ATHOS THALE Tisch reservieren - Restaurant ATHOS THALE in Thale
4.5 13
Rudolf-Breitscheid-Straße 22 Thale Sachsen-Anhalt 06502
03947 2728

Tisch reservieren - Restaurant ATHOS THALE in Thale

Adresse:

ATHOS THALE
Rudolf-Breitscheid-Straße 22
06502 Thale

Kontakt:

Telefon: 03947 2728
Webseite: http://athos-thale.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

ATHOS THALE hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant ATHOS THALE

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Basti Cooper von Donnerstag, 20.04.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum

Bewertung von Iris Gelbke von Dienstag, 18.04.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach Spitze. Das Essen ist super und das Team ist sehr sehr nett. Wir gehen jeden Monat einmal dort essen und wir wurden noch nie abgelehnt wenn wir keine Vorbestellung hatten. Dafür liebes Athosteam vielen Dank.Macht weiter so.

Bewertung von Michael Alt von Dienstag, 11.04.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant war auch mitten in der Woche sehr voll, sodass wir erst mitten im Gang sehr lange warten mussten bis sich überhaupt ein Kellner bemühte, Notiz von uns zu nehmen und nach einem freien Tisch zu sehen. In dieser Zeit konnten wir beobachten, wie sich ein anderer Kellner in die Hand hustete und als nächstes die Teller mit Essen aus der Küche heraus an die Tische brachte. Ebenfalls war durch die Klappe der Essensausgabe zu sehen, wie ein Mitarbeiter der Küche einfach mit den Händen ohne Handschuhe an den Salat aus großen Eimern auf die Teller klatschte. Als wir dann mindestens eine Viertelstunde später endlich einen Tisch hatten und nach erfolgter Bestellung der Salat gebracht wurde, waren wir entsetzt. Alle Salatteller waren fettig verschmiert mit lauter Fingerabdrücken am Rand. Den Salat haben wir nicht gegessen. Als dann das Hauptgericht serviert wurde, mussten wir feststellen, dass auch diese Teller am Rand überall fettige Fingerabdrücke aufwiesen. Außerdem bestand das Essen aus einer riesigen Menge Fleisch, viel Salatgarnitur und nur ein bisschen Beilage. Zum Essen selber kann man nur sagen, dass es sicherlich Geschmackssache ist. Bei den von uns bestellten Gerichten handelte es sich zum einen um Gyros, welches okay war, und zum anderen um Bifteki, welches so scharf gewürzt war, dass man die Käsefüllung nicht mehr schmecken konnte. Aufgrund der in unseren Augen fehlenden Hygiene und auch aufgrund des schlechten Services direkt am Anfang können wir diesem Restaurant eigentlich gar kein Sternchen geben, jedoch müssen wir leider einen geben.

Bewertung von Steffi Depunkt von Donnerstag, 09.03.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Super Ambiente.

Bewertung von Andreas Stemmler von Samstag, 04.03.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen naja geht so ...Und wartezeit unglaublich ...Wir waren 19:00 da und haben 21:30 unsere essen bekommen ..Bei mehrfachen nachfragen wurde uns immer gesagt 3-5 min was für mich inakzeptabel ist ..Bei anderen Griechen hätten man evtl in der Zeit Mal einen gratis Getränk oder eine Entschuldigung bekommen ;). Naja erstes und letztes Mal ...Und drei Sterne sind echt noch gut gemeint

Bewertung von Matthias Riessler von Samstag, 04.03.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wie immer sehr lecker. Allerdings haben wir zwei Stunden auf den Hauptgang gewartet. Gyros sei wohl alle. Ich habe den dringenden Verdacht, dass es mit Industriegewürzmischung und Analogschinken zubereitetes Essen ist.

Bewertung von Robin Vikov von Dienstag, 07.02.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider hatten wir wohl bei unserem Besuch einen etwas schlechten Tag erwischt. Essen war okay, aber einen halbe Zwiebel auf dem Gyros muss wohl ein ausrutscher gewesen sein.

Bewertung von Michaela Hanke von Sonntag, 01.01.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als langjährige Gäste sind wir immer wieder von der Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals überzeugt. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung und das Essen schmeckt sehr gut. Wir kommen seit Anfang der 2000er regelmäßig wieder und daa Restaurant ist für uns immer wieder ein beliebter Platz für Treffen mit unseren Freunden.

Bewertung von Christian Pielemeier von Sonntag, 15.11.2015 um 01:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in der harzregion! Essen kommt zügig, ist lecker und die Portionen reichlich. Das Personal ist herzlich und das Ambiente top! Einfach nur zu empfehlen!!

Bewertung von Susi x von Donnerstag, 15.10.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem lange Wartezeiten! Auf nachfrage unfreundlich und pampig reagiert! Rechnung kam vor dem bestellten Dessert, geht gar nicht!

Bewertung von hans dampf von Montag, 12.10.2015 um 10:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man wartet ewig auf das Essen. Locals werden offensichtlich vor einem bedient. Was für eine Zeitverschwendung . Man man man Als ich dann das Personal freundlich auf die enorme Wartezeit hinwies, würde ich vom Kellner vor allen Leuten gerügt, wie es mir diese Frage erlauben kann. ( 1,5 h Wartezeit bisher). Interessanterweise sind nach uns 8 Personen erschienen, welche vom Personal herzlich empfangen Würfen (Zitat: "... Die schönste Frau von Thale..." [kotz]). Diese Personen erhielten weit vor uns Ihre gesamten Bestellungen. Das Essen war fettig und lieblos angerichtet. Die leeren Teller standen eine weitere halbe Stunde herum.

Bewertung von Georg Georg von Dienstag, 25.08.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herr jens sack,wenn Sie Bewertung schreiben für eine Restaurant bitte sicher sein das Sie auch dort und nicht um wo anders hin gespeist haben.

Bewertung von jens sack von Donnerstag, 20.08.2015 um 13:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unsauber! Billige Zutaten! Lieblos! Haare im Salat. Ich kann nicht verstehen wie andere hier eine gute Bewertung abgeben können!! War sehr enttäuscht!

Adresse vom Restaurant ATHOS THALE


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Thale