Mom's Burger Tisch reservieren - Restaurant Mom's Burger in Quedlinburg burger
4.6 5 5
Marktstraße 15 Quedlinburg Sachsen-Anhalt 06484
03946 5282415

Tisch reservieren - Restaurant Mom's Burger in Quedlinburg

Reservierung:

Mom's Burger hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mom's Burger:

Mom's Burger
Marktstraße 15
06484 Quedlinburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mom's Burger

Telefon: 03946 5282415
Webseite: http://www.momsburger.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mom's Burger:

Montag: 11:30–19:30 Uhr
Dienstag: 11:30–19:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–19:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–19:30 Uhr
Freitag: 11:30–19:30 Uhr
Samstag: 12:00–19:30 Uhr
Sonntag: 12:00–19:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mom's Burger:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Mom's Burger:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenny Lehmann von Sonntag, 14.01.2018 um 11:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war freundlich & nett. Burger waren recht groß. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht. Es hat einfach langweilig geschmeckt.

Bewertung von Deniß Bligh von Montag, 08.01.2018 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger und angenehmes Ambiente. Dazu die unaufgeregte / unaufdringliche Art des Personals und gute Musik. In der schneller / billiger / greller - Welt ein Genuss!

Bewertung von Undine Kraus von Sonntag, 07.01.2018 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen auch Vegetarisch. Nette Bedienung, gemütlich. Gerne wieder

Bewertung von Avo Katzo von Freitag, 05.01.2018 um 12:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Selbstgemachte Burger, ansprechend serviert. Allerdings ist die Soße unter dem Patty (nehme an das war ein Kräuterschmanddressing) zu überladen, nahm dem Fleisch den guten Fleischgeschmack. Meine Verlobte aß den Cheeseburger Classic mit (für mich unerklärlich 100% Schwein), schmeckte wie Kräuterboulette, nicht wie Burger. Bedienung nahm die Kritik gut auf, sagte uns, die Nachfrage nach Schwein wäre groß, daher Schwein auf der Karte. Für mich persönlich gehört NUR Rindfleisch auf einen guten Burger. Enttäuscht sind wir nicht, aber wurden durch die durchweg guten Bewertungen geblendet.

Bewertung von Dawid Ochmann von Donnerstag, 28.12.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist wirklich ein Geheimtipp. Man kann sich stundenlanges suchen ersparen und gleich zu Moms Burger gehen. Der Inhaber ist super freundlich und das Essen ist absolut abgefahren. Hier haben wir zu 6. sehr gut gegessen und getrunken. Faire Preise und authentische Einrichtung. Alles selbstgemacht. Das schmeckt man!

Anfahrt zum Restaurant Mom's Burger: