Gaststätte "Zum Anker" Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte "Zum Anker" in Magdeburg
3.9 12
Schiffshebewerk 12 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39106
0391 2516335

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte "Zum Anker" in Magdeburg

Adresse:

Gaststätte "Zum Anker"
Schiffshebewerk 12
39106 Magdeburg

Kontakt:

Telefon: 0391 2516335
Webseite: http://www.zum-anker-schiffshebewerk-rothensee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte "Zum Anker" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte "Zum Anker"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris K. Berlin von Samstag, 22.10.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und freundliche Bedienung. Essen lecker

Bewertung von Joel Herms von Mittwoch, 12.10.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Fahrradrast

Bewertung von Lutz R von Dienstag, 16.08.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach einem Besuch des nahen Schiffshebewerkes kehrten wir hier ein um einen Eisbecher nebst Kaffee zu geniessen. Dies gelang uns auch nach etwas Zeit. An diesem Tag war Schulanfang und ziemlich viel los. Wir hatten das "Glück" eine neu eingestellte Bedienung (sie hatte den ersten Tag) zu erwischen. Somit war sie, richtigerweise, mit der Situation etwas überfordert. Letztendlich kein Problem - wir bekamen alles. Auch den Nachbartischen ging´s nicht anders. Wir verstehen nur eines nicht, warum das Management an so einem stressigen Tag eine neue Servicekraft einstellt - ohne wirklich sich Zeit zu nehmen sie ordentlich einzuarbeiten. Dies finden wir nicht gut. Eisbecher war lecker - da gab es nichts zu meckern !

Bewertung von Michael Stallbohm von Montag, 08.08.2016 um 01:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis und Leistung sind ok . Nettes und freundliches Personal.

Bewertung von Timo Mros von Dienstag, 26.07.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes, konzentriertes Personal. Speisen waren lecker, warm und ausreichend. Getränke kamen gut gekühlt und schnell zum Tisch. Man sitzt draußen sehr gemütlich und ruhig mit netter Aussicht auf ein wenig Grün. Das Hebewerk haben wir uns auch gleich noch angesehen. Beim nächsten mal wieder dort für einen Zwischenstop! Parkplätze gibt es ja mehr als genug.

Bewertung von Jörg Grupe von Sonntag, 29.05.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service sehr gutes Essen sowie schönes Ambiente

Bewertung von Klaus Mewes von Dienstag, 29.03.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage und ansprechendes Ambiente. Service sehr gut und freundlich. Essen war prima bei guter Auswahl. Gerne wieder.

Bewertung von Andre Z. von Sonntag, 13.09.2015 um 07:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe hier heute den schlechtesten Eiskaffee meines Lebens bekommen...

Bewertung von Burkhard Gerdes von Mittwoch, 10.06.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nie wieder...:-(

Bewertung von Mirko Bodig von Mittwoch, 27.05.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr , sehr urig und lecker. Empfehlenswerte kleine Kneipe

Bewertung von Jörg Baumann von Montag, 18.05.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nach der Reklamation einer lauwarmen Tasse Cappuccino wurde das Personal sehr unfreundlich. Auch der 2. Versuch einen warmen Cappuccino zu bekommen scheiterte. Wir mussten den Cappuccino zwar nicht bezahlen, aber zum bezahlen des Kuchens ließ man uns extra lange warten.

Bewertung von Thomas von Hartz von Samstag, 20.09.2014 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo Lkw-Fahrer anhalten kann man gut essen. Ich werde, wenn meine Tour hier vorbeiführt, mit Sicherheit wieder anhalten und es mir dort wieder gutgehen lassen. Schöner Biergarten unter Bäumen, lecker zubereitetes Essen und freundliche, aufmerksame Bedienung. Was will man mehr nach einem langen Arbeitstag. Anschließend kann man am Kanal zur Trogbrücke laufen, um die reichlichen Portionen zu verdauen.

Adresse vom Restaurant Gaststätte "Zum Anker"


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Magdeburg