Steakhaus Santa Maria Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Santa Maria in Stendal
4.1 13
Bahnhofstraße 28 Stendal Sachsen-Anhalt 39576
03931 410814

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Santa Maria in Stendal

Adresse:

Steakhaus Santa Maria
Bahnhofstraße 28
39576 Stendal

Kontakt:

Telefon: 03931 410814

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Steakhaus Santa Maria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Santa Maria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tina Wittenbecher von Montag, 23.01.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun bereits zum dritten mal hier Essen und sind immer wieder begeistert über die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis. Schon vor dem eigentlichen Hauptessen gibt es einen Salatteller und einen Gruß aus der Küche. Die Speisen sind stets frisch zubereitet. Ich habe für mein 250g Rumpsteak mit Pommes und frischem Gemüse (stand nicht auf der Karte) gerademal 11,90€ bezahlt....eine zusätzliche Soße für 1,80€. Wer sein Essen nicht schafft, kann es sich einpacken lassen und nach Hause mitnehmen. Die Bedienung ist bisher immer freundlich gewesen, da der Laden meist voll ist haben die Bedienungen gut zu tun und wirken auch mal gestresst, was sicher menschlich ist!Wir waren hier ganz sicher nicht zum letzten Mal!

Bewertung von Marcus Schubert von Sonntag, 15.01.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider haben die letzten beiden Besuche ein sehr negatives Bild ergeben. Sehr schlechter Service, da mehrfach falsche Getränke gebracht oder gänzlich vergessen wurden. Der Extrawunsch nach einem vegetarischen Gericht wurde mit "Das kann der Koch nicht machen." abgeschmettert. (Fleisch weglassen kann ja kein Problem darstellen?) Nach über 3 (!!!) Stunden Wartezeit von Bestellung bis servieren des Essens, war die Qualität nur mäßig. - Falsche Beilagen/Soßen, extrem fettige Kartoffelspalten/Pommes, Fleisch mit übermäßigen Sehnen und Knorpelteilen... Da wir als Gruppe vor Ort waren (mit Reservierung) , hatten wir leider keine Möglichkeit mehr das Lokal zu wechseln. - Ohne Reservierung kann man in Stendal kaum Platz für 14 Personen in den anderen Restaurants finden.

Bewertung von Sandra Schmid von Freitag, 13.01.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert

Bewertung von Milva Saad Zaghloul von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ha il cibo più buono e strepitoso che abbia mai mangiato personale cordialissimo, luogo fantastico e il cuoco è troppo bravo e gentile dovrebbe ricevere della stelle in più

Bewertung von a34uall von Sonntag, 11.09.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute Mittag hier gegessen...service war leider schlecht weil dort nur eine Mitarbeiterin anwesend war(sie war übrigens ganz nett)..danach lange zeit gewartet auf getränke und essen....dann kam das essen unsere steaks waren schlecht bis sehr schlecht!...wie ein alte schuhsohle!...und sehr trocken und nicht medium gebraten!...Die Mitarbeiterin sagte dann, wir ziehen das ab von der Rechnung ...kommt die Rechnung ohne abzug wie versprochen!..Der Chef wollt erst nicht kommen aber nach 20 minuten kam er entlich und da sagte er ganz frech....wir ziehen gar nichts ab vom preis...sogar keine entschuldigung!!!...Deswegen NIEMALS WIEDER!!!

Bewertung von Bernd Haase von Freitag, 09.09.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles ok gerne wieder! 40 Minuten und alles war gut

Bewertung von Marcel Berndt von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das zweite mal jetzt hier, und es ist immer wieder eine Gaumen Freude das Straußensteak zu essen.

Bewertung von Dagmar Menge von Dienstag, 12.04.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und freundliche Bedienung und das essen ist sehr gut

Bewertung von Toni Komrowski von Montag, 14.03.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

-Service nicht freundlich -Steaks waren nicht schön geschnitten(Schmetterlingsschnitt) -Steaks waren nicht medium - Essen im Allgemeinen war gut - Gemüse war teils Tiefkühlkost -Bernaise war aus dem Tetrapack -Preis war sehr gut! -Speisekarte etwas zu groß!

Bewertung von Sonja Fehrenbach von Mittwoch, 06.01.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen! Gastfreundschaft super! Vorweg Salat lecker. Preisleistungsverhältnis Perfekt! Alles soweit perfekt. Schade ist es, dass 1. im Winter an der Beheizung gespart wird, bzw. es zieht wenn man im vorderen Bereich sitzt an der Tür. und 2. die Raumgestaltung noch nicht so richtig nach einem Steakhaus aussieht. Sonst empfehlenswert!

Bewertung von alica benecke von Freitag, 23.10.2015 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Glenn Wolter von Sonntag, 19.04.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundliches Personal und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gabiriele dümecke von Samstag, 16.08.2014 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Steakhaus Santa Maria


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Stendal