Thyra Fuchs Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Thyra Fuchs Restaurant in Südharz OT Uftrungen
4.6 15
Thyra Fuchs 1 Südharz OT Uftrungen Sachsen-Anhalt 06536
034653 727979

Tisch reservieren - Restaurant Thyra Fuchs Restaurant in Südharz OT Uftrungen

Adresse:

Thyra Fuchs Restaurant
Thyra Fuchs 1
06536 Südharz OT Uftrungen

Kontakt:

Telefon: 034653 727979
Webseite: http://www.thyra-fuchs-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Thyra Fuchs Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thyra Fuchs Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katja Voelsch von Sonntag, 06.11.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unsere Ankunft gestaltete sich schon schwierig: die Außenbeluchtung fehlt. Meine Begleiterinnen hatten teilweise starke Probleme den dunkle Weg zu meistern. Beim Betreten des Restaurants wird man nicht begrüßt, sondern muss sich zum Tresen begeben, um von dort mit ausgestrecktem Finger zu Sätze zu hören wie: Ihr Tisch ist da hinten links. Das Restaurant an sich ist sehr hell und modern eingerichtet und man kann umrandet von offenen Holzbalken und an schönen Holztischen sitzend direkt in die Küche blicken. Küchengerüche dringen trotzdem keine in den Gastraum. Hingegen sind Stoffservietten und Kinder die den Gastraum zum Hin- und Herrennen und Rumkreischen benutzen sehr sehr unpassend. Desweilen habe ich in einem Restaurant dieser Preisklasse noch nie einen solch dreckigen und fleckigen Boden gesehen. Der Gastraum scheint nur mit Fußbodenheizung ausgestattet zu sein, was dafür sorgte, dass uns von Beginn an kalt war und dabei ist noch nicht mal Winter. Nun zu den Speisen. Die Speisekarte auf der Website ist eine andere als im Lokal. Im Lokal fehlen online angepriesene Speise und es kommt zusätzlich zu Preisunterschieden von knapp 10%. Wir bestellten Vitello Tonato, Carpaccio, die Knoblauchsuppe und das Caprese. Während eine der Servicekräfte im Gastraum ihren BH richtete wurden unsere Speisen zügig gebracht. Unsere Kellnerin bat jedoch darum, dass wir ihr unsere Speisen abnehmen, da sie sich gerade die Hände eingecremt habe. Außerdem wurde die Suppe in gesprungenem Porzellan serviert. Ich möchte ganz doll hervorheben, dass alle Vorspeisen tadellos waren und von einem sehr sehr guten Küchenteam zeugen. Nun bestellten wir zur Hauptspeise einmal die selbstgemachten Gnocchi, zweimal Rinderfilet und einmal Entrecôte. Gargrad medium. Unsere Hauptspeisen kamen gleichzeitig, jedoch war das Entrecôte durch und kalt, genau wie das Rinderfilets. Als wir dies reklamierten bat die Servicekraft ob sie die Temperatur mit dem Finger testen dürfe. Was antwortet man hier? Entschuldigung gab es keine, 10 Minuten später jedoch neues Fleisch - heiß und mit richtigem Gargrad. ATEMBERAUBEND LECKER!! Aufgrund der viele viele negativen Aspekte würde ich dieses Lokal niemanden empfehlen. Die Servicekräfte müssen alle in die Nachschulung. Nur für das Essen würde ich sehr gern wieder kommen.

Bewertung von Lars Wessendorf von Montag, 10.10.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu guten Preisen. Der Service war gut und das Restaurant bis zum letzten Platz gefüllt. Leider wird die Luft sehr stickig, wenn das Restaurant voll besetzt ist, da sich die Fenster nicht öffnen lassen und die Küche offen ist.

Bewertung von Ralph Steinhoff von Samstag, 03.09.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super ,nette Bedienung super Essen

Bewertung von Marcel Kratzing von Samstag, 27.08.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Gabriela Fischer von Montag, 01.08.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker ...

Bewertung von Manuel Garling von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute hier und war lecker.es war heute NudelBuffet und die aus wahle super kann man weiter empfehlen, freundliches Personal.

Bewertung von Paul Seffner von Mittwoch, 20.07.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön eingerichtet und das Essen ist wirklich lecker!

Bewertung von Marcel Huch von Freitag, 01.07.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet und super leckeres Essen.

Bewertung von Schwede Schwede von Samstag, 21.05.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP!!! Wirklich sehr sehr zu empfehlen!!! Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung!!! Sehr schönes und gepflegtes Ambiente mit viel Stil und Liebe eingerichtet... Das Essen wird ganz frisch zubereitet und ist der absolute Hammer!!! DANKE wir kommen sehr sehr gerne wieder.

Bewertung von Monika Gebhardt von Montag, 14.03.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant. Das Essen hat war sehr gut. Einen Punktabzug muss ich leider geben. Es war für kleine Kinder keine Kinderkarte vorhanden.

Bewertung von Dagmar Moebius von Donnerstag, 26.11.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, tollt Bedienung und klasse Essen, einfach nur Empfehlenswert Wir waren nicht das erste und auch nicht das letzte Mal dort

Bewertung von Philipp Steinhoff von Samstag, 01.08.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse. Hier passt alles. Geschmacklich wunderbar. Super Biergarten. Stillvoll eingerichtetes Restaurant mit offener Küche!!!

Bewertung von Thomas Rabauke von Sonntag, 28.06.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit einer kleinen Gruppe Motorradfahrer im Harz unterwegs, durch Zufall fuhren wir an diesem Gasthaus vorbei. Der erste Eindruck Zwang uns zum sofortigen umkehren. Wir wurden freundlich empfangen die Tische wurden gleich Pass gerecht zusammengestellt und die Speisekarten lagen schon parat. Kurz und knapp: Essen Von hoher Qualität zu einem unsagbar günstigem Preis.

Bewertung von Kai Schäfer von Freitag, 26.06.2015 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Ambiente, nette Bedienung. Alles ist mit Liebe zum Detail ausgestattet. Besondere Empfehlung. Man fühlt sich einfach wohl. Open kitchen. Sehr hohes Niveau. Ausgangspunkt für viele Motorradtouren, Richtung Kyffhäuser, Barbarossa-Monument, Josephskreuz, Oranjer-Orden, Juliana in Stolberg. Kaiserpfalz Tilleda, Kaiserkrönung Otto I. in Wallhausen, Stausee Kelbra, Lutherstadt Eisleben, Nordhausen, Quedlinburg etc. Nur zu empfehlen. Besonders familientauglich. Wanderungen, die längste Karsthöhle'Heimkehle' , in der ich schon Höhlenführer war ist gleich nebenan..Sonnenobservatorium Goseck, Himmelsscheibe von Nebra, Burg und Schloss Allstedt...Die Mitte Deutschlands :)

Bewertung von Rainer Ulbrich von Donnerstag, 19.03.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf der Web Seite nach den Öffnungszeiten gesehen, von der ebenfalls online einsehbaren Speisekarte Lust bekommen, mit dem Rad von Hamma hingefahren ....... Wegen Urlaub geschlossen , keine Info im Netz ,sehr schade null Punkte

Adresse vom Restaurant Thyra Fuchs Restaurant