Hotel Sonnekalb Tisch reservieren - Restaurant Hotel Sonnekalb in Naumburg OT Kleinheringen
4.2 17
Kleinheringen 4 Naumburg OT Kleinheringen Sachsen-Anhalt 06628
03445 7979060

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Sonnekalb in Naumburg OT Kleinheringen

Adresse:

Hotel Sonnekalb
Kleinheringen 4
06628 Naumburg OT Kleinheringen

Kontakt:

Telefon: 03445 7979060
Webseite: http://www.sonnekalb.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: wlan
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel Sonnekalb hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Sonnekalb

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Frenzel von Sonntag, 02.07.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt am Saale Radweg gelegen bietet dieser Ort eine Möglichkeit zum Entspannen und Genießen. Wer länger bleiben möchte, dem bietet sich eine Auswahl an Zimmern und Suiten

Bewertung von Alexander Telle von Sonntag, 11.06.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Gasthof zum Rasten auf der Fahrradtour an Saale und Ilm. Sehr freundliche Bedienung, gute regionale Küche und Weine.

Bewertung von Tom Laut von Donnerstag, 25.05.2017 um 00:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Erfahrungen basieren mittlerweile auf dem 2. Besuch hier. Leider hatte ich gehofft unser Besuch vor 2 Jahren war eine Ausnahme. Die Preise entsprechen dem Niveau einer Großstadt. Wir wohnen in Dresden und sind auch im München beruflich unterwegs. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist ok aber qualitativ höchstens befriedigen bei saftigen Preisen für das Gebotene. Das Essen war nicht gewürzt und teilweise auch noch verbrannt. Krönung war dann der Chef persönlich, welcher uns 22:45 lautstark des Lokals verwiesen hat weil er denn am nächsten Tag einen stressigen Tag hätte.Das Alles ohne jede Vorwarnung oder bekannte Öffnungszeiten. Der Mann tönte wie im Fußballstadion und man echt Angst bekommen. Sowas habe ich echt noch NIE! erlebt. Als Topping gab es dann noch angeblich einen Wasserschaden in unserem Zimmer so das wir auf ein Einzelzimmer mit Zustellbett ausweichen mussten 1,80 lang :-( Das war der 2. und letzte Versuch. Für das gleiche Geld bekommt man in Bad Kösen oder Naumburg Quartier in einer Stadt mit Historie und nicht in der Pampa. Sorry aber das war Nix 0 Punkte wenn ich könnte

Bewertung von Silvia P von Montag, 01.05.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich sehr schön, tolle Unterkunft, tolles Frühstück, fast Alles selbst gemacht.Aber sehr enttäuschend dass man nach 20:00 nichts mehr zu Essen bekommt, und nach 22:00 auch nichts zu Trinken. Das Wirtshaus scheint sein Potenzial ,ein Hauptanziehungspunkt zu werden nicht zu nutzen.Wirklich sehr schade! Wir wären sonst gerne wieder gekommen.

Bewertung von Christian Cleemen von Samstag, 15.04.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr schön und das Personal sehr nett.

Bewertung von Petra Oschatz von Dienstag, 11.04.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gegend , schönes Hotel/Restaurant, sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Immer wieder gern besucht. Macht weiter so

Bewertung von Petra Oschatz von Sonntag, 02.04.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gegend , schönes Restaurant, sehr gutes Essen. Freundliches Personal.

Bewertung von Stev P. von Freitag, 10.03.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Firmenfeier mit anschließender Hotel- & Museumsführung. Alle Essen ( DDR-Karte) waren sehr lecker. Personal und Chef sehr nett.

Bewertung von Klaus Pohl von Donnerstag, 24.11.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, ein gemütlicher Innenhof läd zum Verweilen ein, viele Veranstaltungen die es wert die gegend zu besuchen

Bewertung von Waldemar Hotzel von Sonntag, 25.09.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles vom Feinsten. Waren schon viele Male Gast und nie enttäuscht. Super nette Gastgeber.

Bewertung von Nina Kotscha von Montag, 29.08.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zur Heu-Märchen-Ausstellung im Hotel. Die war sehr hübsch gemacht und durch das Gewinnspiel brachte es der ganzen Familie Spaß. Leider kann ich weder das Restaurant, noch das Hotel bewerten.

Bewertung von Ralph Bauer von Donnerstag, 07.07.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

3-Sterne Oberklassehotel nicht nur für Tourenradler. Sehr gute Küche, liebevoll restaurierter Gutshof. Guter Standort für Tagesausflüge in die Umgebung. Frau Sonnekalb selbst arbeitet an der Gästefront. Freies WLAN.

Bewertung von Max Glanz von Dienstag, 21.06.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu einem angemessenen Preis Freundliches Personal

Bewertung von Luftpumpen Werner von Freitag, 18.03.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Clean room, nice breakfast, nice people

Bewertung von Katha H von Freitag, 01.01.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten etwas essen und trinken gehen aber als wir reinkommen schimpfte das Personal das wir abends wieder kommen sollen Das er jetzt ein Spaziergang mache

Bewertung von Sophie Wüstenberg von Freitag, 26.06.2015 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Richard Karz von Montag, 09.06.2014 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel, mit sehr nettem Personal! Das Essen schmeck sehr gut und in der Umgebung kann man viel unternehmen.

Adresse vom Restaurant Hotel Sonnekalb