Schiffsgaststätte Seeperle Tisch reservieren - Restaurant Schiffsgaststätte Seeperle in Seegebiet Mansfelder Land german
4 5 5
Nordstrand 4 Seegebiet Mansfelder Land Sachsen-Anhalt 06317
034774 28214

Tisch reservieren - Restaurant Schiffsgaststätte Seeperle in Seegebiet Mansfelder Land

Reservierung:

Schiffsgaststätte Seeperle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schiffsgaststätte Seeperle:

Schiffsgaststätte Seeperle
Nordstrand 4
06317 Seegebiet Mansfelder Land

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schiffsgaststätte Seeperle

Telefon: 034774 28214
Webseite: http://seeperleseeburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schiffsgaststätte Seeperle:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:30 Uhr

Speisen im Restaurant Schiffsgaststätte Seeperle:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Schiffsgaststätte Seeperle:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Schiffsgaststätte Seeperle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schiffsgaststätte Seeperle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schiffsgaststätte Seeperle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schiffsgaststätte Seeperle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doris Häuser von Donnerstag, 24.08.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gaststätte zu voll. Sehr unfreundlich! Schade!!!

Bewertung von Conny Eichstädt von Donnerstag, 10.08.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ort zur Erholung und zum Baden mit Hund. Essen sehr gut und günstig. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Stefan G. von Samstag, 05.08.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden gebeten den Parkplatz zu verlassen Wir waren auf der Durchreise von Leipzig kommend und wollten etwas essen und trinken. Die Seeperle ist uns bekannt, da unsere Familie bis vor 33 Jahren hier beheimatet war. Es war zwar erst 10:45 Uhr und die Seeperle öffnet für Gäste 11:00 Uhr, das reichte dem unfreundlichen Angestellten, der sicherlich auch der Chef ist, uns aufzufordern den Parkplatz zu räumen. Wir wären die 15 min. solange zum See spaziert, der 100 m entfernt ist und wären dann halt die Ersten seiner Schicht gewesen, aber so kann man nur sagen "Wer nicht will, der hat" ( mein Vater gibt übrigens immer sehr gut Drinkgeld und wir sind froh, das es nicht in seine Hände gekommen ist). In der Lutherstadt Eisleben haben wir es uns dann gut gehen lassen.

Bewertung von Sabine H. von Samstag, 08.07.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir aßen Salat mit Fischspieß und Salat mit Serano Schinken, ebenso Nudeln mit Lachs. Alle drei Gerichte waren vorzüglich und frisch zubereitet. Preis/Leistung sind in Ordnung. Und die Atmosphäre mit dem Blick auf den See ist wunderschön.

Bewertung von Bilo ba von Montag, 03.07.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist die schlechteste Gaststätte, die wir je besucht haben. Das Personal ist unterirdisch unfreundlich, sodass wir noch vor dem Bestellen wieder gegangen sind und somit sinnlos Parkgebühr gezahlt haben. Wir kamen zu dritt und setzten uns an einen Tisch, auf dem kein Reserviert-Schild stand. Die Kellnerin kam mit einer Miene und mit einem genervt, knatschigen Ton an, musterte uns von oben bis unten und sagte, dass der Tisch besetzt ist und wir einen anderen nehmen sollen. Kein Bitte, keine Entschuldigung, dass das Reserviert-Schild vergessen wurde, Nichts. Danach wurde uns die Karte in falscher Reihenfolge gebracht und nach dem Getränkewunsch wurde nicht gefragt. Wir wurden solange mit der bereits wieder zugeklappten Speisekarte alleine gelassen, dass einer von uns schon rauchen ging, während sich die Kellnerin lieber am Tresen unterhielt. Sie kam dann mit einem Gesichtsausdruck der sich gewaschen hat und auf die Nachfrage, ob wir ihr etwas getan hätten wurde sie erst richtig ausladend und laut. Wir sind daraufhin gegangen und die andere Kellnerin am Tresen meinte nur, dass sie nicht verstehe, was denn los ist, obwohl der ganze Laden mit der lauten Kellnerin unterhalten wurde. Ganz klare ENTpfehlung!

Anfahrt zum Restaurant Schiffsgaststätte Seeperle:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Seegebiet Mansfelder Land