Restaurant Mekong Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mekong in Quedlinburg asian
3.2 8 5
Breite Straße 47 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
03946 3336

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mekong in Quedlinburg

Reservierung:

Restaurant Mekong hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mekong:

Restaurant Mekong
Breite Straße 47
06484 Quedlinburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mekong

Telefon: 03946 3336

Speisen im Restaurant Restaurant Mekong:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Mekong:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Mekong:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Mekong:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mekong:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrique Lafos von Montag, 19.06.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, aber für die Portion etwas teuer. Schade, dass Chili Soße, Soja Soße und Sambal Olek recht unappetitlich "knüselig" daherkamen. Und der Block auf's Rathaus ist toll :)

Bewertung von Daniel Apelt von Sonntag, 04.06.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes ,,relativ unscheinbares,, Restaurant. Hammer leckere Küche (evtl. 1 Euro teurer (Gerichte zwischen 8-10 €) ) aber trotzdem akzeptabel. Immer freundliches Personal.

Bewertung von Michael Küttner von Samstag, 01.04.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Restaurant! Ich bin dort als Schüler schon Kunde gewesen, als man dort noch Döner zu seinen Frühlingsrollen bestellen konnte. - Dies geht heute natürlich nicht mehr. Das Ambiente ist einfach herrlich und man hat ungehinderten Ausblick auf das Rathaus. Dieser Kontrast von asiatischer EInrichtung, dessen Essen und, wenn man aus dem Fenster sieht, fachwerktechnischen Stilen in Straßen und Bauten ist einfach wundervoll. Zumal läuft ganz unterschwellig, asiatische Musik, was das Essen dort zu einem, nahezu geistigen, Ritual macht. Ich hoffe, dass dieses Restaurant so viele Kunden hat, dass sie noch lange bestehen, aber bitte nicht so viele, dass meine Ruhe gestört wird, wenn ich dort bin. ;3 Jedes mal, wenn ich wieder in Quedlinburg bin, führt mich mindestens ein Besuch dorthin und ich bereue es nie. Edit: Wer sich wegen dem leichten Geschmack aufregt, hat anscheinend noch nie traditionell asiatisch gegessen. Ich komme viel rum und dezentere Geschmäcker, wie hier in diesem Fall, wirken mehr und sind authentischer als das, was die westliche Welt in der asiatischen Küche sehen will. Hier wird alles richtig gemacht.

Bewertung von Holger Thurow von Samstag, 18.02.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist unvorstellbar, wie Essen so nach nichts schmecken kann.

Bewertung von Nicolas Michel von Dienstag, 03.05.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LolBrutal lecker!!

Bewertung von Jens Urban von Samstag, 31.10.2015 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch und knackig. Ente schön knusprig und durchweg lecker. Nette Bedienung, gute Preise

Bewertung von Iliana Felle von Mittwoch, 18.03.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bekam beim vegetarischen Gericht eine Fischsoße über das ganze Gericht, leider habe ich es nicht frühzeitig zurück gehen lassen. Wirklich schlecht!!!!! Mein Freund hatte ein Mango Hühnchen, dies war wohl gut.

Bewertung von Jutta Uhr von Montag, 04.06.2012 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Restaurant haben wir vorgestern zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden. Ich hatte einen Mekong Glasnudelsalat, mein Freund ein Gericht namens "Bun Bo". Beides wurde schnell zubereitet und hat gut geschmeckt. Der Service war freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis gut. Wir sind Touristen, aber wenn ich in Quedlinburg wohnen würde, dann würde ich öfter Im Mekong essen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mekong:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Quedlinburg