Gambrinus Tisch reservieren - Restaurant Gambrinus in Bad Schandau italian
4.2 5 5
Marktplatz 12 Bad Schandau Sachsen 01814
035022 90053

Tisch reservieren - Restaurant Gambrinus in Bad Schandau

Reservierungs-System kaufen:

Gambrinus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gambrinus:

Gambrinus
Marktplatz 12
01814 Bad Schandau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gambrinus

Telefon: 035022 90053
Webseite: http://www.gambrinus-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gambrinus:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gambrinus:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Gambrinus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Berghold von Freitag, 06.04.2018 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist sehr lecker und dem preis entsprechend frische Zutaten und perfekt gegartes Fleisch machen das essen perfekt das Ambiente ist ansprechend und schön mir hat es sehr gut geschmeckt und gefallen. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von David Mory von Dienstag, 03.04.2018 um 19:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und gutem Service. Leider entsprach das Essen nicht ganz unseren Erwartungen. Die Salatbeilage lag wohl bereits etwas länger auf einem vorbereiteten Teller und war dadurch schon schlapp. Die Pizza ist nicht wirklich italienisch. Preis Leistung stimmt nicht ganz.

Bewertung von Guido Masuch von Montag, 02.04.2018 um 00:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ganz nett das Essen italienisch können die da ganz gut. Die Bedienung hatte vielleicht nicht ihren besten Tag. Das Nest ist sowieso etwas überbewertet. Aber der Laden ist schon richtig gut. Anbei die Bilder von unseren italienischen Gerichten. Der Eingang ist im Innenhof. Es gibt mehrere Eingänge.

Bewertung von Petra Bätz von Freitag, 16.03.2018 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches und hübsches Restaurant. Wir hatten nicht reserviert, das Personal aber hatte für uns immer noch ein Plätzchen. Sehr sauber. Die Bedienung sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten waren angemessen, will man frisch zubereitete Speisen, nehme ich gerne etwas Wartezeit in Kauf. Die Speisen selbst waren ausgezeichnet, frisch, ansprechend und phantasievoll angerichtet und vor allem sehr wohlschmeckend. Die Speisekarte ist italienisch angehaucht, für uns perfekt in der Kombination mit deutscher Küche. Auf der Weinkarte findet man neben Italienern, Franzosen etc. auch regionale Weine, die durchaus empfehlenswert sind. Zum Dessert haben wir es nicht mehr geschafft - Vorspeise und Hauptgericht waren vollkommen ausreichend. Auf jeden Fall eine Empfehlung und sollte es uns wieder nach Bad Schandau verschlagen, steht der Besuch dieses Restaurants unbedingt auf dem Plan.

Bewertung von Der Kurze von Donnerstag, 28.12.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr gemütliches Restaurant. Es gibt keine langen Wartezeiten und dafür ist das Essen sehr gut. Das Essen wies keinerlei "Mängel" auf, man konnte es genießen und die Portionen waren auch in Ordnung. Die Preise sind für die qualität echt angemessen. Tisch reservieren ist definitiv angebracht, weil es ein ständiger Wechsel zwischen Kommen und Gehen war.

Anfahrt zum Restaurant Gambrinus: