Hotel Sonnekalb Tisch reservieren - Restaurant Hotel Sonnekalb in Naumburg (Saale) german
4.3 5 5
Gutshofstraße 4 Naumburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06628
03445 7979060

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Sonnekalb in Naumburg (Saale)

Reservierung:

Hotel Sonnekalb hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Sonnekalb:

Hotel Sonnekalb
Gutshofstraße 4
06628 Naumburg (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Sonnekalb

Telefon: 03445 7979060
Webseite: http://www.sonnekalb.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Sonnekalb:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Sonnekalb:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Sonnekalb:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silvia Joeris von Sonntag, 14.01.2018 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön um Urlaub zu machen. Auch ein kleines Museum mit alten Traktoren und Arbeitsgeräten.

Bewertung von H.-J. Hollerbuhl von Mittwoch, 18.10.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhiges Landhotel. Geeignet für alle Altersgruppen. Freundliches Personal.Sehr sauber. Auch gut für Radfahrer geeignet. Kann Ausgangspunkt für Unternehmungen ins Saaletal sein. Besonders zu empfehlen eine Weinprobe bei den ansässigen Winzern.

Bewertung von Franziska Mueller von Dienstag, 12.09.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Location ist absolut fantastisch, Essen sehr lecker und reichlich. Es gibt eine Ausstellung mit aus Strohfiguren nachgestellten Märchen, eine große Scheune mit altertümlichen Werkzeugen, Esel, ein Spielplatz ist direkt um die Ecke. Der Innenhof ist liebevoll gestaltet. Sehr interessant sind die Übernachtungsmöglichkeiten im Stroh, diese haben wir aber nicht genutzt. Auch die Gaststube ist sehr gemütlich, alle Kellner waren sehr zuvorkommend. Den Punkt Abzug gibt es, weil nicht alle unserer Wünsche als Gastgesellschaft entsprochen worden.

Bewertung von Daniela Voss von Freitag, 08.09.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meinem Liebsten hier für ein verlängertes Wochenende mal ohne Kinder im Hotel Sonnenkalb. Wir sind beide zwei begeistertet Natur Menschen, und das Hotel liegt einfach super, so dass es einfach ein super Start Punkt war für unsere Radtouren war. Die Einrichtung und Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Es war sehr sauber und das Personal war einfach freundlich und sehr nett. Das Frühstuck war sehr ausreichend mit einer großen Auswahl, so konnte man gestärkt in den Tag starten. Aber auch am Abend gute regionale Küche genießen, nochmal großes Kompliment an die Küche.

Bewertung von Ines Bräu von Sonntag, 20.08.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gerade übers mit Freunden im Sonnekalb.... Als Geburtstagsüberraschung... Wir sind von der Herzlichkeit und der Liebe zum Detail in dem VierSeitenHof begeistert... Wir waren schon das zweite Mal hier... Gerne auch ein drittes Mal wieder

Anfahrt zum Restaurant Hotel Sonnekalb: