Lion King Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Lion King Restaurant in Zeitz asian
4.4 5 5
Naumburger Straße 1 Zeitz Sachsen-Anhalt 06712
03441 212910

Tisch reservieren - Restaurant Lion King Restaurant in Zeitz

Reservierungs-System kaufen:

Lion King Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Lion King Restaurant:

Lion King Restaurant
Naumburger Straße 1
06712 Zeitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lion King Restaurant

Telefon: 03441 212910

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lion King Restaurant:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lion King Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Lion King Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Lorenz von Samstag, 19.05.2018 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Liebe gekocht, sehr lecker und super freundlich! wir waren abends zu zweit dort beim Essen. Das Ambiente ist asiatisch. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut. Ich hatte die Ente Tokyo Art - so gut war Ente noch nie. Das Essen wurde sehr schön angerichtet (das Auge ist mit). Da wir nicht alles schafften, haben wir uns den Rest einpacken lassen. Auch das ist ein Grund für 5 wohlverdiente Sterne. Das Essen wurde sorgfältig und einladend eingepackt, es hat am nächsten Tag genauso gut geschmeckt. Wir können das Restaurant absolut weiterempfehlen.

Bewertung von Mitch Buchannon von Sonntag, 06.05.2018 um 11:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, wir waren quasi auf einem Tagesausflug unterwegs und suchten ein Asiatisch angehauchtes Etablisment. Und stießen durch Google auf dieses hier. Zu erst zu den positiven Dingen, Bedienung war super Nett, wir bekamen zum Samstag pre-abend auch schnell einen Tisch für drei Personen (jedoch war es nicht sehr voll, was man erwähnen sollte), auch die Getränke kamen schnell. Und jetzt zum negativen, die Einrichtung ist sehr kitschig und in die Jahre gekommen, alles hat einen leicht speckigen Film und die Karten und Platzdeckchen fühlen sich "klebrig" an. Obwohl es nicht sehr voll war (ausser uns selbst ca. 4 andere Tische à 3 Personen) warteten wir eine volle Stunde auf unser Essen, das Fleisch war durchaus sehr lecker, Gemüse und Soßen waren jedoch, sowie Nudeln auf Imbisswagen Niveau und extrem lasch und schlecht gewürzt. Was alles noch zu verkraften gewesen wäre wenn hier für ein Essen nicht Preise ab 10,50,- aufwärts veranschlagt würden, da erwartet man strickt etwas besseres. Wir kamen aus Leipzig und essen dort sehr häufig asiatisch, jedoch werden dort wohlschmeckendere Gerichte mit weitaus frischerem Gemüse, sowie besserer Würzung für ca. 7,00,- angeboten(!). Der enttäuschendste Punkt an dem Abend war jedoch der Umstand das man nicht mit Karte zahlen konnte. Worauf es weder wie gewöhnlich an der Tür einen Hinweis gab, noch die Bedienung uns informierte. So schauten wir nach knapp 1 1/2 Stunden ziemlich doof aus der Wäsche und mussten unser letztes Bargeld zusammen kratzen um bezahlen zu können. Unser Fazit ist das das sicher unser erster und einziger Besuch bleiben wird, da es sich hier nicht um einen Asiaten im üblichen Sinn handelt, sondern um eingedeutschtes Essen mit asiatischen Wurzeln die aber leider stark verschwommen sind. Und die drei Sterne Bewertung erfolgt auch nur aufgrund der netten Bedienung.

Bewertung von Niclas Groebe von Mittwoch, 25.04.2018 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse in service, Essen und preis

Bewertung von Kristin Weiser von Mittwoch, 28.03.2018 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant ist einrichtungsmäßig schon in die Jahre gekommen. Dafür kann ich mich nicht über das Essen beschweren. Bisher war immer alles super lecker und die Bedienung freundlich.

Bewertung von Enn Go von Montag, 19.02.2018 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen das Restaurant sehr oft. Es ist gemütlich und das Essen schmeckt immer super lecker. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Lion King Restaurant: