China-Restaurant Peking in Grana Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Peking in Grana in Kretzschau Ortsteil Grana
4.4 17
Hauptstraße 2 Kretzschau Ortsteil Grana Sachsen-Anhalt 06712
03441 688446

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Peking in Grana in Kretzschau Ortsteil Grana

Adresse:

China-Restaurant Peking in Grana
Hauptstraße 2
06712 Kretzschau Ortsteil Grana

Kontakt:

Telefon: 03441 688446
Webseite: http://www.peking-grana.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China-Restaurant Peking in Grana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Peking in Grana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von WIlli cleff von Montag, 05.06.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker, der Service ausgezeichnete. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von fandrich tom von Montag, 24.04.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, tolles Ambiente, besster Service, kurze Wartezeit .... Diese Liste könnte man ewig fortführen. 6 Sterne kann man ja leider nicht geben. Alle Bewertungen unter vier Sternen sind irrelewand und wahrscheinlich von der eifersüchtigen Konkurrenz ... wie ,dass halt so ist. Die Portionen sind übrigens auch genau richtig gewählt. Aber noch kurz zu mir, ich persönlich komme jedes mal gerne wieder und freue mich schon auf das nächste mal.

Bewertung von Lothar Jaculi von Montag, 17.04.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War wieder ganz lecker, nette Bedienung und schönes Ambiente

Bewertung von fandrich tom von Freitag, 24.03.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, tolles Ambiente, besster Service, kuze Wartezeit .... Diese Liste könnte man ewig fortführen. 6 Sterne kann man ja leider nicht geben. Alle Bewertungen unter vier Sternen sind irrelewand und wahrscheinlich von der eifersüchtigen Konkurrenz ... wie ,dass halt so ist. Die Portionen sind übrigens auch genau richtig gewählt. Aber noch kurz zu mir, ich persönlich komme jedes mal gerne wieder. Und freue mich schon auf das nächste mal.

Bewertung von netti meu von Dienstag, 07.02.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich,lecker und schöne Auswahl . In der Woche zum Mittag auch super Angebote .

Bewertung von Jana Aderhold von Samstag, 28.01.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Peking Suppe ist Klasse. Keller sehr nett und lustig!

Bewertung von Don Pedro von Donnerstag, 29.12.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir warten schon 40 min auf die Vorsuppe! Das sagt wohl alles.

Bewertung von Sven Kaube von Freitag, 09.12.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Bewertung von Holger M von Samstag, 26.11.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Tolles Ambiente, schmeckt immer lecker, nettes Personal.

Bewertung von Nicole Henning von Mittwoch, 23.11.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war auch schon mal besser. Aber freundliches Personal

Bewertung von Harald Müller von Montag, 31.10.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich fahre immer extra vom Naumburg nach Grana, wenn es mir nach gute ostasiatische Gerichte geht. Der jenige der geschrieben hat, dass es ihm nicht schmeckt hat, sollte mit seiner pauschalisierte verurteilung aufpassen, genau so kann ich über ihm sagen : du bist bei einer Döner - Bude gut aufgehoben.

Bewertung von Martin Kolbe von Samstag, 27.02.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles okay

Bewertung von David Baumgartner von Sonntag, 10.01.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr schön! Und das essen ist sehr gut, die Portionen sind sehr ordentlich und die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Dominik Polte von Sonntag, 09.08.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dominik Polte

Bewertung von Katharina Strohschein von Sonntag, 01.06.2014 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ganz wunderbar sehr freundliches Personal und das Essen ist sehr gut.

Bewertung von Ly-IR -i-CzZ von Sonntag, 31.03.2013 um 15:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

mir hat es nicht geschmeckt

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 27.03.2010 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Bedienung war iO. Ambiente sehr gut, kein Kitsch. P/L angemessen. Keine Beanstandungen beim Essen.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Peking in Grana