Restaurant Pegasos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pegasos in Magdeburg Griechisch
3.9 20 5
Sankt-Michael-Straße 55 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39112
0391 602461

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pegasos in Magdeburg

Reservierung:

Restaurant Pegasos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Pegasos:

Restaurant Pegasos
Sankt-Michael-Straße 55
39112 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Pegasos

Telefon: 0391 602461
Webseite: http://www.pegasos-magdeburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Pegasos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Pegasos:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Pegasos:

Rauchen: outside

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Pegasos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Pegasos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Pegasos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pegasos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annika Francke von Donnerstag, 06.07.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind gern hier und es schmeckt immer gut, die Preise halten sich im Rahmen. Leider wird öfters der Ouzo vergessen. Ansonsten Top.

Bewertung von Kristine Mähne von Samstag, 08.04.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder toll hier zu sein. Super lecker tolles Ambiente. Nette Bedienung. Rundum klasse 1 a

Bewertung von Nico Adam von Dienstag, 21.03.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war nicht durch. Fleisch war wie Schuhleder. Die Kartoffelstücken waren viel zu groß. Teller waren sehr sehr übersichtlich u für 18,30€ möchte ich schon gern satt sein u mir nicht noch nen Döner um die Ecke holen müssen. Bedienung war nach meiner Kritik sackig u unfreundlich. Habe mein Wechselgeld in Cent Stücken wieder bekommen. Sehr frech!!! Der Grieche ist wohl schlechter wie jede Pommesbude auf den Rummel!!! Absolut nicht weiter zu empfehlen!!!

Bewertung von Nicole Saeuberlich von Samstag, 11.03.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schlechter Service, essen bestellt in dieser Lokalität und nach anderthalb Stunden noch keine Lieferung. Zum wiederholten male dann angerufen und angeblich ging die Bestellung verloren. Anstatt einen entgegen zu kommen, wurde man nur abgewimmelt. Nicht weiter zu empfehlen dieses Restaurant.

Bewertung von jmpr __ von Freitag, 20.01.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Omas Geburtstag da, die ganze Familie war begeistert! (Gab sogar Ouzo für Omi :D ) das Personal ist sehr herzlich, man fühlt sich gut aufgehoben und selten so leckeren Zaziki gegessen. Nur zu empfehlen! :)

Bewertung von kevin jaeger von Freitag, 20.01.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und schmackhaftes Essen, sowie vor Ort als auch zu Hause ( zwecks Lieferung). Nette Bedienung und gemütliches Flair. Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.01.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren vor weihnachten mit unserer tochter da als auf die frage geantwortet wurde mit krautsalat ist zu salzig wurde uns keine beachtung mehr geschenkt. Gäste die nach uns bestellten bekamen vor uns ihre bestellung und das gleich zweimal. desweiteren hat die gute frau die unsere bestellung aufnahm uns nicht mehr bedient und überließ es dem jungen schnösel. Unfreundlich daraufhin gab es auch kein trinkgeld und zwischen tür und angel ein säuseln was wohl eine verabschiedung sein sollte. Nie wieder auf und ein neuen suchen. es gibt genug gastrome wo ich mein geld lassen kann. im übrigen nicht am fenster zieht da wie sau!!! Die heizen gern für draussen.

Bewertung von Maren Hensel von Samstag, 26.11.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen kalt und zu wenig für das Geld oh oh nicht zu empfehlen

Bewertung von Dirk Kaiser von Mittwoch, 16.11.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr freundliches Personal :)

Bewertung von Matthias Brandt von Sonntag, 09.10.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes familiengeführtes Restaurant. Sehr gutes Essen. Auch Sonderwünsche werden unproblematisch umgesetzt. Sehr gute spanische Küche.

Bewertung von P B von Sonntag, 25.09.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese griechische Gastlichkeit kann man absolut empfehlen. Das Lokal ist innen urig und romantisch gemacht. Durch die enge und verwinkelte Lokalität und seine Sitznieschen kommt bei vollem Haus auf jeden Fall Gemütlichkeit auf. Wir waren an einem Samstag zum Mittagstisch. Vorspeisen und Hauptgerichte waren super. Das Fleisch war saftig und damit so wie man es sich vorstellt. Der Gyros in Metaxa angereichert mit Gemüse und daher sehr schmackhaft. Das Personal war sehr nett und kinderfreundlich. Was für uns und vorallem für meine Frau immer wichtig ist, sind die Toiletten. Die waren Tip-Top sauber und bei den Damen sogar mit Deo, Cremes und Binden/Tampons. Auch ein Qualitätsmerkmal das man nicht überall so vorfindet. Die Lage in zweiter Reihe zur Halberstädter Str.ist etwas schade, denn der äußere Eindruck enttäuscht etwas und dämpft die Erwartungen leider, die dann aber zum Glück im Lokal nicht bestätigt werden. Vielleicht kann der Betreiber perspektivisch einen besseren Standort finden!?

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 11.06.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und schöne Räumlichkeiten!

Bewertung von Pia Navy99 von Mittwoch, 08.06.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die gegrillten Peperoni sind echt zu empfehlen, allerdings war das letzte Mal unser Essen völlig versalzen. Auf Hinweis wurde uns von der Kellnerin gesagt das das nicht sein kann. Das Essen wurde wieder mitgenommen, wir durften den vollen Preis zahlen und sind wieder hungrig nach Hause.

Bewertung von Jan-Phillip Meyer von Samstag, 09.04.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist sehr schön, leider ist das Restaurant aufgrund einer Treppe nicht sehr Kinderwagengerecht. Jedoch hilft das Personal gern beim Hochtragen. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig und die probierten Gerichte sind sehr gut. Besonders die gegrillten Pepperoni sind ein Traum. Ein paar vegetarische Gerichte würden die Karte ideal ergänzen. Dad Personal ist durchweg freundlich und sehr engagiert. Die Getränke und Gerichte erreichen in einer guten Zeit den Gast.

Bewertung von Jan R. von Freitag, 23.10.2015 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Alle Gerichte, die wir gegessen haben, waren ausgezeichnet! Absolut empfehlenswert! :)

Bewertung von Ralf Repper von Samstag, 17.10.2015 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Trinken alles sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Besuch lohnt sich.

Bewertung von Steve Peterka von Sonntag, 12.04.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbarer besuch. Service war quasi nicht vorhanden. 3 mal nachfragen, bis man ein neues Getränk erhalten. Kinder die in den Gängen fangen spielen und kreischen. Dem personal war es egal. Dort lass ich mein hart verdientes geld nicht mehr, wenn ich einen schönen abend erleben will.

Bewertung von Martin Runge von Mittwoch, 08.04.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und im Vergleich zu anderen preiswert! Die beste Leber die ich seit langer Zeit gegessen habe.

Bewertung von Michelle Giebichenstein von Sonntag, 08.02.2015 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut bester Grieche in MD, ubd das Flair wie in Griechenland und super Service ! Wir gehen seit Jahren nur dahin und es ist immer wieder schön. Was auch gut ist, ist der Lieferservice ! Coole Idee

Bewertung von marC Schliwka von Donnerstag, 29.05.2014 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz im Gegenteil von dem, wie es hier von anderen Menschen beschrieben wurde!!! Das Essen ist sein Geld nicht wert... Auf Reklamationen reagiert das Personal frech und resistent!! Nicht empfehlenswert....Einmal und nie wieder! Wenn dass der beste Grieche von Magdeburg sein soll, möchte ich nicht wissen wie die anderen qualitativ sind....

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Pegasos:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Magdeburg