Hotel & Restaurant Hohe Mühle Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Hohe Mühle in Lutherstadt Wittenberg german
4.5 12 5
An der Hohen Mühle 10 Lutherstadt Wittenberg Sachsen-Anhalt 06889
03491 661811

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Hohe Mühle in Lutherstadt Wittenberg

Reservierung:

Hotel & Restaurant Hohe Mühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant Hohe Mühle:

Hotel & Restaurant Hohe Mühle
An der Hohen Mühle 10
06889 Lutherstadt Wittenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel & Restaurant Hohe Mühle

Telefon: 03491 661811
Webseite: http://hohemuehle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel & Restaurant Hohe Mühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel & Restaurant Hohe Mühle:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel & Restaurant Hohe Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel & Restaurant Hohe Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel & Restaurant Hohe Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant Hohe Mühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juliane Murche von Sonntag, 06.08.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker essen und die Bedienung war wie immer super nett und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Rene Meissner von Donnerstag, 15.06.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundlich und guter Service in familiärer Atmosphäre zum fairen Preis. Bin immer wieder gern hier.

Bewertung von Thomas Kampa von Dienstag, 31.01.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen ,freundliches Personal. Kann man nur Empfehlen.

Bewertung von Gerd Lehmann von Freitag, 07.10.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es sollte mal das Inventar erneuert werden. Alles sehr dunkel aber nettes Personal!

Bewertung von Benjamin Meyer von Montag, 03.10.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie bei den anderen Bewertungen kann ich nur gutes sagen. Wir waren am 01.10.2016 mit Drei Mann mit dem Rad in dem Hotel, und es war einfach nur Top. Daumen hoch, der Besitzer hat uns sogar persönlich in die Stadt gefahren als wir ihn gebeten haben uns ein Taxi zu rufen. Die Zimmer sind sauber und sehr gemütlich und das Frühstück war echt ne Wucht. 5 STERNE

Bewertung von Jürgen Rettig von Dienstag, 19.07.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Christoph Köhler von Sonntag, 27.03.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von matthias wichert von Samstag, 12.12.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Elke Tank von Sonntag, 08.02.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anke Lieder von Mittwoch, 13.11.2013 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder

Bewertung von Mike Schubert / Bk-O von Montag, 28.01.2013 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Restaurant liegt in unmittelbarer Nähe zur Lutherstadt Wittenberg. Als auswärtiger Gast der Lutherstadt Wittenberg vielleicht etwas schwierig zu finden, da es nicht an einer der Hauptverkehradern der Stadt befindet. Aber mit Navi ist es recht leicht zu finden. Dieses Restaurant hat sich auf die "Gutbürgerliche Küche" spezialisiert und kann mit einer sehr umfangreichen Karte begeistern. Die Gerichte werden noch von der Chefin selbst zubereitet, wenn man den Insidern der Stadt glauben darf. Vor dem Restaurant befindet sich der dazugehörige Biergarten, in den man an warmen Sommerabenden in geselliger Runde zusammen sitzen kann. Die sanitären Einrichtungen sind sehr gepflegt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 24.10.2011 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird das Wort "Gastfreundschaft" in seiner ursprünglichen Bedeutung gelebt: Gast-Freund-Schaft. Wir fühlten uns wie Freunde der Familie Berger. Sehr tolles Essen und sehr bemühte Mitarbeiter, Vielen Dank.Gruß, Die Ostfriesen :-)

Anfahrt zum Restaurant Hotel & Restaurant Hohe Mühle: