Café & Speiselokal "Sonnenuhr" - Krippen Tisch reservieren - Restaurant Café & Speiselokal "Sonnenuhr" - Krippen in Bad Schandau
3.1 11
Elbweg 9A Bad Schandau Sachsen 01814
035028 859000

Tisch reservieren - Restaurant Café & Speiselokal "Sonnenuhr" - Krippen in Bad Schandau

Adresse:

Café & Speiselokal "Sonnenuhr" - Krippen
Elbweg 9A
01814 Bad Schandau

Kontakt:

Telefon: 035028 859000
Webseite: http://www.sonnenuhr-krippen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–21:00 Uhr
Freitag: 14:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Reservierung:

Café & Speiselokal "Sonnenuhr" - Krippen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café & Speiselokal "Sonnenuhr" - Krippen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Herbert Klein von Donnerstag, 20.07.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ir waren vom 9.7-15.7. in Bad Schandau-Krippen. Das Lokal trumpft mit frisch zubereiteten, sehr leckeren Speisen und einer freundliche Bedienung auf. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Silvana von Sonntag, 16.07.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben eine Kugel Eis mit Obst bestellt. Bekommen haben wir lieblos eine noch nicht mal ganze Kugel Eis und Dosenobst was nicht mehr ganz gut schmeckte (auch von einer zweiten Person bestätigt). Kellnerin meinte erst es wäre richtiges Obst, dann meinte Sie ich hätte nicht klar gesagt ich möchte frisches Obst, danach sollten wir doch lieber die Eisbecher nehmen die in der Karte stehen und keine Sonderwünsche abgeben und dann wurde uns noch mit der Chefin gedroht. Sowas habe ich noch nicht erlebt, dreist, kundenunfreundlich, keine einzige Entschuldigung und für den Preis absolut nicht gerechtfertigt. Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Ursula Herchenhahn von Donnerstag, 06.07.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Sonntag den 02.07.2017 Abendessen. Nach dem Empfang der Dame im Service, hätten wir eigentlich das Lokal verlassen müssen. Hier ist man als Gast nicht gerne gesehen. Das Essen (Staek und Forelle) waren sehr gut. Schade

Bewertung von Mareen Kownatzki von Mittwoch, 07.06.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Zimmer in schöner Natur. Das Hotel punktet mit der Lage in der Natur mitten im Elbsandsteingebirge. Die Begrüßung war sehr freundlich und die Bewirtung sowie das Frühstück waren auch sehr gut. Ein Kollege an der Rezeption hat vom freundlichen Umgang mit seinen Hotelgästen leider noch nichts gehört. Schade! Mein Zimmer war sauber. Kleiner Fernseher, einfache Dusche. Ich hatte keinen Tresor oder Minibar. Ich würde allerdings wieder kommen, da der Gesamteindruck sehr sympathisch und gemütlich war.

Bewertung von Berti Mberg von Sonntag, 28.05.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich an der Elbe

Bewertung von Tobias K. von Freitag, 26.05.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal ist absolut unfreundlich. Das Essen war ok.

Bewertung von Robert Stumpe von Dienstag, 02.05.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eis und Kaffee schmeckt sehr gut , leider das Personal unfreundlich obwohl das Lokal noch nicht ausgelastet war.

Bewertung von Jana Šindelářová von Donnerstag, 16.03.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sandra Oehme von Sonntag, 05.03.2017 um 07:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Julia Hekker von Montag, 12.09.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Udo von Montag, 15.08.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sitzt sehr gemütlich mit Blick auf die Elbe und genießt dabei ein leckeres italienisches Eis

Adresse vom Restaurant Café & Speiselokal "Sonnenuhr" - Krippen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Schandau