Landgasthof Lingenau Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Lingenau in Tornau vor der Heide
3.1 16
Hauptstraße 22 Tornau vor der Heide Sachsen-Anhalt 06779
034906 20634

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Lingenau in Tornau vor der Heide

Adresse:

Landgasthof Lingenau
Hauptstraße 22
06779 Tornau vor der Heide

Kontakt:

Telefon: 034906 20634
Webseite: http://www.landgasthof-lingenau.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 08:00-24:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein

Reservierung:

Landgasthof Lingenau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Lingenau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von annett paul von Samstag, 27.05.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Vorbestellung war unser Tisch für 8 Personen nicht vorbereitet. Personal könnte etwas freundlicher sein, sowie die Chefin. Essen war gut, mussten aber sehr lange darauf warten. Da ich auf Empfehlung dort hin gefahren bin, würde ich es nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Yvonne Göder von Samstag, 27.05.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich schließe mich den anderen Kommentaren an. Das Essen war gut, der Service etwas dolle überfordert ( da noch 2 weitere Feiern waren). Trotz Vorbestellung war unser Tisch für 8 Personen nicht eingedeckt da die Chefin nich wusste wo wir gerne sitzen wollen würden. Drinnen oder draußen. Auf unser Essen mussten wir über 1 Stunde warten und als wir mit verlassen des Lokales drohten war unser Essen auf einmal schnell da. Nicht mal für das Kind wurden Blätter und Stifte bereitgelegt um die Wartezeit zu überbrücken. Definitiv kein zweites Mal !!!!!!

Bewertung von Margit Peisker von Montag, 22.05.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder, in den Landgasthof!!! Essen war einigermaßen okay. Schnitzel mit Spargel ----das Schnitzel lag in der Soße, irgendwie nicht passend und die zwei Kartoffeln alte Sorte und wässrig, dem Spargel fehlte auch etwas Geschmack und das Ganze für über 15 € ? Die Chefin ist nur solange nett, solange es nach ihrem Willen geht, sie geht nicht auf Wünsche ein, sie wird beleidigend macht Bemerkungen unterhalb der Gürtellinie, So geht man nicht mit Gästen um. Verkehrt in der Branche und oder vielleicht nicht mehr nötig.....??? Nicht servierte Suppe wurde mitberechnet nach Reklamation aber korregiert. Kuchen war auch nicht der Renner. Weiterempfehlung..... bestimmt nicht!!!

Bewertung von Bettina Sitte von Sonntag, 07.05.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ließ sehr zu wünschen übrig. Der Anlass war die diamantene Hochzeit meiner Schwiegereltern. Die Cheffin hatte eine Überraschung organisiert. Es war eine Bläsergruppe, die ca 15 Minuten spielte. Diese Überraschung stand dann mit 170 Euro auf der Rechnung. Das ist einfach nur unverschämt. Lange Wartezeiten und teilweise auch unfreundlich. Bei mehreren Familienfeiern ist der Gasthof völlig überfordert. Wir werden mit Sicherheit nicht mehr dahin fahren.

Bewertung von Jens Friedrich von Dienstag, 18.04.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unseren Stern hat sich leider nur der Koch verdient, da das Essen wirklich gut war. ABER - es sollte eigentlich ein schöner Geburtstag werden, deshalb buchten wir vor Monaten unseren vorher ausgesuchten Tisch, an dem wir mit unseren Gästen feiern wollten. Dieser Tisch stand dann mal leider nicht zur Verfügung. Der Service war ok, aber halt auch wirklich nur ok. Tische wurden meist nur sporadisch abgeräumt, die Getränkebestellung dauerte öfters und kam dann auch nicht vollständig bei uns an. Gerade wenn man mit seinen Gästen anstoßen möchte und ein fehlendes Glas fast 10 Minuten auf sich warten lässt, das ist schon blamabel. Als wir bei der Begleichung der Rechnung die Chefin auf unsere Kritikpunkte ansprachen, kam das LETZTE was einem als Gast widerfahren kann... Persönliche Beleidigungen der Chefin unterhalb der Gürtellinie, Verleumdungen und Unterstellungen in einer Lautstärke und vor anderen Gästen müssen wir uns wirklich nicht geben lassen. Wir empfehlen hier ein Seminar zum Umgang mit Kritik und leider dringlichst eine Entziehungskur für die Chefin. Denn mit einem nüchternen Kopf, noch dazu als Inhaberin versteht man vielleicht auch mal den Gast... Wie von vorherigen Postern schon geschrieben sind die Sanitäreinrichtungen wirklich in die Jahre gekommen, aber wenn man mal öfters einen Lappen zur Hand nehmen würde, klebt man auch bei erhöhtem Gästeaufkommen nicht vor den Urinalen am Boden fest. Der Inhaberin sei gesagt, dass die Gäste das Geld bringen, um ein Gewerbe auch erfolgreich ausführen zu können... Für uns das Letzte und auch leider das letzte mal als Gast.

Bewertung von Martin D. von Sonntag, 26.03.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super Service, große Feiern sind hier auch möglich. Übernachtung ist ebenfalls möglich. Top! Nichts zu meckern.

Bewertung von Kreichauf, Jürgen mit Frau u. Opa von Montag, 20.03.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir entschlossen uns spontan bei ihnen zu essen, ein gelungener Abend der Service und das Essen waren einfach perfekt man kann Sie mit guten Gewissen weiter entfehlen. P.S wir kommen bald wieder

Bewertung von Putti Senior von Sonntag, 05.03.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen bei top Preis- Leistungsverhältnis. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Diana Franke von Freitag, 09.12.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Bewirtung gut, Toiletten könnten mal überholt werden, aber sauber.

Bewertung von Tobias Scharrer von Dienstag, 30.08.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe nichts auszusetzen. Gastfreundschaft wird hier noch groß geschrieben. Das Essen war sehr lecker, der Preis ist okay. Empfehlenswert!

Bewertung von David Hoffmann von Samstag, 05.03.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Räumlichkeiten sind in Ordnung zum Mittagessen und es gibt einen großen Raum für Tagungen. Die Betreuung geht in Ordnung. Die Preise sind sehr gut.

Bewertung von Gustav Johne von Donnerstag, 14.01.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Kati Simolke von Dienstag, 02.12.2014 um 23:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wir haben unsere Hochzeit hier verbracht. Bis auf ein paar Unstimmigkeiten mit dem Personal war alles ok....hingehen würde ich dennoch nicht wieder.

Bewertung von Roland Huneke von Donnerstag, 29.05.2014 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Landgasthof Büttner ist ein Hotel mit Restaurant mit einem sehr guten Preis-Leistungverhältnis. Er wird von Frau Büttner perfekt und familiär geführt. Wir hatten u. a. 2 Klassentreffen mit jeweils über 40 Teilnehmern. Obwohl im Hause noch andere Feiern stattfanden, war der Service professionell und freundlich. Die Speisen des Büfetts waren von sehr guter Qualität und sehr gutem Geschmack. Ganz besonders haben wir uns über die sehr schöne Tischdekoration und über die Organisation eines Musikanten gefreut . Dank Frau Büttner ein gelungenes Fest. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Michele Magnani von Samstag, 05.01.2013 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ottimo posto, tranquillo e pulito. Ci sono stato per una decina di giorni per lavoo, è il posto ideale per rilassarsi dopo una giornata di lavoro intenso.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 24.01.2012 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhige Lage ideal zumEntspannen Sehr sauber. Personal und Besitzerin sehr freundlich und eine familiäre Atmosphäre.Gutes abwechslungsreiches Essen.Kurze Anfahrten nach Dessau und Wörlitzer Schlosspark.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Lingenau