Ristorante RIALTO Tisch reservieren - Restaurant Ristorante RIALTO in Magdeburg pizza
3.7 5 5
Breiter Weg 19 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 5433472

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante RIALTO in Magdeburg

Reservierung:

Ristorante RIALTO hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante RIALTO:

Ristorante RIALTO
Breiter Weg 19
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante RIALTO

Telefon: 0391 5433472
Webseite: https://de-de.facebook.com/pages/Rialto/153859617980089

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante RIALTO:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante RIALTO:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante RIALTO:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante RIALTO:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante RIALTO:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante RIALTO:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante RIALTO:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lennart Starr von Mittwoch, 30.08.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza und Tomatensuppe bestellt. Suppe kam nach 4 Minuten, die Pizza nach fast 40! Erst eine Nachfrage erinnerte wohl. Demnach aß jeder von uns allein. Kein Eis in den Getränken, der Kellner wünschte "tit" und auch sonst eher unpersönlich und distanziert. Ach ja, und der Tisch klebte. Wir werden wohl nicht wieder dorthin gehen...

Bewertung von Michael Freymann von Freitag, 11.08.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man gut und lecker italienisch essen und das zu fairen Preisen. Trotz das es mitten im Zentrum liegt. Personal ist freundlich und haben ein sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis. Für mich klar zu empfehlen.

Bewertung von FranziTheBlackAngel von Sonntag, 06.08.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon oft dort gewesen. Nur zum Eis oder auch mit Abendessen. Es war immer alles lecker, besonders die Waffeln sind zu empfehlen. Die Preise wurden etwas erhöht. Schade, aber verständlich. Die WCs sind leider nicht so einladend, aber im großen Ganzen okay.

Bewertung von Martin Kowallik von Samstag, 08.07.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unsere Leidenschaft für kulinarische "Wagenräder" treibt uns mindestens einmal im Quartal zur Pizzeria "Rialto" in Magdeburg. Nach einer "Schwachen Zeit" zwischen den Jahren 2005 - 2012, zählen die Pizzen seit einigen Jahren wieder zu den besten Pizzen der Region. Zumindest für uns. Über andere Gerichte kann ich keine Aussage treffen, da wir ausschließlich wegen der leckeren Pizzen das Restaurant aufsuchen. 5 Sterne! Bitte weiter so... Update Juli 2017: Nach offensichtlichem Wechsel des Küchenpersonals sind die schönen und leckeren Zeiten wohl wieder vorbei... Schade! 3 Sterne. :( (War leider 3x schlecht in Folge...)

Bewertung von Larissa Lala von Dienstag, 16.05.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Auswahl an Eissorten, faire Preise und großer Gastraum. Man sitzt recht gemütlich, es gibt schöne Fensterplätze und auch Nischen. Restaurant und Eiscafé sind hier in einem - man kann also aus beiden Karten bestellen. Eis war ok, aber nichts besonderes. Der Service dafür sehr freundlich und die Preise fair! Leider waren die Eiskarten sehr abgegriffen und sind zum Teil bereits auseinander gefallen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante RIALTO:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Magdeburg