Restaurant Santorin Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Santorin in Magdeburg greek
4.3 5 5
Semmelweisstraße 13 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39112
0391 63664400

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Santorin in Magdeburg

Werbefläche für Restaurant Santorin:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Restaurant Santorin:

Restaurant Santorin
Semmelweisstraße 13
39112 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Santorin

Telefon: 0391 63664400

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Santorin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Santorin:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Santorin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.07.2018 um 23:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe nicht das erste mal Geld reingesteckt um die Toilette benutzen zu können und sie ging nicht auf. Weder anwesendes Personal wusste weiter noch eine Hausmeisternummer war vorhanden. Ich find es eine Frechheit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.07.2018 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhaftes Essen, guter Service zu normalen Preisen. Einziger negativer Punkt ist, dass auf der Terasse geraucht werden darf. Das ist natürlich nicht gerade angenehm, wenn am Nachbartisch gegessen wird. Trotzdem fünf Sterne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.06.2018 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen durchschnittlich gut, Personal wirkt leicht gereizt, Sonderwünsche werden mit einem Stirnrunzeln quittiert und scheinbar widerwillig erfüllt. Erfahrung bei einer Gruppenveranstaltung >10 Personen gemacht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.05.2018 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente und aufmerksamer Service. Endlich mal wieder Kretanische Kartoffeln die nicht in Mayonnaise liegen sondern mit richtiger Sahnesauce angerichtet wurden, leider nicht mehr selbstverständlich bei den meisten griechischen Restaurants heutzutage. Das Gyros war auf den Punkt gegart und sehr zart, dass Dressing vom Salat sehr schmackhaft. Auch der Zaziki war sehr gut! Mein neuer Lieblings Grieche in Magdeburg!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.03.2018 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften uns schon des öfteren im Santorin verwöhnen lassen und waren immer begeistert. Super nettes und freundliches Personal. Das Essen wird frisch zubereitet und die Speisen sind alle lecker und unterschiedlich gewürzt. Es ist eine übersichtliche kleinere Karte aber dafür setzt man hier auf Qualität die überzeugt. Grieschich mal anders. Das Lokal ist liebevoll eingerichtet und schafft so eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Also unbedingt ausprobieren und selber einen Eindruck machen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Santorin:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Magdeburg