Augustusberg Hotel & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Augustusberg Hotel & Restaurant in Bad Gottleuba
4.3 12
Augustusberg 15 Bad Gottleuba Sachsen 01816
035023 62504

Tisch reservieren - Restaurant Augustusberg Hotel & Restaurant in Bad Gottleuba

Adresse:

Augustusberg Hotel & Restaurant
Augustusberg 15
01816 Bad Gottleuba

Kontakt:

Telefon: 035023 62504
Webseite: http://www.augustusberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Augustusberg Hotel & Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Augustusberg Hotel & Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reinhard Hemmerling von Montag, 31.10.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super geungener Kurzurlaub und so ein nettes Personal findet man selten, nur 15 Euro für Frühstück fand ich schon recht teuer, wir sind nicht die Frühstücksesser, aber als ich gesehen habe was manche Leute vertilgen, kann ich das verstehen

Bewertung von Diana Schulz von Dienstag, 18.10.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker, wandern schön , parken schwierig Sonntag voll .

Bewertung von André W. Schimkus von Montag, 08.08.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind im Hotel in 08-2016 im Kurzurlaub gewesen. Für uns ein sehr angenehmer Aufenthalt, welchen wir in guter Erinnerung behalten werden. Ein überaus freundliches, fleißiges, umsichtiges Mitarbeiterteam (Service, Gastronomie) sowie eine exzellente Küche verwöhnen die Gäste des Hauses. Wir sind wirklich begeistert gewesen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Bewertung von Franz Kowaltschik von Samstag, 30.07.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich!!!! Wir hatten für den 70. Geburtstag die Terrasse im Vorfeld reserviert und durften dann nur im Haus sitzen, weil die Terrasse anderweitig reserviert war. 2 Reservierungen auf die gleichen Tische ist unverschämt.

Bewertung von Jennifer Lier von Donnerstag, 21.07.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Ausblick. Tolles Essen, toller Service

Bewertung von Frank Wallner von Donnerstag, 23.06.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier nur das Restaurant besucht und waren sehr angetan vom Angebot und der sehr guten Qualität. Sehr nettes Personal, besonders hervorzuheben ist, dass der bestellte Single Malt am Tisch eingeschenkt wurde! Das Hotel/Restaurant ist sehr schön gelegen und bietet einen tollen Ausblick übers Tal!

Bewertung von Andreas Konrad von Dienstag, 17.11.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, Zimmer und Ausblick überragent, Service angenehm und freundlich. Das alles in einer der schönsten Regionen Deutschlands.

Bewertung von Matthias Zetzl von Samstag, 25.07.2015 um 23:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toller Ausblick - schönes Ambiente. Tischbedienungen sehr freundlich und hilfsbereit... Bestellungen dauern zu lange (45 Min Wartezeit). Selbst Getränke brauchen lange. Die Portionen sind zu klein. Zu wenig Beilagen und vorallem wenig Fleisch. Dafür ist der Preis zu hoch bzw. damit nicht im Verhältnis.

Bewertung von Zxcvbnm Mnbvcxz von Samstag, 04.07.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein super Hotel in toller Lage das Personal war sehr freundlich, die Zimmer super und das essen sehr lecker. :-)

Bewertung von Hendrik S. von Dienstag, 19.08.2014 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nur einen Punkt. Wir waren heute Nachmittag bei Sonnenschein und wechselnder Bewölkung den Berg hochgekraxelt und haben uns auf ein kühles Bier gefreut. Wir waren die einzigen Gäste. Es gab nur 3 gelangweilte Bedienungen. Auf die Frage, ob wir uns auf die Terrasse setzen können, kam die Antwort: Nein, es könnten ja dann noch Andere auf die Idee kommen und sie schaffen das heute nicht. Zu wenig Kapazitäten :-/ Servicewüste Deutschland

Bewertung von Michael Wiesner von Sonntag, 23.06.2013 um 19:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute einen Ausflug gemacht (kommen aus Großenhain bei Meißen), und wollten einfach in Ihrem Außenbereich eine Tasse Kaffee trinken und ein Eis essen. Leider kam nach 15 min immer noch keiner, da fragten wir den Nachbartisch ob hier überhaupt bedient wird oder ob hier "Selbstbedienung" der Fall sei. Als sie uns die "Bedienung" bestätigten warteten wir weitere 5 min. Nach 20 min sind wir dann gegangen. Schade, so konnten wir nicht in den Genuß Ihrer angebriesenen Werbung kommen. Die Geschichte wurde eigentlich noch in unseren Augen für " Sie" planabel, indem die Servicekraft sofort rauskam, als wir aufgestanden waren und nahmen alle Eiskarten vom Tisch!!??

Bewertung von Mir Ko von Samstag, 24.11.2012 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist gemütlich, schön dekoriert und man hat einen herrlichen Ausblick. Die Speisenauswahl ist mehr als ausreichend und klingen besonders. Geschmeckt hat es gut, nur ein bisschen kostenintensiver als normal. Trotzdem jederzeit weiter zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Augustusberg Hotel & Restaurant