Kaisergarten Tisch reservieren - Restaurant Kaisergarten in Bad Schandau
4 14
Kirchstraße 4 Bad Schandau Sachsen 01814
035022 92653

Tisch reservieren - Restaurant Kaisergarten in Bad Schandau

Adresse:

Kaisergarten
Kirchstraße 4
01814 Bad Schandau

Kontakt:

Telefon: 035022 92653
Webseite: http://www.china-thai-kaisergarten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kaisergarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kaisergarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Schnaiter von Donnerstag, 20.10.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nett, günstig und große Portionen. Das Essen ist sicher nichts für Feinschmecker, aber schlecht ist es auch nicht. Freundliche Angestellte.

Bewertung von Robert Immisch von Montag, 12.09.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Asiate, mit Anspruchsvoller Karte. Gern wieder

Bewertung von Sven Plath von Samstag, 10.09.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen mittelmäßig. Bedienung war freundlich. Typisch eingedeutschtes Chinesisch, daher nicht wirklich empfehlenswert.

Bewertung von FRANZ RANZ von Mittwoch, 07.09.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok

Bewertung von Franz Tödte von Sonntag, 31.07.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normale Asiaten... Nicht schlecht und auch nicht außergewöhnlich gut. Preisleistung ist angemessen.

Bewertung von Raik Hofemeister von Dienstag, 26.07.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 4 Tage in diesem wundervollen Hotel verbracht. Das Superior Zimmer war für zwei Personen sehr groß, sauber und hell. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück, die Gastronomie und die Lage sind hervorragend. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen sehr gern wieder.

Bewertung von Ralf Nitzschmann von Sonntag, 24.07.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt gut und der Preis ist klasse. Außerdem das einzige Restaurant was bis 23 Uhr auf hat. Ambiente ist schön und die Bedienung war freundlich.

Bewertung von Krispijn Plettenberg von Mittwoch, 13.07.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wanted to go here for lunch. After waiting 15 minutes we decided to go to the counter and ask for the menu. We finally were asked our orders but after a 20 minute wait, another waiter told us the first one went home without telling the kitchen what we wanted to eat... One highlight? The outdoor seating in the back garden.

Bewertung von Till Helge Helwig von Samstag, 14.05.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Danny Biemann von Mittwoch, 04.05.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen, naja, aber innen sehr gemütlich und tolles Ambiente. Sehr nette Bedienung und das Essen... Ehrlich verdammt lecker. Wir waren schon bei vielen chinesischen Restaurants, haben oft Enttäuschungen erlebt. Aber nicht in diesem kleinen aber feinen Laden. Echt zu empfehlen, wir gehen im nächsten Urlaub wieder hin. Lasst es euch schmecken.

Bewertung von Julia Matthiesen von Sonntag, 26.10.2014 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernette Bedienung und leckeres Essen. Hatten Glück, einen Platz zu bekommen, obwohl es schon Ende Oktober ist...

Bewertung von Dirk Lagershausen von Freitag, 22.08.2014 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu viert im Kaisergarten essen. Die kleine Fasade schreckt zwar erstmal ab, aber drinnen ist alles sehr weiträumig. Wir hatten Glück und konnten im kleinen Biergarten sitzen. Karte ist sehr umfangreich: chinesisch und thailändische. Die Portionen waren sehr groß und geschmacklich hervorragend. Preis-Leistung passt auch. Wir würden wiederkommen. DL

Bewertung von Vadim Khaikin von Freitag, 12.04.2013 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.09.2011 um 01:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten mal Lust auf Chinesisch und so hat es uns in den Kaiser Garten verschlagen. Wir hatten Glück dass im Biergarten noch ein Tisch frei war. Der Biergarten ist eher klein und im Hinterhof, aber man sitzt dort gut. Wir bekamen schnell die Karte und orderten die Getränke welche wir auch schnell auf dem Tisch hatten. Die Karte ist recht groß, was wohl aber Standard ist bei Chinarestaurants. Unsere Speisen waren heiss und lecker. Die Hauptspeise kam auch zeitnah nach der Vorsuppe. Zum Abschluss gab es noch einen kleinen Schnaps. Da es eh das einzige Chinarestaurant in Bad Schandau ist ( ein weiteres gibt es wohl ausserhalb des Zentrum ) werden wir wohl mal wieder einkehren wenn es uns wieder in die Gegend verschlägt.

Adresse vom Restaurant Kaisergarten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Schandau