Restaurant Pantheon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pantheon in Quedlinburg greek
4.1 32 5
Pölkenstraße 20 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
03946 9072134

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pantheon in Quedlinburg

Reservierung:

Restaurant Pantheon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Pantheon:

Restaurant Pantheon
Pölkenstraße 20
06484 Quedlinburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Pantheon

Telefon: 03946 9072134
Webseite: http://www.restaurant-pantheon-quedlinburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Pantheon:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Pantheon:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Pantheon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Pantheon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Pantheon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pantheon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Atti243 von Samstag, 19.08.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir hier schon oft sehr gut bedient wurden, und immer hochzufrieden waren, kam heute die Pleite!!! 2 Stunden auf den Hauptgang zu warten, ist inakzeptabel! Dann kommt man 2 mal mit Vorspeisen! Beim Hauptgang fragt man dann zwischendurch nochmal was bestellt wurde..... Ohne Worte! Das war unser letzter Besuch!

Bewertung von D- type von Mittwoch, 26.07.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen. Ich empfehle als Vorspeise das Aijoli mit dem Oreganobrot und als Hauptspeise den Ouzo-Teller. Bedienung sehr sehr nett. Ein perfekter Abend.

Bewertung von Michael Homrighausen von Freitag, 23.06.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top, Essen super! Bei der Bestellung ging zwar etwas schief. Das wurde jedoch mit viel Ouzo aufs Haus wieder gut gemacht. Zum ersten Mal da gewesen und mit Handschlag verabschiedet. Genial!!!

Bewertung von Jenny Beyer von Samstag, 17.06.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach der Knaller!!! Hier sind wir regelmäßig und fühlen uns immer herzlich willkommen.

Bewertung von Toni Bollmann von Donnerstag, 15.06.2017 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner absoluten lieblings Griechen...

Bewertung von Nicole Zweidorf von Dienstag, 06.06.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grossartiges Essen...lecker zubereitet und serviert....gratis ouzu dazu....überaus nette,freundliche und aufmerksame Bedienung. ...immer wieder gerne...10 Punkte von 10

Bewertung von Marcus Wesche von Dienstag, 23.05.2017 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin kein Fan griechischer Küche, aber hab mich eines besseren belehren lassen, Vorspeisenplatte vielfältig und nicht in Knoblauch ertränkt, Dorade wie im Lehrbuch und genau auf den Punkt, weiter so.

Bewertung von Detlef Michel von Freitag, 10.03.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel mit Parkplatz und große Zimmer. Super frisches Frühstück. Gerne wieder.

Bewertung von ich du von Freitag, 03.02.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach 25 Minuten wurde unsere Bestellung aufgegeben, 2 von 5 Getränken fehlten, eines war falsch und der bestellte Cocktail war ohne Alkohol. Beim Essen fehlte der extra bestellte Zaziki und das Lamm schwamm leider regelrecht in Fett. Übelkeit in der Nacht vorprogrammiert. Lediglich die Kinderfreundlichkeit ist hervor zu heben. Schade!

Bewertung von Mi Krael von Freitag, 03.02.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechisches Restaurant mit klassischer Karte, aber moderne Küche! Super lecker, gut gewürzt, ideale Portionsgröße, sehr freundliches Personal. Wir kommen sicher gerne wieder!

Bewertung von MB Marius von Samstag, 14.01.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Getränke warm , über 1,5 Stunden aufs Essen (Hauptgang) gewartet obwohl der Laden nicht mal halb voll ist! Vorspeisen viel zu einfach zubereitet... ne ne Danke ! Tschüss

Bewertung von Natascha Boch von Donnerstag, 05.01.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute lecker essen hier. Die Speisekarte ist groß und es ist für jeden was dabei. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt viele Tische die sich gut im Raum verteilen. Preis-Leistung echt gut. PS.: die Knoblauchkartoffeln sind sehr Knoblauch lastig.

Bewertung von Michel Peters von Mittwoch, 04.01.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen , vorallem auch sehr reichhaltig! Absolut klasse Service und immer nett und freundlich! Es ist unser absolutes Lieblings Restaurant!!!

Bewertung von Gabi Grunert von Freitag, 30.12.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett essen super gut einfach herlich

Bewertung von BELLACind3RELL A von Sonntag, 25.12.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe mir heute das Gericht gyroß mit Salat Kartoffeln Reis und zaziki bestellt zum abholen . Habe am Telefon ausdrücklich gesagt mein Gericht mit wenig Fleisch dafür mehr Reis zu bekommen . Als ich es abholte und zu hause war habe ich gemerkt das der Salat gefehlt hat und ich mehr Fleisch hatte als alles andere . Die Pommes waren vill 10 Stück. Schade dort werde ich nicht mehr hin gehen .

Bewertung von Silke Schnöge von Sonntag, 20.11.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen! Die besten Knoblauchkartoffeln und besten gegrillten Peperoni ever. Nette Bedienung!

Bewertung von Volker Standt von Sonntag, 02.10.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute mit 6 Personen da. Das Fleisch und der Service waren gut. Der Beilagensalat (Eisbergsalat

Bewertung von Bernd Habakuk von Donnerstag, 29.09.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich bedient..... Wir sind sehr zufrieden gegangen mit vollem Magen........ Einfach nur lecker..... Ich kann es nur empfehlen.........

Bewertung von As ko von Sonntag, 18.09.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier am gestrigen Samstag einen tollen Abend. Waren mit 6 Personen zu Gast und wurden rundum bestens bedient. Hier ist der Kunde wirklich König. Essen war super (hatten alle 6 unterschiedliche Gerichte und Vorspeisen) und der Service "1A". Sehr nette und stets aufmerksame Bedienung. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen!! Beste Grüße aus Kassel!

Bewertung von Angelika Gernand von Sonntag, 28.08.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das War das schlechteste gyros das ich je gesehen habe ... nur die fliegen fanden es gut

Bewertung von Alex W von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerichte SEHR LECKER. Kein Punkt zu meckern Wurde auch sehr gut um uns gekümmert. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Ist saubere, gemütlichen Lokal. Werden immer wieder hin gehen!

Bewertung von Sarah Nickel von Sonntag, 24.07.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es steht 11 bis 24 uhr ...war aber um 16 uhr keiner da ! Waren echt sauer

Bewertung von Svenja Frentzen von Samstag, 16.07.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kamen um 15 Uhr am Restaurant an, da es ja mit Öffnungszeiten von 11-24 Uhr wirbt. Als wir Platz nehmen wollten, wurden wir direkt davon abgehalten und uns wurde gesagt, dass jetzt eine Nachmittagspause gemacht wird, obwohl dort noch Leute saßen und gegessen haben. Ich verwies den Mitarbeiter auf das Schild, das vor der Tür stand, auf dem klar und deutlich stand "Geöffnet - 11 bis 24 Uhr" und er meinte, das träfe nur zu, wenn viel los wäre - also anscheinend ist hier nicht jeder Kunde König. Wir wurden daraufhin auf ein anderes Restaurant verwiesen. Das war unserer Meinung nach einfach nur frech, da ja sogar das Schild noch vor der Tür stand und mussten hungrig wieder gehen.

Bewertung von Kristin Torsten Häßler von Freitag, 01.07.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, freundliche und aufmerksame Bedienung. War sehr lecker. Gehen wir sicher gerne noch mal hin.

Bewertung von Janine Wagner von Freitag, 03.06.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche! Top Qualität! Jederzeit vorbehaltlos zu empfehlen!

Bewertung von Sarah Röhrig von Donnerstag, 05.05.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gerne dort essen. Die Speisen sind lecker und typisch griechisch. Auch sind die Gerichte wundervoll angerichtet, das Auge isst ja bekanntlich mit. Die Einrichtung des Restaurants ist ebenso schön. Großer Raum aber doch gemütlich gemacht. Ich bin kein Fan voll zuviel Deko und Kitsch. Hier findet man eine schöne Atmosphäre vor. Manchmal dauert es etwas bis das Essen da ist, dies spricht für mich aber nur für eine frische Zubereitung. Hier sollte man allerdings reservieren wenn man lecker speisen möchte. Durch die vielen Touristen und Einheimischen kann es vorkommen, dass man spontan keinen Platz mehr bekommt. Definitiv einer meiner beiden lieblings Griechen. 5 Sterne von mir.

Bewertung von f finchhatton von Dienstag, 02.02.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am vergangenen Wochenende im Pantheon zu Gast. Wir fanden erschöpftes Personal vor, ein volles Restaurant. Das Essen war gut. Der Service war in Ordnung. Es gab Buffet zum Preis von 11,50 Euro - vielleicht war das der Grund für den Betrieb. Fazit: Entweder man bucht rechtzeitig oder man bleibt zuhause .

Bewertung von Gabriele Krug von Dienstag, 05.01.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Dezember zum ersten mal im "Pantheon" und es hat uns von der Vorspeise über den Hauptgang ausgezeichnet geschmeckt. Da wir den Tisch zum Anlass meines Geburtstages bestellten, überreichte mir die nette Bedienung ein kleines Geschenk, was sehr aufmerksam war. Wir kommen gern und bald wieder !

Bewertung von Kerstin Kording von Donnerstag, 31.12.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war okay. Das erste mal war der Service hervorragend, einen Tag später durfte man nicht mal die Toilette benutzen und der Service war sehr unfreundlich.

Bewertung von Roman Stoll von Samstag, 12.12.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren sehr enttäuscht. Waren zu viert dort essen, von den 4 Essen war leider nur 1 gut. Bei meinem Essen war eine verdorbene Scheibe Ananas drauf, Reklamation beim Kellner - da schon eine unfreundliche Reaktion. Das Essen ging zurück. Dann aber die sehr große Enttäuschung und meiner Meinung nach auch Frechheit, ich bekam das selbe Essen wieder - nur mit einer ausgetauschten Ananas. Der Geschmack nach verdorbener Frucht war noch da... Das zweite Essen (Nr. 88) war den Preis von 17€ weder geschmacklich, noch von der Menge oder dem Aussehen in kleinster Weise wert. Beim dritten Essen war der Fisch sehr lange gebraten und damit auch sehr trocken. Auf die Frage des Kelnners, ob das Essen denn geschmeckt habe, gaben wir die Antwort "leider nicht". Seine Reaktion war dann: "Es ist doch aufgegessen, kann ja nicht schlecht gewesen sein." Bei einem Preis von 17€ für eine Miniportion ist es ja wohl nicht verwunderlich, dass man dann das Essen auch aufißt, obwohl es nicht so doll schmeckt, weil man Hunger hat.

Bewertung von Flabes von der Ruhr von Dienstag, 06.10.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechisches Restaurant mit klassischer Karte, aber moderne Küche! Super lecker, gut gewürzt, ideale Portionsgröße, sehr freundliches Personal. Wir kommen sicher gerne wieder!

Bewertung von Ingo Meise von Donnerstag, 13.08.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen frisch zubereitet. Und sehr lekker. Nette Bedienung. Und man kann schön draussen sitzen. Weiter so.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Pantheon:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Quedlinburg