Landgasthof Lingenau Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Lingenau in Tornau vor der Heide german
3.5 5 5
Hauptstraße 22 Tornau vor der Heide Sachsen-Anhalt 06779
034906 20634

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Lingenau in Tornau vor der Heide

Reservierung:

Landgasthof Lingenau hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Lingenau:

Landgasthof Lingenau
Hauptstraße 22
06779 Tornau vor der Heide

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Lingenau

Telefon: 034906 20634
Webseite: http://www.landgasthof-lingenau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Lingenau:

Mo-So 08:00-24:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Lingenau:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Lingenau:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Vorkefeld von Mittwoch, 03.01.2018 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also Leute ich kann nur sagen wir hatten einen klasse Aufenthalt .Natürlich gilt es hier auch für den Gast einiges zu verstehen . Das ganze Ding läuft in Harmonie und Ruhe ab . Die Leute sind freundlich , das Essen ist Spitze und die gesamte Organisation des Aufenthaltes war gut gemacht . Aber eben nur gemacht für Menschen mit innerer Ruhe und Beharrlichkeit . Wer sowas sucht ist hier richtig , Hektiker sollten am Imbiß essen . In diesem Sinne kann ich nur sagen : Leute macht weiter so , das iss das richtige Konzept .

Bewertung von Rene Berner von Dienstag, 26.12.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut super! Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und eine angenehme Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Kathrin Jahn von Donnerstag, 05.10.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben seit Ewigkeiten nicht mehr so lecker zubereitete Wildgerichte gegessen wie hier im Landgasthof. Und durch die Wirtin Frau Büttner und ihr Team wurden wir so hervorragend betreut, als ob wir im eigenen Wohnzimmer sitzen würden. Wir fühlten uns rundum wohl und können den Landgasthof nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Ines Querengässer von Montag, 11.09.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Behandlung durch die Chefin. Wiederholtes Fragen nach der Rechnung wurde boshaft beantwortet. Stellt den einst schönen Gasthof in ein sehr schlechtes Licht. Schade, hätte gern etwas Positives berichtet. Wir können den Gasthof auf Grund der boshaften Chefin nicht weiter empfehlen. Da wir zum Kaffee und Kuchen zu einem Geburtstag eingeladen waren, stell ich mir die Frage, wo der Kuchen herkam? Der Gasthof war fast leer und die Chefin überfordert? Oder will man mit aller Macht die Gäste vergraulen? Es macht mich traurig zu sehen, wie die Führung das Restaurant kaputt macht. Wacht endlich auf und ändert das Führungspersonal durch Schulungen, Seminare oder Verjüngung?

Bewertung von Anne Gorski von Montag, 11.09.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Runder Geburtstag Nach der gemütlichen Kaffeerunde, wurde nach der Rechnung gebeten. Wir sollten uns kurz gedulden. Nach ca 30 Minuten wurde nach der Chefin gesucht, die uns die Rechnung bringen wollte. Nach nochmals höflicher Nachfrage, wurde sie mit sehr negativen und ungehalten Kommentaren gebracht. Die Chefin meinte die Rechnung können Sie haben, das Geld möchte ich von Ihnen nicht. Dieses Verhalten einer Führungspositionen ist Geschäftsschädigend.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Lingenau: