Zur Schlachteplatte Tisch reservieren - Restaurant Zur Schlachteplatte in Köthen (Anhalt)
3.2 3
Lindenstraße 1 Köthen (Anhalt) Sachsen-Anhalt 06366
03496 212498

Tisch reservieren - Restaurant Zur Schlachteplatte in Köthen (Anhalt)

Adresse:

Zur Schlachteplatte
Lindenstraße 1
06366 Köthen (Anhalt)

Kontakt:

Telefon: 03496 212498
Webseite: http://www.zur-schlachteplatte.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Zur Schlachteplatte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Schlachteplatte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Rusche von Montag, 26.12.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zum Weihnachtsessen, war super!!! Ein Lob dem Koch

Bewertung von Sigrid Schmidt von Samstag, 15.10.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern auf einem Geburtstag in der "Schlachteplatte" Köthen. Nach der Vorspeise dachten wir erst wir haben einen guten Griff mit der Gaststätte getan. Aber weit gefehlt!!! Was dann kam war echt der Horror. Die Schnitzel, die wir bestellten waren verdorben! Als wir dies dem Kellner/Chef des Restaurants mitteilten, war dieser sofort erbost, weil wir das schlechte Essen zurückgeben wollten. Es kam keine Entschuldigung. Im Gegenteil!!! Wir wurden von dem Kellner/Chef noch am Nachbartisch schlecht gemacht. Es wurde auch abgestritten, dass die Schnitzel verdorben waren. Doch mehrere Leute unserer Gruppe sagten dies. Wir wurden also nicht ernst genommen. Fehler passieren, dafür hat jeder Verständnis, doch dass sich nicht mal entschuldigt wird und wir noch angemotzt werden, dass ist das Allerletzte! Als nun die neuen Schnitzel kamen (welch Wunder) waren diese nicht verdorben. Jedoch war dieser Abend für uns vorbei und über diese Unfreundlichkeit ärgern wir uns sehr! Uns wurde nicht einmal mehr "Auf Wiedersehen" gesagt und wir werden uns auch NICHT wiedersehen! Nie wieder! So eine Frechheit und Unhöflichkeit. Wenn man 0 Sterne vergeben könnte, hätten wir das getan!

Bewertung von Mario Vogel von Mittwoch, 12.10.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit eine Bikergruppe zum Mittag dort. Das Essen war leider in allen Bereichen nur zufriedenstellend. Der Hinterhof war nicht die Wucht. Das Personal war nach Bestellaufnahme etwas gereizt. Schade

Adresse vom Restaurant Zur Schlachteplatte


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Köthen (Anhalt)