Restaurant Santorini Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Santorini in Wernigerode Fisch
4.5 926 5
Große Bergstraße 3 3 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
+49 3943 5578080

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Wernigerode

Restaurant Santorini in Wernigerode - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Santorini:

Restaurant Santorini
Große Bergstraße 3 3
38855 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Santorini

Telefon: +49 3943 5578080
Webseite: https://santoriniwernigerode.jimdofree.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Santorini:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Restaurant Santorini:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Restaurant Santorini:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Restaurant Santorini

Serviceoptionen im Restaurant Santorini

Barrierefreiheit im Restaurant Santorini

Angebote im Restaurant Santorini

Speiseoptionen im Restaurant Santorini

Ausstattung im Restaurant Santorini

Ambiente im Restaurant Santorini

Publikum im Restaurant Santorini

Planung im Restaurant Santorini

Zahlungen im Restaurant Santorini

Kinder im Restaurant Santorini

Parkplätze im Restaurant Santorini

Haustiere im Restaurant Santorini

Bewertungen von Restaurant Santorini:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr lecker gegessen und auch der Service war hervorragend und sehr freundlich. Lange nicht bei einem so guten Griechichen Restaurant gegessen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, und tolle Atmosphäre. Ich werde gerne wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen: die gegrillten Pepperoni waren lecker. Das gefüllte Schweinefilet leider etwas deutlich zu salzig. Service: freundlich und schnell und langsam. Leider derart schnell, dass das Hauptgericht schon serviert wurde, als ich mit der Vorspeise gerade mal zur Hälfte fertig war. Langsam weil sich danach mindestens 20 Minuten keiner mehr sehen ließ. Ambiente: nicht so typisch griechisch, also eher angenehm. Nur die Musik leider etwas zu laut so dass alle Gespräche auch entsprechend laut geführt wurden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant und mal ein ganz anderer Grieche. Moderne gemütliche Atmosphäre mit freundlich jungem Personal. Die innovativen verschiedenen Getränke wie etwa etliche Longdrinks lohnen sich allein. Die Wartezeit ist äußerst begrenzt und das Personal ist prompt zur Stelle. Zu kritisieren wäre, dass jeder Gast egal welchen Alters sofort geduzt wird. Das ist für viele Gäste sicherlich kein Problem, für unsere Gruppe etwas unpassend. Allerdings wird man sehr gut beraten und man fühlt sich soweit bestens aufgehoben. Die Mahlzeiten haben dafür schon allein der Optik und zuletzt des Geschmackes wegen überzeugt. Die Preise befinden sich in einer etwas üppigeren Liga, welche aufgrund des Ambientes und der Qualität völlig gerechtfertigt sind. Wir kommen gern wieder.

Anfahrt zu Restaurant Santorini:

Google Footer