Taj Mahal Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal in Lutherstadt Wittenberg
4.7 14
Coswiger Straße 24 Lutherstadt Wittenberg Sachsen-Anhalt 06886
03491 505110

Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal in Lutherstadt Wittenberg

Adresse:

Taj Mahal
Coswiger Straße 24
06886 Lutherstadt Wittenberg

Kontakt:

Telefon: 03491 505110

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Taj Mahal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taj Mahal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mr Marft von Samstag, 19.11.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, teures Essen. Bedienung nach Außen nett aber sehr genervt wenn der Laden am Freitagabend etwas voller ist und Sie mit den heißen Tellern durch muss. Das kennt man auch charmanter. Ist aber nur eine Momentaufnahme. Alles in allem kann man hier gut indisch essen.

Bewertung von Mike Hartig von Sonntag, 16.10.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Peggy Schiller von Freitag, 07.10.2016 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Thandori - Gerichte, Bedienung ist klasse, immer stehts bemüht - sogar im Regen!

Bewertung von Oliver Fricke von Dienstag, 04.10.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant in Wittenberg. Die Qualität ist immer super. Es gibt auch vegetarische Gerichte. Und nicht zu vergessen der leckere Mangolikör.

Bewertung von Ansgar Hoyer von Sonntag, 28.08.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre und super leckeres Essen.

Bewertung von Annelore Lugauer von Dienstag, 02.08.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kenne ihr restorant garnicht

Bewertung von Doreen Kegel von Montag, 25.07.2016 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres indisches Essen, sehr authentisch, nette Bedienung, gutes Preisniveau, schöner Sommergarten. Ich empfehle dieses Lokal sehr gern weiter!!!

Bewertung von Gunnars Dottir von Donnerstag, 30.06.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und echt lecker. Kann ich nur Empfehlen!

Bewertung von Awie meinName von Freitag, 01.04.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste indische Restaurant, in dem ich je essen durfte! Super lecker, große Portionen, bester Mangolassi von allen, nette Bedienung und tolle Atmosphäre, sind nur einige der vielen Vorzüge. Ich empfehle jedem dieses Restaurant wärmstens!

Bewertung von Jörg Behn von Donnerstag, 06.08.2015 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super Service, noch ein Tipp, wenn scharf auf der Karte steht, ist es auch scharf. Ein Besuch lohnt sich. Im Sommer einfach den schattigen Hof genießen.

Bewertung von Katja Gohles von Sonntag, 02.08.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen spitze, Bedienung sehr freundlich, nichts nachgemachtes, klein aber fein, gemütlich... Einfach Top, hin gehn-staunen-tolles indisches Essen genießen :) ein Geheimtip !!!! Reservierung vom Vorteil!!!

Bewertung von Sören Dammann von Mittwoch, 08.01.2014 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Per Zufall haben wir uns bei einem Besuch der Wittenberger Altstadt hierher verirrt. Wir wurden trotz späterer Mittagsstunde sehr freundlich begrüßt. Auch das Ambiente war sehr ansprechend. Kurzum: wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt. Das Wichtigste: das Essen war sehr lecker. Die indische Küche mag ich am liebsten und ich muss sagen, dass ich selten so lecker zubereitete Gerichte gegessen habe. Fazit: sehr zu empfehlen

Bewertung von Kathi Zouzi von Samstag, 07.09.2013 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen sehr schönes, gemütliches Ambiente freundliche Bedienung, lecker Mangolikör und perfekt leckeres Essen (vegetarisch, mit Huhn, mit Schwein, mit Ente, alles super) Ich war echt positiv überrascht. Die Preise sind völlig ok, im Normalbereich und die Portionen sind genau richtig, um total satt zu werden ohne es zu bereuen :).

Bewertung von Sascha Alexander Pfeiffer von Montag, 08.07.2013 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird hier immer freundlich empfangen und bedient, das Essen ist hervorragend und authentisch indisch, dazu gibt es gratis immer wieder Mangolikör. Der Hinterhof ist im Sommer besonders zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Taj Mahal


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Lutherstadt Wittenberg