundlich und wirklich aufmerksam. Obwohl wir außerhalb der Saison dort waren und alle anderen Gaststätten im Ort leer, war es im Gambrinus voll. Sicherlich ist es besser, einen Tisch zu reservieren.

Bewertung von Raphael Nitsch von Donnerstag, 09.02.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Grunde nich schlecht, Bedienung auch sehr nett ABER...... Meine Frau hat ihr Steak extra ohne Pfeffer bestellt, was kommt ein Steak mit Pfeffer... Die Bedienung die in der Küche nachfragen wollte kam einfach nicht wieder..... Dann kam die, die das essen brachte wieder und fragte ob alles i.o sei... Natürlich nicht und ob meine Frau denn ein neues haben möchte.... Ja bitte.... Dann dauerte es bis dann ein Steak kam was teilweise durch und teilweise roh war.... Naja und ich und meine Schwiegermutter schon fertig waren mit essen hat es meine Frau dann gegessen. Mein Kalbsschnitzel war gar nicht so schlecht, schwamm nur im Öl und die Bratkartoffeln waren scheinbar die letzten alten und labberig weich denn meine Schwiegermutter hatte frische knusprige Geschmacklich war es gut aber das war es auch schon

Bewertung von loewitsch1 von Samstag, 07.01.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lokal schaut schön aus , das Essen war leider enttäuschend . Steak medium bestellt, war definitiv bleu. Pommes knallhart und vor Fett getrieft , Fisch hat stark gerochen . Salat war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich . Es würde nicht viel Aufwand nötig sein , um solche Fehler zu vermeiden

Bewertung von Anne Wolf von Dienstag, 03.01.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, sehr leckeres Essen (gehobene Küche) und nettes Personal. Absolut empfehlenswert!!!

Bewertung von Sigrid Dobner von Samstag, 05.11.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente waren dort mehrmals essen. Speisen waren immer frisch zubereitet und geschmacklich sehr fein. Sehr nettes Personal :-)

Bewertung von Andrea Melzer von Samstag, 05.11.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier Steak, hausgemachte Nudeln, Kalbsmedaillons, Bruscetta und Mousse au Chocolat gegessen. Alles war super. Vor allem die Fleischgerichte sind perfekt. Preise angemessen, das Personal aufmerksam, Ambiente sehr schön. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Michael Koehler von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedingungen, schönes Ambiente und vorallem leckeres Essen, von der Vorspeise bis zum Dessert. P.S. Pizza war selbst hausgemacht.

Bewertung von Robert Immisch von Dienstag, 13.09.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super selbstgemachte Pizza für 9 Euro und Kalbsmedaillons für 13 Euro, angesichts der Klasse Qualität auch jeden Cent wert, wer billiger Speisen möchte bekommt vielleicht bei seinem Lieblingstürken die Pizza für 3 Euro. Für alle Freunde das guten Geschmacks ist das Restaurant Gambrinus nur zu empfehlen.

Bewertung von Heiko Folta von Samstag, 10.09.2016 um 01:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden nett empfangen und sehr freundlich bedient das Essen bei mir die Pasta mit Meeresfrüchten war frisch gekocht und sehr lecker.

Bewertung von marc weigel von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Getränke waren das Beste...Pizza aus der Packung lediglich frisch belegt. Fertigkartoffeln und die noch versalzen. Schade das so eine gute Lage nicht besser genutzt wird...

Bewertung von Anja Mashael von Montag, 25.07.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund des unhöflichen und assoziales Verhaltens der Bedienung sind wir nicht mal zur Bestellung gekommen. Keine Ahnung wie so jemand im Kundendienst arbeiten kann. An diesem "Restaurant" einfach vorbeigehen

Bewertung von Anja Mashael von Sonntag, 24.07.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund des unhöflichen und assoziales Verhaltens der Bedienung sind wir nicht mal zur Bestellung gekommen. Keine Ahnung wie so jemand im Kundendienst arbeiten kann. An diesem "Restaurant" einfach vorbeigehen

Bewertung von Torsten Zestermann von Dienstag, 12.07.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett Spaghetti mit meerFrüchte sehr gut Kann mann sehr Empfehlen

Bewertung von Josefine Kan von Donnerstag, 26.05.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur peinlich! Wäre ich der Koch gewesen, ich hätte mich in Grund und Boden geschämt, einem Gast solch ein Essen zu servieren!!! Das Kalbgeschnetzelte war komplett trocken, schwamm dafür aber in einer öligen Pampe, die von schlaffen Pommes eingerahmt war. Der gemischte Salat mit Schafskäse und Thunfisch schmeckte wie ein Fertigsalat vom Discounter, da änderten die gestreuten Blümchen am Tellerrand auch nichts dran! Und die dazu bestellten Pommes schlugen mit 4,50€ zu Buche!!! Wir hatten das Gambrinus aufgrund des äußeren guten Eindrucks gewählt, aber bei diesem Laden ist es wohl mehr Schein als Sein. Da er mitten im Ort liegt, wird er oft frequentiert...da hat sich der Besitzer wohl gedacht, er muss sich nicht groß anstrengen, der Rubel rollt auch so. Tja, setzen 6. Komplett durchgefallen. Krönung des Abends war, dass mein Mann kopfüber vor der Toilette gehockt hat und das "gute Essen" wieder hinaus befördert hat. Und das für knapp 45€!!!

Bewertung von c. c. von Sonntag, 08.05.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert. Wir bekamen unser Essen nach deutlich über einer Stunde Wartezeit. Leider wurden wir nicht auf die Wartezeit hingewiesen. Der Nachbartisch bekam diesen Hinweis von einer anderen Bedienung, da saßen wir aber schon Min. mit demHinweis unserer Bedienung:" Sie müssen warten." Auf Nachfrage ob heute irgendas besonders sei wurde auf die Vielzahl der Leute hingewiesen. Auf den Hinweis sie solle in dem Fall dann mit ihrem Chef vereinbaren, dass zumindest die zwei kleinen Getränke aufs HAus gehen sollten, wurde uns der Rücken zugewandt. Natürlich wurden die etränke berechnet. Das Essen hat leider das Warteärgernis ( Was reihum den Gästen ebenfalls soging) nichtausgleihcen können. Die Pasta "Meeresfrüchte" war so weit in Ordnung wenn auch eher knapp von der Menge. Das Spargelgericht grrenzt unterden Umständen an Unverschämtheit. Die Salzkartoffel waren nicht frisch, schwämmen in Öl und haben kaun nach was geschmeckt, der Schinken (gekocht) war von der Kategorie Discounter Pressware, der Spargel ebnenfalls eher geschmacksneutral. Für diesen Ppreisnicht angemessen und bei dieser Wartezeit darf man erwarten, dass die Sachen frisch und qualitativ sind...es war noch nicht mal möglich gekochten und rohen Schinken für dieses Gericht zu bekommen gab nur entweder oder. Wir sind oft essen aber so was hatten wir auch noch nicht! Einmal kam es zu einer erhöhten Wartezeit, das Personal entschuldigte sich bei uns und gab uns jeweils ein Getränk aufs Haus. Hier gab es nichts Richtung Entschuldigung, geschwiege den etwas aufs Hausnoch war das Essen das Geld und schon gar nicht die Wartezeit wert!!

Bewertung von Paul Justen von Mittwoch, 30.03.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Pizza. Den Rest hab ich noch nicht probiert. Bedienung ist nett und das Restaurant ist auch schön eingerichtet.

Bewertung von Anne Obst von Samstag, 27.02.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr ansprechendes und gemütliches Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich ausreichend erkundigt, ob alles in Ordnung sei. Das Essen war sehr gut und ausgesprochen frisch, mit tollem Preis- Leistungs- Verhältnis.

Bewertung von Maxi Deinert von Montag, 05.10.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sowas schlechtes habe ich noch nie erlebt.! Zwei mal ein Schulter-Steak bestellt, zweimal nicht medium. Personal unfreundlich, wie ich es noch nie erlebt habe. Tisch neben einer Steinsäule unter aller sau.! Der Küchenchef, hat mit mir Diskutiert, dass es Medium sei, welches es nicht war ( ich bin Köchin). Sowas geht in der Gastronomie garnicht. Absolut nicht weiter zu empfehlen.!

Bewertung von Sönke Hörlyk von Montag, 13.04.2015 um 16:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen überteuert. Salat entsprach nicht der Karte. Wir waren komplett enttäuscht.

Bewertung von Rafael Piowczyk von Dienstag, 07.04.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend gutes und hübsches Restaurant. Die Preise sind leicht gehoben aber dafür sind die Speisen ein Traum sehr zu empfehlen gnocchi in Pilz sauce und Kalbfilets. Erwarten sie keine riesigen überfüllten Teller, dafür erwartet einen eine Geschmacksexplosion. Muss man besucht haben.

Bewertung von Hans Herrmann von Samstag, 26.07.2014 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute mit der ganzen Familie zum Mittag hier gespeist. Die hohen Temperaturen luden zum Verweilen in den Freisitzen ein, die aufgrund der Innenhoflage eine sehr ruhige Atmosphäre bietet. Aber auch die Innenräume sahen sehr gemütlich aus. Die Speisekarte war nicht überfüllt, aber alle Angebote klangen lecker. Unsere Speisen (Spaghetti, Salat mit Curryhähnchen, Pizza, Pommes) haben sehr gut geschmeckt. Die Preise waren für die zentrale Lage i.O. Auch die Bedienung war freundlich, nett und zuvorkommend. Fazit: Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Stephan Schoenfelder von Donnerstag, 30.06.2011 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren zum mittagessen. durchweg hat alles sehr gut geschmeckt. die gerichte sind auch mal etwas ausgefallener als immer nur standardküche und dabei geschmacklich sehr gut. die bedienung war sehr nett und hatte augen auch für kleinigkeiten. immer wieder gern.

Adresse vom Restaurant Gambrinus