Restaurant Tokio-Haus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tokio-Haus in Magdeburg
4.5 14
Johannes-Göderitz-Straße 27 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39130
0391 5069493

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tokio-Haus in Magdeburg

Adresse:

Restaurant Tokio-Haus
Johannes-Göderitz-Straße 27
39130 Magdeburg

Kontakt:

Telefon: 0391 5069493
Webseite: http://www.tokiohaus-md.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein

Reservierung:

Restaurant Tokio-Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Tokio-Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Honka von Mittwoch, 05.04.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sollte sich nicht von dem äußerlichen Eindruck täuschen lassen. Innen eine andere Welt und hervorragendes Sushi zu fairen Preisen!

Bewertung von Nido805 von Mittwoch, 22.03.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Man darf sich auf keinen Fall vom Äußeren abschrecken lassen. Sobald man drin ist, fühlt man sich wie in Japan.

Bewertung von Ulrike Find von Mittwoch, 08.03.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss. Bestes Sushi der Stadt

Bewertung von Sebastian Berger von Freitag, 24.02.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Robert Müller von Samstag, 07.01.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie der Ami sagen würde: don't judge a book by its cover. Ich versuche, mein Erlebnis auf den Punkt zu bringen, und daher das wichtigste zuerst: das Essen hat mich voll und ganz überzeugt. Besser japanisch habe ich zwar schon gegessen, aber dann eben auch in Japan. :) Und das ist auch keine Kritik an der Küche hier, sondern einfach eine Frage, wie viel man zu den (sehr günstigen!) Preisen und sicher auch mit den hierzulande erhältlichen Zutaten überhaupt machen kann. Man merkt auf jeden Fall, dass hier mit Können und Liebe gekocht wird. Abstriche muss man dann bei der Außenwirkung machen. Kurzum, wenn ich nicht ausdrücklich aufgrund der guten Kritiken den Weg hierher gewagt hätte, wäre ich kaum auf die Idee gekommen, das Restaurant zu betreten - der DDR-Ära-Betonklotz mit Graffiti an der Außenwand macht einfach einen schlechten ersten Eindruck. Die Inneneinrichtung hingegen finde ich so ganz in Ordnung und würde auch bei "spartanisch" nicht mitgehen - vielleicht eher "schlicht", aber nicht ungemütlich. Im Vergleich zum Sakura am Hassel sieht das Tokio-Haus leider (buchstäblich) etwas alt aus. Mit der Stern-Bewertung tue ich mich schwer - es ist halt eben alles relativ, und gemessen an der Umgebung ist das Tokio-Haus eine wirklich positive Überraschung. Fünf Sterne möchte ich nicht geben - hier ist definitiv noch Raum nach oben - also müssen es vier sein, auch wenn es mir etwas leid tut, damit den Durchschnitt nach unten zu ziehen. Am liebsten hätte ich viereinhalb gegeben. Für jeden, der richtig japanisch oder einfach nur mal etwas abseits vom 08/15-"Asia"-Restaurant essen möchte, kann ich das Tokio-Haus empfehlen. Lasst euch bitte vom Äußeren nicht abschrecken! Ich werde auf jeden Fall nach Möglichkeit wieder hier einkehren.

Bewertung von Julia Buchmann von Mittwoch, 04.01.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp für jeden, der Japanische Küche mag. Das Essen ist sehr reichhaltig und von der Qualität,sehr gut. Ich kann es persönlich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Egbert von Samstag, 29.10.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein echter Tipp was das Essen angeht, vom Ambiente her passt es eher in die 90er Jahre.

Bewertung von Rocco Wöhlert von Freitag, 12.08.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Geschmack her das beste Sushi Magdeburgs.

Bewertung von Annette Passarge von Samstag, 30.04.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom ERSTEN Tag der Eröffnung bis jetzt mein absolutes Lieblingsrestaurant für Sushi

Bewertung von Krawall Bär von Donnerstag, 24.12.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Min He von Donnerstag, 17.09.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Bob Goa von Sonntag, 24.08.2014 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Isabella Diamond von Montag, 30.09.2013 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Tokio Haus ist mein absoluter Favorit, was Sushi betrifft. Das Restaurant mag von außen nicht überzeugen, aber das Ambiente (wenn man es denn japanisch mag) und die Mitarbeiter tuen es allemal! Ich bin Vegetarier und finde dort immer leckere Variationen- Besonders empfehlenswert sind die Maki mit Avocado und die "Ebi Avocado" (nicht vegetarisch)!

Bewertung von Stefanie Schulz von Donnerstag, 08.11.2012 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und ein echter Geheimtipp. Man kann dem Koch bei der Zubereitung des Essens direkt zusehen. Es schmeckt absolut gut. Die Einrichtung ist sehr spartanisch, aber völlig in Ordnung.

Adresse vom Restaurant Restaurant Tokio-Haus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Magdeburg