Los Gauchos Steak Haus Tisch reservieren - Restaurant Los Gauchos Steak Haus in Schönebeck (Elbe)
4.1 5
Friedrichstraße 104 Schönebeck (Elbe) Sachsen-Anhalt 39218
03928 4256161

Tisch reservieren - Restaurant Los Gauchos Steak Haus in Schönebeck (Elbe)

Adresse:

Los Gauchos Steak Haus
Friedrichstraße 104
39218 Schönebeck (Elbe)

Kontakt:

Telefon: 03928 4256161
Webseite: http://www.los-gauchos-sbk.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Los Gauchos Steak Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Los Gauchos Steak Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Ulbricht von Dienstag, 05.01.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Fleisch, nette Bedienung, allerdings kamen beim Rodizio die 8 Gänge sehr schnell aufeinander. "Kein All-you-eat"-Rodizio.

Bewertung von Nicole Beckert von Dienstag, 29.12.2015 um 18:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin bis zum 26.12.2015 sehr gerne dort hin gegangen. Das Essen War immer gut und der Service hat sich immer Mühe gegeben. Am 26.12.2015 waren wir wieder dort mit 15 Personen und einer Reservierung. Wir würden getrennt von einander plaziert da die Reservierung schief ging. Unsere 1te Enttäuschung die 2te kam als wir die Karte aufschlugen so drastisch reduziert außer 3 Suppen als Vorspeise nix.. ich hatte das bruschetta dort zb. sehr gern gehabt. Und die Preise wurden auch sehr arg angezogen. Das Essen wurde sehr lieblos serviert und mit mir als Gast diskutiert da die Soße falsch War und ich dies deklarierte. Ich War sehr enttäuscht und wir haben beschlossen nicht mehr dort Essen zu gehen. Ein dickes Schade.

Bewertung von Alex Andra von Sonntag, 27.12.2015 um 09:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Abends mit Reservierung wird man zunächst mindestens 10 Minuten am Eingang, wie bestellt und nicht abgeholt, stehen gelassen. Das Personal (2 Personen für ein volles Restaurant - geht gar nicht Chef!!!) ist völlig überfordert. Platz für drei Personen an einem Mini-Tisch in der Mitte des Raums - praktisch keine privaten Gespräche möglich, da rundherum auf engstem Raum zugehört wird. Lautstärke unerträglich und Flair lässt auch zu wünschen übrig. Mitten im Raum die große Kühltruhe für Mini-SB-Salatbuffet. Preise mehr als happig (für drei Personen Standard-Menü + Getränke ist locker 100 € futsch), möchte man dann noch einen Cocktail bestellen, so erkennt auch ein Leihe, dass es nicht firsch an der Bar gemixt wurde - auf Nachfrage an den Küchenchef bestätigt dieser mit breitem Lächeln, dass die Cocktails fertig-gemixt aus dem Tetra-Pack kommen. Dieses Restaurant ist NICHT zu empfehlen!!!

Bewertung von Steffen Sobotta von Sonntag, 03.05.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Guido Dreyer von Donnerstag, 27.11.2014 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Adresse vom Restaurant Los Gauchos Steak Haus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schönebeck (Elbe)