Zieglers Restaurant & Pension Tisch reservieren im Restaurant Zieglers Restaurant & Pension in Oranienbaum-Wörlitz Amerikanisch
4.6 560 5
06785, Neue Reihe 149A 149A Oranienbaum-Wörlitz Sachsen-Anhalt 06785
+49 34905 308230

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Oranienbaum-Wörlitz

Zieglers Restaurant & Pension in Oranienbaum-Wörlitz - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zieglers Restaurant & Pension:

Zieglers Restaurant & Pension
06785, Neue Reihe 149A 149A
06785 Oranienbaum-Wörlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zieglers Restaurant & Pension

Telefon: +49 34905 308230
Webseite: http://zieglers.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zieglers Restaurant & Pension:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Zieglers Restaurant & Pension:

Serviceoptionen im Zieglers Restaurant & Pension

Highlights im Zieglers Restaurant & Pension

Barrierefreiheit im Zieglers Restaurant & Pension

Angebote im Zieglers Restaurant & Pension

Speiseoptionen im Zieglers Restaurant & Pension

Ambiente im Zieglers Restaurant & Pension

Publikum im Zieglers Restaurant & Pension

Planung im Zieglers Restaurant & Pension

Zahlungen im Zieglers Restaurant & Pension

Kinder im Zieglers Restaurant & Pension

Haustiere im Zieglers Restaurant & Pension

Bewertungen von Zieglers Restaurant & Pension:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwar sehr übersichtliche Karte.....aber wir haben Jeder was gefunden und es hat uns sehr gut geschmeckt. Service aufmerksam und nett.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier im März 2024 als Paar essen. Es war wirklich fantastisch. Sehr lecker, tolles Essen, sehr freundlicher schneller Service und angemessene Preise. Das Restaurant ist sehr schön und modern eingerichtet, es ist nicht so riesig, so dass wirklich eine tolle Atmosphäre herrscht. Absolute Weiterempfehlung!! ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 05:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Die Karte ist übersichtlich. Dafür die Speisen sehr gut und lecker. Wir waren zu dritt und hatten jeder ein anderes Essen. Wir waren alle zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Zieglers Restaurant & Pension:



Weitere Amerikanische Restaurants in Oranienbaum-Wörlitz

Google Footer