Mom's Burger Tisch reservieren - Restaurant Mom's Burger in Quedlinburg
4.7 25
Marktstraße 15 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
03946 5282415

Tisch reservieren - Restaurant Mom's Burger in Quedlinburg

Adresse:

Mom's Burger
Marktstraße 15
06484 Quedlinburg

Kontakt:

Telefon: 03946 5282415
Webseite: http://www.momsburger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–19:30 Uhr
Dienstag: 11:30–19:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–19:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–19:30 Uhr
Freitag: 11:30–19:30 Uhr
Samstag: 12:00–19:30 Uhr
Sonntag: 12:00–19:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Mom's Burger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mom's Burger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Noack von Freitag, 17.03.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundliche Bedienung was sehr schön ist das sie eine Kinder spielecke haben trotz das der laden klein ist ist es sehr gemütlich ist auf jeden Fall zu empfehlen

Bewertung von agawa070 von Dienstag, 07.03.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich sehe, daß der Laden hier ganz gute Kritiken sammelt, leider kann ich mich dem nicht ganz anschließen. Das was wir bekommen haben war nicht besonders gut. Mein Freund hatte einen Burger gegessen und nachgefragt ob das was drinnen war wirklich Fleisch sei, ehrlich es sah seltsam aus uns schmeckte wirklich nicht wie Fleisch. Die Bedienung war dafür freundlich, der Laden selbst angenehm und gemütlich eingerichtet mit einer Spielecke für Kinder. Vileleicht haben wir einfach Pech gehabt mit dem Essen. Zu dem Kommentar des Besitzers unten möchte ich hinzufügen, daß mein Freund sicher noch nie in seinem Leben einen Burger mit Schweinefleisch bestellt hatte, zumindest nicht bewusst ;)

Bewertung von Irina Klm von Sonntag, 05.03.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das brot war ziemlich weich ,burger war o.k.

Bewertung von Holger Krause von Sonntag, 26.02.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und alles selbst gemacht.

Bewertung von Mark Kander von Freitag, 17.02.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger, netter Service, sehr kinderfreundlich. Eine durch und durch positive Überraschung in dieser Touristen-Ecke. Die Eingeborenen gehen hier ebenfalls gerne hin, vor allem die Kids.

Bewertung von Alexander Grußdorf von Montag, 13.02.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker Frischer Salat, hausgemachte Saucen und und und... Burger jetzt auch mit Rindfleisch ;)

Bewertung von Johannes Halt dein maul von Montag, 30.01.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen aber vllt. Ein bisschen zu teuer. Deshalb nur 4 Sterne

Bewertung von Darleen A. von Samstag, 14.01.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches, lockeres Personal. Viel hausgemachtes und vorallem sehr leckeres Essen! Wir essen dort immer wieder gerne!

Bewertung von Robin Bolduan von Freitag, 06.01.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach die besten Burger Deutschlands (geschmacklich). Ein nettes kleines Lokal mit ein paar Sitzplätzen. Einfach mal reinschauen und ein Burger mitnehmen!

Bewertung von Antje Engnath von Mittwoch, 16.11.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr nette Bedienung. Faire Preise

Bewertung von Ingolf Schüttler von Samstag, 01.10.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schwiegermutter (72), mein Sohn (18), meine Frau und ich sind völlig zufrieden. Alles super... Bürger, Kartoffeln alles vom Feinsten..... Danke für die nette Bedienung....

Bewertung von Oliver Münch von Sonntag, 25.09.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, gutes Essen und faire Preise. Bestellt wurde ein frisch gepresster O-Saft und einen "Andi" mit zweitem Partty sowie einen Hanfburger. Alles sehr gut und preislich total OK. Zweiter Besuch in drei Tagen Quedlinburg: Das Ding mit dem Ei, Hanfburger mit Roggen-Dinkel Patty und wieder frischer O-Saft. Wieder alles sehr lecker. Wir kommen wieder.

Bewertung von N. H. von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besten Burger im Harz!!!

Bewertung von Felix M. von Freitag, 26.08.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein etwas anderer Burger. Patty, Brot und Saucen selbst gemacht. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Kate von Sonntag, 07.08.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider mein erster Minuspunkt, es gab keine vegane Option bei den Burgern, da leider Ei in den Patties drin war, dafür zwei vegetarische! deswegen habe ich die Tomatensuppe und auch einen Salat genommen. Beides hat mir nicht sehr gut geschmeckt, die Suppe war mir nicht raffiniert genug und trotz meiner Bitte ein veganes Dressing für den Salat zu bekommen, bin ich mir doch ziemlich sicher dass dieses nicht vegan war. Ich denke aber das Begeisterte Fleischesser hier aufjedenfall etwas finden werden!

Bewertung von Stefan Bauch von Samstag, 09.07.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer einfach super lecker man schmeckt gleich das es hausgemacht ist.

Bewertung von Till Hartmann von Sonntag, 05.06.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein bester Burger außerhalb der USA!

Bewertung von Sven E Templer von Dienstag, 17.05.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit das beste Restaurant in QLB.

Bewertung von Jacqueline Butz von Dienstag, 29.03.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Die Burger sind absolut lecker. Am meisten hat mich überzeugt, dass Pattys, Brötchen und Soßen selbstgemacht sind. Nicht zu vergessen : Man wird sehr nett und herzlich bedient. (Ist ja leider nicht die Regel. ) Beim nächsten Besuch in Quedlinburg kommen wir wieder.

Bewertung von Daniel Rindt von Samstag, 06.02.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut freundlich, lecker, empfehlenswert. Ebenbürtig zu Berlins Burger Szene Restaurants. Das Patty ist nicht zu dick, die Saucen sind selbst gemacht. Der Salat frisch und gut zubereitet. Kleines Manko sind die kleinen Bierflaschen. ;-) Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Johannes Brand von Sonntag, 15.11.2015 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Burger in Quedlinburg. Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Dominik Wolff von Sonntag, 12.07.2015 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Entdeckung gemacht. Kann man nur weiter empfehlen. :)

Bewertung von Tasari0n von Freitag, 10.07.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger und die Shakes sind sehr lecker gewesen! Dazu noch eine freundliche Bedienung... Mom's Burger ist eine echte Empfehlung!

Bewertung von Sabrina Ruh von Montag, 05.01.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolle Entdeckung durch den Zufall. etwas versteckter laden aber daher ein richtiger Geheimtipp! Neben einer gemütlichen Einrichtung und netter Bedienung überzeugt mom's Burger durch richtig tolle Burger. ganz besonders gut ist das selbst gemachte Brot und die Sauce! selten so einen guten Burger gegessen! so einen authentischen Laden erwartet man eher in Hamburg oder Bremen!

Bewertung von Ingmar Petzold von Sonntag, 02.02.2014 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute bei mums burger in Quedlinburg. Sehr zu empfehlen. Nette Bedienung und Essen war auch super. Hunde erlaubt, Preise angemessen!

Adresse vom Restaurant Mom's Burger