Gambrinus Tisch reservieren - Restaurant Gambrinus in Bad Schandau italian
4.1 5 5
Marktplatz 12 Bad Schandau Sachsen 01814
035022 90053

Tisch reservieren - Restaurant Gambrinus in Bad Schandau

Reservierung:

Gambrinus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gambrinus:

Gambrinus
Marktplatz 12
01814 Bad Schandau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gambrinus

Telefon: 035022 90053
Webseite: http://www.gambrinus-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gambrinus:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gambrinus:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Gambrinus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Röder von Sonntag, 31.12.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir am zweiten Weihnachtsfeiertag auf der Suche nach einem Abendessen waren, schien dieses Restaurant das einzige zu sein was geöffnet hatte. Die Bedienung war freundlich und die Atmosphäre angenehm. Getränke und Essen kamen schnell und es war sehr lecker.

Bewertung von Der Kurze von Donnerstag, 28.12.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr gemütliches Restaurant. Es gibt keine langen Wartezeiten und dafür ist das Essen sehr gut. Das Essen wies keinerlei "Mängel" auf, man konnte es genießen und die Portionen waren auch in Ordnung. Die Preise sind für die qualität echt angemessen. Tisch reservieren ist definitiv angebracht, weil es ein ständiger Wechsel zwischen Kommen und Gehen war.

Bewertung von Kathrin Plewnia von Freitag, 10.11.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell, nett, freundlich, kompetent und echt LECKER... Mehr als ausreichend große Portionen, super Preis- Leistung... Beim nächsten Urlaub gern wieder... Macht weiter so!

Bewertung von Tina Bol von Samstag, 23.09.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr freundliches Serviceteam, gemütliches Ambiente und kurze Wartezeiten aufs Essen. Hatten Spaghetti mit Meeresfrüchten (sehr gut!), und Pizza. Lediglich der Rand der Pizza ist etwas sehr kross, aber ist Geschmackssache. Empfehlenswertes Restaurant auf jeden Fall

Bewertung von Steinchen Dag von Montag, 11.09.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Spagetti mit Meeresfrüchten gegessen. War sehr schmackhaft. Bedienung freundlich. Der Laden war wo ich kam voll. Teilweise könnte man den Gesprächen am Nebentisch sehr genau folgen. Lag aber nicht am Lokal sondern eher am Gast der den Alleinunterhalter gab.

Anfahrt zum Restaurant Gambrinus: