Restaurant & Café "Pavillon Petersberg" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Café "Pavillon Petersberg" in Petersberg
3.5 18
Alte Hallesche Straße 18 Petersberg Sachsen-Anhalt 06193
034606 35710

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Café "Pavillon Petersberg" in Petersberg

Adresse:

Restaurant & Café "Pavillon Petersberg"
Alte Hallesche Straße 18
06193 Petersberg

Kontakt:

Telefon: 034606 35710
Webseite: http://pavillon-petersberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant & Café "Pavillon Petersberg" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Café "Pavillon Petersberg"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lina Böhm von Mittwoch, 26.10.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen mindestens 1x im Monat hier her (manchmal auch öfter, je nach Saison

Bewertung von Dieter Richter von Dienstag, 18.10.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte mich mit 5 Sternen bei meinem Team bedanken, dass Tag für Tag, ob Wochenende oder Feiertag seiner Arbeit nachgeht. Und sie leisten gute Arbeit, obwohl gerade in der letzten Zeit "öfters " Kritiken hier zu lesen sind. An die selbsternannten Gastronomen, Restaurant Kritiker und Hobby Sterneköche ihr seit gerne eingeladen mal ein Wochenende mit uns live zu arbeiten (natürlich bei einem entsprechenden Gästeaufkommen von 200-400 Personen/Tag). Vielleicht habt ihr im Anschluss eine andere Meinung von unserer Arbeit. Seit 4 Jahren steht unsere Ausflugsgaststätte hier bei Google online. In dieser Zeit haben wir über 100.000 Gäste bedient und dann nur 15 Bewertungen ob positiv oder negativ. Das liegt also weiter unter 1 Prozent bei diesem Gästeaufkommen. Ein weiterer Indikator ob gute oder schlechte Arbeit geleistet wird, ist das Trinkgeld für unsere Bedienungen. Ich kann soviel sagen, er liegt im guten Bereich. Fazit: Zur Zeit gibt es keinen Anlass etwas zu ändern! Wir werden aber weiterhin jede Äußerung hier im Kollektiv auswerten.

Bewertung von Nancy Schroller von Dienstag, 18.10.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung war sehr freundlich und schnell ...fand es super das für kleine Gäste ein wenig spielzeug/ malsachen vorhanden waren ....Kuchen richtig lecker und hausgemachte ....Top

Bewertung von Susanne Wittenstein von Dienstag, 18.10.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse gerne das Eis im Pavillon Cafe und Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ich kann mich nicht beschweren. Das Essen ist auch Topf.

Bewertung von Thomas Mnich von Sonntag, 16.10.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung läuft drei mal an unseren tisch vorbei,selbst als sie am nebentisch die Bestellung entgegen nahm,würdigte sie uns keines blickes. Am nebentisch warteten bereits andere gäste und hatten noch das dreckige geschirr vom vorherigen gast auf ihren platz. Andere gäste wurden gebeten zu gehen da ihr kind in ihrer "einflugschneisse" saß. Warum man dort überhaupt ein tisch hinstellt? Naja resume Wir fahrn zu mc donalds

Bewertung von emil Olsen von Freitag, 14.10.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Und ein Stern hier ist noch zuviel. Tiefgefrorene fertig Schnitzel zu servieren ist eine absolute Frechheit. Wozu geht man in ein Restaurant? Damit man sowas serviert bekommt? Selbst die Pommes waren ne absolute Katastrophe. Wo ist das Problem frisch zu kochen, das ist es doch warum ihr ein Restaurant auf gemacht habt!!!

Bewertung von JuBe Berndi von Sonntag, 11.09.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

"Wiener Schnitzel"...... aka Tiefkühlschnitzel aus der Fritte... überteuert......

Bewertung von Jens T von Montag, 22.08.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon als Kind immer gerne auf dem Petersberg gewesen. Mehrmals im Jahr fahre ich mit meinem eigenen Kind hierher oder mit weiteren Familienmitgliedern auf einen Kaffee, Eis, Kuchen oder einen kleinen Snack. Wir wurden immer freundlich bedient. Der selbst gebackene Kuchen ist immer lecker und auch der Kaffee schmeckt mir hier gut und nicht so nach Automatenkaffee, auch wenn ich nicht weiß wie der Kaffee zubereitet wird. Ich finde es gemütlich, eine schöne Aussicht aber wer auf modernes und hochwertiges Interieur steht, ist hier definitiv fehl am Platz. Ich komme jedenfalls auch weiterhin gerne hierher.

Bewertung von Frank Wille von Montag, 01.08.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für die kleine Pause. Kleine Speisen, Getränke. Als ich da war eine "leicht" überforderte Bedienung fürs ganze Restaurant

Bewertung von Anne Hirsch von Sonntag, 17.07.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten nach einem Besuch im anliegenden Tierpark dort Mittagessen gehen und wurden schon beim Hereinkommen komisch angesehen. Eine Begrüßung erfolgte nicht und auf Nachfrage ob ein Tisch für vier Personen und zwei Kleinkindern verfügbar ist, wurde unfreundlich reagiert und auch keine wirkliche Lösung angeboten. Und das obwohl sich im Restaurant nur eine weitere Gruppe aufhielt und alle anderen Tische frei waren.Wir haben uns dort sichtlich nicht erwünscht gefühlt und nachdem nur ein Hochstuhl vorhanden war, ein anderes Restaurant aufgesucht. Selten so eine kinderunfreundliche Bedingung erlebt und das trotz der Lage neben einem Tierpark.

Bewertung von Alex Stöhr von Sonntag, 17.07.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlicher empfang, keine begrüßung. Wir waren mit zwei Kleinkindern und Kinderwagen sichtlich nicht willkommen. Da nur ein kinderstuhl zur Verfügung stand konnten wir dort nicht essen u wurden mit den Worten "hier werden sie nichts anderes finden" verabschiedet. Selten so unfreundliche Gastwirte erlebt. Da haben wir unser Geld lieber anderswo ausgegeben.

Bewertung von VfL Robin von Samstag, 16.07.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Eisbecher waren sehr lecker :-)

Bewertung von leo leowitsch von Donnerstag, 09.06.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Selbst am Dienstag gab es 3 Sorten Kuchen, wovon wir zwei "getestet" haben und sie haben uns sehr gut geschmeckt. Auf der Terrasse saß man sehr gut und sogar auf historischen Grund. Warum müsst ihr selber herausfinden. Also wir fanden es sehr gut hier, auch weil es in der Nähe eines sehr schönen Tiergartens liegt. Wer Lust hat kann sich auch im Hochseilgarten austoben, was wir aber nicht gemacht haben.

Bewertung von Theo Gumbrecht von Mittwoch, 13.01.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist nicht so gut auf grund des Personals und der Dauer außerdem die Öffnungszeiten sind nicht so gut

Bewertung von David Schumann von Sonntag, 06.09.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal freundlich...Aber das Essen TK Ware. Weil das Essen auch innehalb von 5 min da war.

Bewertung von Andreas Rahaus von Dienstag, 27.05.2014 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Offenbar gut (und familiär?) geführtes Restaurant, zügiger Service, vernünftige Küche, eigentlich recht günstige, in jedem Fall angemessene Preise. Vom Würzfleisch bis zum Himbeerkuchen wird alles frisch und vor allem selbst zubereitet, was keine Selbstverständlichkeit ist, da man hier wahrscheinlich vom Wochenendtourismus lebt. Insofern war es sogar eine positive Überraschung.

Bewertung von Nick Petzold von Donnerstag, 09.05.2013 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am 09.05.13 waren wir (2 Erw. und 3 Kinder) zum Mittagessen im Pavillon. Leider dauert es etwas lange ehe wir unser Essen und die Getränke bestellen konnten. Nach der Bestellung ging es aber schnell. Das Essen war dem Preis angemessen gut. Die Bedienungen waren etwas gestresst, lag wohl am Feiertags-Betrieb. Am Petersberg gibt es zum Pavillon keine Alternative, es sei denn, man will am Imbissstand essen.

Bewertung von SkyTrail Petersberg von Dienstag, 18.09.2012 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben hier Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Sehr lecker und hausgebacken.

Adresse vom Restaurant Restaurant & Café "Pavillon Petersberg"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Petersberg