Restaurant Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Bad Lausick greek
4.4 5 5
Bahnhofstraße 2 Bad Lausick Sachsen 04651
034345 545540

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Bad Lausick

Reservierung:

Restaurant Poseidon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Restaurant Poseidon
Bahnhofstraße 2
04651 Bad Lausick

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Poseidon

Telefon: 034345 545540
Webseite: http://www.bad-lausick.de/de/kur-tourismus/index.p

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Poseidon:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norman Gutsch von Montag, 08.01.2018 um 18:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Preise und das essen schmeckt! Wir hatten reserviert, doch man erinnerte sich nicht. Da haben wir einen Platz bekommen hinter der Tür und Kinderstuhl im Gang! GEIL! Da sitze ich lieber an der Toilette! Portion waren ausreichend! Wenn alles voll ist, und Panik bricht aus, dann möchte ich nicht dort sein!!! Sehr eng!

Bewertung von Matthias Zwerschke von Montag, 01.01.2018 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut beim Essen scheiden sich manchmal die Geister. Alles was nicht kurz gebraten werden, muss ist richtig gut. Beim Kurzgebratenen stehen sich zwei Kochphilosophien entgegen. Durch oder nicht durch...... das ist dann die Frage! Aber ehrlich, philosophieren ist in Griechenland Muttersprache! Und so überzeugt Gemütlichkeit und Freundlichkeit, sowie nahezu perfekter Service. Wir sind gern dort und bisher immer sehr zufrieden und beschwingt wieder gegangen. Wer dort nicht eingekehrt ist, war nie in Hellersdorf!

Bewertung von Andreas Schalinske von Dienstag, 26.12.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes MUSS. Man steigt in den Zug und steigt wieder aus... Dann steht man schon am Bahnhof vor dem Restaurant "Poseidon". Das Ambiente lädt sofort ein, sich wohl zu fühlen, die Bedienung gibt einem das Gefühl zu dieser Familie zu gehören und ist sehr gut gelaunt. Wer hier noch nicht anwesend war, sollte dies so schnell wie möglich nachholen, bekommt danach auch den absoluten Drang zum Wiederholungsbedarf. Wir haben gleich schon mal den nächsten Termin reserviert, den anders geht es nicht ;D Weiter so, wir sehen uns!!!

Bewertung von Thomas Eisenschmidt von Montag, 25.12.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen herzlichen Dank. Spontan Platz für 15 Personen geschaffen. Und so was von freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Frohe Weihnachten

Bewertung von Sim An von Montag, 27.11.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant. Draußen wie drin fühlt man sich bei tollem und reichhaltigen Menüs wohl. Das Personal war sehr nett und freundlich und freute sich riesig wenn man griechisch sprach. Wir haben und im Restaurant drin wie auch draußen auf der Großen Terrasse sehr wohl gefühlt. Weiter so. Top

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Poseidon:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Lausick