"Lone Star" - Forsthaus Auerberg Tisch reservieren - Restaurant "Lone Star" - Forsthaus Auerberg in Südharz regional
4.6 5 5
Auerberg 1 Südharz Sachsen-Anhalt 06536
034654 857319

Tisch reservieren - Restaurant "Lone Star" - Forsthaus Auerberg in Südharz

Reservierung:

"Lone Star" - Forsthaus Auerberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant "Lone Star" - Forsthaus Auerberg:

"Lone Star" - Forsthaus Auerberg
Auerberg 1
06536 Südharz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant "Lone Star" - Forsthaus Auerberg

Telefon: 034654 857319
Webseite: https://de-de.facebook.com/LONE-STAR-im-Forsthaus-Auerberg-977203769004516/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant "Lone Star" - Forsthaus Auerberg:

Montag: 16:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant "Lone Star" - Forsthaus Auerberg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant "Lone Star" - Forsthaus Auerberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jutta Bischoff von Freitag, 24.11.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon mehrmals an unterschiedlichen Wochentagen da und wurden nie enttäuscht. Das Steak ist zart und wurde im gewünschten Garpunkt serviert. Die Spare Ribs sind ein Gedicht, und das "all you can eat" Buffet samstags ist der Hammer. Reservierung ist empfehlenswert. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Sina K von Montag, 06.11.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind durch Zufall heute dort gelandet und waren von Anfang an begeistert. Wir wurden sehr nett empfangen, sehr gut beraten. Mein Kind wollte fischstäbchen,die hat er bekommen und war vom Geschmack begeistert(sogar mit frisch Kartoffelbrei) Mein Mann hatte spare rips-er fand es perfekt. Mir wurde ein burrito empfohlen...Ich kann nur sagen perfekt. Super lecker, sehr nette Bedinung,preis-leistung

Bewertung von Maria Hennig von Donnerstag, 26.10.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grade super lecker essen gewesen ... Waren grade mit Mann und Kind und oma und opa essen.. Die Hähnchenbrust mit Tomate Mozzarella auf die Sekunde genau auch die pommes warst knusprig und lecker . Das Kind hatte Schnitzel mit Spiegelei und Bratkartoffeln welche frisch aus der Pfanne kamen was man gesehen und auch geschmeckt hat. Der Mann und die Großeltern machten sich über das Rumpsteak mit den super lecker Bratkartoffeln und einen kleinen salat her . Auch das personal super freundlich und Ambiente echt schön... Auf jeden Fall wenn wir wieder auf der Ecke sind werden wir dort rein schauen .... Preis Leistung stimmen dort einfach über ein...

Bewertung von Tina Hennig von Donnerstag, 26.10.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich hatte das Rumpsteak das auf denn Punkt gebraten war . Die Bratkartoffeln warendie besten die ich bis jetzt gegessen hab. Also im großen und das ganzen war es das beste was ich in einem Restaurant bekommen habe . Ich kann nur jedem empfehlen einen Abstecher da hin zu machen es lohnt sich auf jedenfall. Und ich möchte mich für einen gelungenen Abend bedanken .

Bewertung von Katrin Barckmann von Sonntag, 10.09.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist leider überhaupt nicht im Ordnung. Das 300g Steak ist so totgebraten das höchstens noch 200g übrig sind. Begleitet wird das Ganze von TK-Gemüse mit Fertigsoße und labbrigen Pommes. Dafür sind die 24€ doch eher happig. Die Burger sind gut (dafür in Summe die 2 Sterne), aber leider auch flankiert von den weichen fettigen Kartoffelstreifen.

Anfahrt zum Restaurant "Lone Star" - Forsthaus Auerberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Südharz