La Romantica Tisch reservieren - Restaurant La Romantica in Thale
4.5 12
Neinstedter Straße 17 Thale Sachsen-Anhalt 06502
03947 63099

Tisch reservieren - Restaurant La Romantica in Thale

Adresse:

La Romantica
Neinstedter Straße 17
06502 Thale

Kontakt:

Telefon: 03947 63099
Webseite: http://www.laromantica-thale.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Romantica hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Romantica

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Steinke von Freitag, 11.11.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr Lecker, Bedienung freundlich, alles in allem sehr zu empfehlen.

Bewertung von Vonny H von Freitag, 07.10.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung absolut top. Sehr lecker und große Portionen. Gern wieder.

Bewertung von Rainer Hartwig von Sonntag, 28.08.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker. Top Preis Leistung

Bewertung von Sabine Schuhmacher von Dienstag, 05.07.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

4 Pizzen und 3 Kindergerichte galt es zuzubereiten. Das Essen für die Kinder war sehr schnell da, vielleicht ein Ticken zu schnell, denn sie waren lange fertig eh unsere Pizzen kamen. Pizzen wurden frisch zubereitet und ich kann von meiner sagen sie war lecker. Das Personal war stets freundlich. Preis/Leistung ist gut. Zum Verweilen lädt das Restaurant nicht ein, da hier nur sehr wenig Platz ist. Das Hauptaugenmerk liegt hier eher im Lieferdienst.

Bewertung von Thilo Matthes von Montag, 04.07.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Pizzen wurden frisch zubereitet und waren sehr lecker. Die Portionen für die Kindergerichte waren ausreichend und wurden sehr zügig gebracht. Die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Christian Zimmermann von Mittwoch, 23.03.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und leckeres Essen und toller Wein. Gemütliches Ambiente zu einem gutem Preis.

Bewertung von Daniel Möller von Mittwoch, 27.01.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wurden hier Heute sehr unfreundlich abgewiesen da es keinen freien Tisch mehr gab. Scheinbar gibt es auch keine Bar oder ähnliches an der man bei einem Getränk hätte warten können. In Summe wirkte das Ambiente nicht sehr einladend und eher wie ein Imbiss. Essen konnten wir leider nicht testen.

Bewertung von Attila Acs von Mittwoch, 30.12.2015 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich sehr gut, egal ob Pizza oder Pasta es war reichlich und preislich ausgewogen, zum Thema gemütlich das ist Ansichtssache ich empfand es klein, dafür war es sauber und gepflegt. Ein sehr freundliches Personal hat auch für einen positiven Eindruck gesorgt. Nebenan war ein rohbau zu sehen, ich denke das wird ein neues Lokal und wenn das passt beim nächsten mal gibt es fünf Sterne.

Bewertung von Manuel Mortetaei von Sonntag, 06.12.2015 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jörg Blotenberg von Dienstag, 27.10.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches kleines italienisches Ristorante. Speisen frisch, Bedienung sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Wilhelm Reuss von Dienstag, 24.02.2015 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einem Abstand zu "Nudeln mit Tomatensauce" lies ich mich in das "La Romantica" verführen und musste feststellen: eine exzellente italienische Küche mit weit mehr als erwartet. Inzwischen haben wir auch Pizzas "probiert". Die Qualität der Speisen und des Services sind hervorragend (nicht immer in Italien so zu finden, schon gar nicht in den direkten Touristenzentren). Obwohl es in dem Restaurant entsprechend dem Flair gemütlich ist, wäre ein Bier- (oder "Pizza")garten im italienischen Stil für die Sommermonate sicher angenehm. Fazit: sehr empfehlenswert, wir kommen wieder!

Bewertung von Ann-Jeanette Wiedemann von Samstag, 22.02.2014 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu 6. Hier gelandet,nach der Suche eines italieners sind wir erst bei picollo gelandet,aber das sagte uns vom Ambiente nicht zu, also weiter gesucht und dieses kleine romantische Paradies gefunden! Kurz gesagt, Essen:excelent, Bedienung: excelent, Ambiente :excelent. Also, lässt euch nicht von den umliegenden Tankstellen abschrecken, wer hier her kommt kommt auch satt und zufrieden nach hause ;-)

Adresse vom Restaurant La Romantica