Bürgergarten Tisch reservieren - Restaurant Bürgergarten in Naumburg (Saale) regional
4.5 5 5
Bürgergartenstraße 31 Naumburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06618
03445 771807

Tisch reservieren - Restaurant Bürgergarten in Naumburg (Saale)

Reservierungs-System kaufen:

Bürgergarten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bürgergarten:

Bürgergarten
Bürgergartenstraße 31
06618 Naumburg (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bürgergarten

Telefon: 03445 771807
Webseite: http://www.buergergarten-naumburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bürgergarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bürgergarten:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bürgergarten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von bigtiger6 von Samstag, 16.06.2018 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (20 Personen) wurden hier super bedient und mit einem sehr leckeren Essen verwöhnt! Unbedingt weiterempfehlenswert! Dankeschön! Macht weiter so!

Bewertung von Melii S von Sonntag, 03.06.2018 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Bundesamt angekommen graulte es mir schon im Magen... Auf der Suche an einem Mittelklasse Restaurant draußen mit Biergarten sofort fündig geworden. Das Restaurant ist am Waldrand ganz idyllisch. Leider ist der Parkplatz klein, für die Größe des Restaurants ,somit haben wir Problem gehabt ein Parkplatz zu finden. Das Aussehen eher wie ein normale. bürgerlichen Biergarten nicht abgehoben oder Sauig. Wir waren zu viert vor Ort. Ich als Muslime habe leider nicht so viel Auswahl gehabt. An Schwein gab es reichlich Gerichte, meine Freunde wurden schnell fündig. Wir hatten ein großes Wasser und eine kleine Vorspeise und 4 Hauptgerichte insgesamt ca.80€ Ich hatte Spagetti mit Spargel Tomate und ruccula. Für ca.14€. Meiner Meinung nach etwas zu teuer für „Nudeln“. Es schmeckte gut war auch schön warm. Keine Musik,dennoch tolle sing Vögel in der Natur. Die Bedienung war auch sehr nett trotz viel Trubel. Nur 4 Sterne, da ich es etwas als teuer empfunden habe. Parkplatz Schwierigkeiten sich ergeben haben.

Bewertung von Nicole B von Donnerstag, 31.05.2018 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine angenehme Atmosphäre, denn trotz großem Stress hat das Personal Ruhe ausgestrahlt. Man kann die Gaststätte nur weiterempfehlen.

Bewertung von Sigrid Krause von Donnerstag, 10.05.2018 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und reichliches Essen. Bedienung sehr freundlich. Gaststätte kann ich weiter empfehlen.

Bewertung von Michael Krantz von Sonntag, 22.04.2018 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Gut bürgerliche Küche mir reichhaltigem Angebot. In jedem Fall eine Empfehlung. Bei schönem Wetter kann man im Biergarten sitzen. Platzreservierung ist empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Bürgergarten:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Naumburg (Saale)