Bürgergarten Tisch reservieren - Restaurant Bürgergarten in Naumburg (Saale) regional
4.5 5 5
Bürgergartenstraße 31 Naumburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06618
03445 771807

Tisch reservieren - Restaurant Bürgergarten in Naumburg (Saale)

Reservierungs-System kaufen:

Bürgergarten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bürgergarten:

Bürgergarten
Bürgergartenstraße 31
06618 Naumburg (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bürgergarten

Telefon: 03445 771807
Webseite: http://www.buergergarten-naumburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bürgergarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bürgergarten:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bürgergarten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Reimer von Freitag, 30.03.2018 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die erste Adresse gutbürgerlicher Küche und Gastlichkeit in Naumburg. Hervorragende Qualität der Speisen und Getränke, stets kompetentes und freundliches Servicepersonal und nicht zu vergessen die urige Gemütlichkeit, welche die gut hergerichtete altehrwürdige Gaststätte ausstrahlt. Also rundherum ein lohnendes Ausflugsziel um Magen und Geist zu verwöhnen.

Bewertung von Detlef Boehm von Donnerstag, 15.03.2018 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial. Hier sind Schnitzel noch Schnitzel und keine Presspappe. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Stephan Kirsch von Donnerstag, 01.03.2018 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Naumburger Bürgergarten ist ein Restaurant mit "gut bürgerlicher Küche." Wir (meine Frau und ich) kommen sehr gern hier her. Bedienung und Service ist top. Es gibt eine Kinderkarte, tolle Hauptgerichte wie man es sich vorstellt und lecker Nachtisch für alle die von den großen Portionen nicht satt werden. Im Sommer gibt es zusätzlich zum "Haus" auch einen wunderschönen und ruhig gelegenen Biergarten. Man sitzt selbst bei großer Hitze geschützt im Schatten und kann es sich draußen schmecken lassen. Der Bürgergarten ist in der Liste der Empfehlungen, auf Nachfrage von Gästen aus unserem Weingut, immer ganz vorn mit dabei. Danke und bis bald.

Bewertung von René Langen von Sonntag, 18.02.2018 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Auch wenn alle Tische besetzt sind, findet das nette Bürgergartenteam eine Lösung, um Ihren Gästen einen Platz anzubieten. Eine absolute Empfehlung und eine Bereicherung für die schöne Domstadt Naumburg.

Bewertung von Sabrina Sturm von Montag, 29.01.2018 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann man ja keine 0 Sterne vergeben. Wäre aus meiner Sicht angebracht ... Zuerst muss ich erwähnen, dass ich gar nicht die Möglichkeit hatte, im Bürgergarten zu essen - bin aber trotzdem fertig mit dem Thema. Gerade eben, nachdem ich erfolglos die Website des Bürgergartens nach Öffnungszeiten durchsucht habe, rief ich unter der angegebenen Telefonnummer an. Beim 2. Versuch nahm auch jemand ab und meldete sich mit "Bürgergarten Naumburg" - ein recht "grummeliger" Mann. Auf die Anfrage "Ich würde gern in Ihrem Restaurant reservieren" bekam ich zur Antwort (und das ist tatsächlich ein Zitat):"Also, zuerst einmal haben wir heut Ruhetag und außerdem haben wir Urlaub. Bitteschön. Tschüss." Aufgelegt. Ich muss sagen, so etwas habe ich mit einem Restaurant noch nie erlebt. Für uns demnach der erste und letzte Kontakt mit dem Bürgergarten. Natürlich werde ich diese Erfahrung unter Bekannten weiter verbreiten ...

Anfahrt zum Restaurant Bürgergarten:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Naumburg (Saale)