Thyra Fuchs Restaurant - Robert Löper Tisch reservieren im Restaurant Thyra Fuchs Restaurant - Robert Löper in Südharz OT Uftrungen Italienisch
4.7 701 5
Thyra Fuchs 1 1 Südharz OT Uftrungen Sachsen-Anhalt 06536
+49 34653 727979

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Südharz OT Uftrungen

Thyra Fuchs Restaurant - Robert Löper in Südharz OT Uftrungen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thyra Fuchs Restaurant - Robert Löper:

Thyra Fuchs Restaurant - Robert Löper
Thyra Fuchs 1 1
06536 Südharz OT Uftrungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thyra Fuchs Restaurant - Robert Löper

Telefon: +49 34653 727979
Webseite: http://www.thyra-fuchs-restaurant.de/
E-Mail: info@thyra-fuchs-restaurant.de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thyra Fuchs Restaurant - Robert Löper:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-20:00

Speisen in Thyra Fuchs Restaurant - Robert Löper:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Thyra Fuchs Restaurant - Robert Löper:

Preis: €€

Serviceoptionen im Thyra Fuchs Restaurant - Robert Löper

Barrierefreiheit im Thyra Fuchs Restaurant - Robert Löper

Angebote im Thyra Fuchs Restaurant - Robert Löper

Speiseoptionen im Thyra Fuchs Restaurant - Robert Löper

Ausstattung im Thyra Fuchs Restaurant - Robert Löper

Ambiente im Thyra Fuchs Restaurant - Robert Löper

Publikum im Thyra Fuchs Restaurant - Robert Löper

Planung im Thyra Fuchs Restaurant - Robert Löper

Zahlungen im Thyra Fuchs Restaurant - Robert Löper

Kinder im Thyra Fuchs Restaurant - Robert Löper

Parkplätze im Thyra Fuchs Restaurant - Robert Löper

Haustiere im Thyra Fuchs Restaurant - Robert Löper

Bewertungen von Thyra Fuchs Restaurant - Robert Löper:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nun zum 3. Mal im Thyrafuchs und können es uneingeschränkt empfehlen. Essen: sehr gut mit qualitativ sehr hochwertigem Fleisch, was auch noch hervorragend zubereitet wird (auf den Punkt so gebraten wie gewünscht). Service: gut geschult und aufmerksam. Selbst bei vollen Tischen herrscht eine entspannte Stimmung, was einen auch als Gast entspannt. Ambiente: drinnen sehr gemütlich und edel. Letztes Jahr saßen wir im Sommer draußen im schattigen Hof und haben da genossen. Weine, Vorspeisen . . . muss man einfach selbst probiert haben.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, freundlicher Service. Lecker, spontan italienisch gegessen auf der Durchreise. Dankeschön.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind heute auf Empfehlung dort gewesen und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war super und der Service einfach klasse. Wir waren nicht zum letzten Mal dort

Anfahrt zu Thyra Fuchs Restaurant - Robert Löper:



Weitere Italienische Restaurants in Südharz OT Uftrungen

Google Footer