Helena Tisch reservieren - Restaurant Helena in Quedlinburg
4.8 17
Word 12 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
03946 708000

Tisch reservieren - Restaurant Helena in Quedlinburg

Adresse:

Helena
Word 12
06484 Quedlinburg

Kontakt:

Telefon: 03946 708000
Webseite: http://www.helena-quedlinburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Helena hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Helena

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik Scholz von Mittwoch, 02.11.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis - Leistung TOP!!! Freundliches Personal und keine langen Wartezeiten. Wir würden auf ale Fälle wieder kommen.

Bewertung von Frank Neubert von Mittwoch, 21.09.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker sehr grosse Portionen und das einzige Restaurant wo man nach 22 Uhr nicht abgewiesen wird und noch was zu essen bekommt! Einfach toll!

Bewertung von Eva Mikelatou von Montag, 19.09.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, einfach alles perfekt!!! Das Personal war extrem freundlich und hat alles dafür getan das man sich wohl fühlt. Sehr schönes Ambiente und sehr gemütlich. Mit Abstand der leckerste Grieche bei dem wir je waren !!! Auf jeden fall einen Besuch wert :)

Bewertung von Bernd Giese von Samstag, 20.08.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Gyros und Leber waren hervorragend. Empfehlung top

Bewertung von Rainer Stargard von Donnerstag, 11.08.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war schnell da und die Bedienung sehr nett. Auch das Essen war bis auf ein Schweinesteak (zäh/trocken, wohl zu lange gebraten) sehr gut, wenn auch etwas zu salzig für unseren Geschmack. Ernüchternd war die Reaktion auf den Hinweis zum - nicht gegessen Steak - (Fleisch sei frisch geliefert worden). Es gab weder einen Nachlass, noch sonst eine Form der Entschuldigung oder Beachtung. Eine Papierrechnung gab es auch nur auf ausdrückliche Bitte. Auch wenn es total überlaufen war, würden wir dort nicht mehr essen.

Bewertung von Rudi Ratlos von Samstag, 09.07.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und schnelle Bedienung, das Essen heiß und total lecker! Portionen für Männer :-))) kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Sven Adrian von Mittwoch, 06.07.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, die Bedienung is immer net und gut drauf. Auf sein Essen wartet man nicht lang, in der Regel is es schnell serviert u. die Bedienung achtet drauf das immer genug zu trinken auf dem Tisch steht ohne aufdringlich zu sein. Ein Besuch ist es wert.

Bewertung von Ulrike Domenika Bolls von Samstag, 25.06.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind als Touristen hier eher aus Zufall gelandet, aber das war in der Tat ein Volltreffer! Gemütlich eingerichtet in pitoresker Atmosphäre werden leckere Speisen angeboten, in großen Portionen, die keine Wünsche offenlassen. Kein Wunder, dass das Restaurant auch bei Einheimischen beliebt ist. Mein Tipp: Entweder etwas später kommen oder reservieren.

Bewertung von Steffen Pietsch von Sonntag, 19.06.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Stammkunden in diesem Restaurant, gestern waren wir aber mal untreu und haben bei einem anderen Griechen zu Abend gegessen.

Bewertung von Frank Schierholz von Freitag, 06.05.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell, schmackhaft, preisgünstig und nettes Ambiente - was will das Herz mehr ...

Bewertung von Nena Holle von Samstag, 12.03.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, super Preis -/ Leistung, tolle Bedienung, rustikales Ambiente

Bewertung von Johannes Brand von Sonntag, 31.01.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker

Bewertung von Marcel F von Montag, 21.12.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung freundlich, schnell und unkompliziert! Sehr gutes Essen zum Top Preis! Immer wieder gern!!!!

Bewertung von Dominik Jung von Montag, 05.10.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse!

Bewertung von Thomas Guckes von Donnerstag, 24.09.2015 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Essen. Insbesondere die Tintenfische sind sehr zu empfehlen. Freundlicher und schneller Service, gemütliches Ambiente.

Bewertung von Tobias - von Dienstag, 08.09.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut hervorragendes Restaurant. Wegen dem tollen Essen kommen wir sehr gern hierher. Selbst als es einmal ziemlich voll war, bekamen wir noch sechs Plätze "frei gemacht". Das fanden unsere australischen Freunde genauso beeindruckend wie das tolle Essen. Jeder Sonderwunsch wird erfüllt, nichts wird vergessen. Ich bekam hier z. B. auch noch nie pappige oder lasche Pommes Frites.

Bewertung von Ener Kinlotsok von Mittwoch, 18.02.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hauptgericht (Gyros in Metaxasauce) war sehr gut. Ich esse bei fast jedem Besuch eines Griechen genau dieses Gericht und ich muss sagen, ich habe es noch nicht besser bekommen. Das Fleisch war nicht überwürzt und totgebrutzelt, sondern genau richtig, zart und knorpelfrei. Die zahlreichen Bedienungen sind aufmerksam, unaufdringlich und schnell. -0,5 Sterne würde es lediglich für die altbackene Inneneinrichtung und den Salat vorweg geben, der langweilig und mit Fertigdressing war. Da das nebensächlich ist, runde ich auf.

Adresse vom Restaurant Helena