Asia-Restaurant "Dragon" Tisch reservieren im Restaurant Asia-Restaurant "Dragon" in Ilsenburg (Harz) Pizza
4.3 381 5
Kroatenstraße 11 11 Ilsenburg (Harz) Sachsen-Anhalt 38871
+49 39452 88480

Tisch reservieren für Pizza in Ilsenburg (Harz)

Asia-Restaurant "Dragon" in Ilsenburg (Harz) - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Asia-Restaurant "Dragon"

Asia-Restaurant "Dragon"
Kroatenstraße 11 11
38871 Ilsenburg (Harz)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Asia-Restaurant "Dragon"

Telefon: +49 39452 88480
Webseite: https://asia-dragon-ilsenburg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Asia-Restaurant "Dragon"

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Samstag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-15:00,17:30-22:30

dinner_dining Speisen Asia-Restaurant "Dragon"

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Asia-Restaurant "Dragon"

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Asia-Restaurant "Dragon"

info Highlights im Asia-Restaurant "Dragon"

info Barrierefreiheit im Asia-Restaurant "Dragon"

percent Angebote im Asia-Restaurant "Dragon"

restaurant Speiseoptionen im Asia-Restaurant "Dragon"

wc Ausstattung im Asia-Restaurant "Dragon"

mood Ambiente im Asia-Restaurant "Dragon"

groups Publikum im Asia-Restaurant "Dragon"

calendar_month Planung im Asia-Restaurant "Dragon"

credit_card Zahlungen im Asia-Restaurant "Dragon"

baby_changing_station Kinder im Asia-Restaurant "Dragon"

local_parking Parkplätze im Asia-Restaurant "Dragon"

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Asia-Restaurant "Dragon"

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war toll. Danke. Das Essen war reichlich und lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen komme immer wieder gerne dort hin. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 05:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben das Restaurant regelmäßig besucht und auch außer Haus bestellt. Leider hat die Qualität der Speisen sowie der Geschmack in den letzten 2 Jahren deutlich abgenommen. Da mit dem steten Qualitätsverlust auch ein steter Preisanstieg stattgefunden hat war dieser Besuch der Letzte. Preise sind in den letzten 3 Jahren um über 60 % gestiegen, was in keinem Verhältnis steht! Sicher waren die Preise früher mehr als günstig und ein Preisanstieg wäre durchaus akzeptabel, jedoch nicht in diesem Maß. Auch die Wartezeit auf das Essen war, mit einer Stunde bei halb vollem Restaurant,inakzeptabel.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 23:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute hier zu Gast und wollten schön zu Abend essen. Leider haben wir 75 Minuten auf die Vorspeise warten müssen. (sauer scharf Suppe) die uns dann nach erneuten Nachfragen gebracht wurde. Auf die Hauptspeise habe. Wir dann nachdem die beiden Suppen wieder abgeräumt waren, wieder 30 Minuten warten müssen. Also für die welche keine Vorspeise hatten eine Wartezeit auf das Essen von 105 Minuten. Absolut inakzeptabel. Das Essen war jedoch sehr lecker das sollte erwähnt werden. Wir haben Trinkgeld gegeben, aber nicht für den Service sondern Vorrangig für die Köche. Wir hatten auch die Vermutung das die Bedienung Aushilfekräfte waren. Jedoch sollte so etwas nicht passieren. Wir wünschen dem Restaurant dennoch weiterhin viel Erfolg und das selbe vielleicht auch bei der Personalsuche.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Familie da. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. So gut hatte ich lange nicht mehr asiatisch gegessen. Es hat mich an früher erinnert, als alles mit mehr Liebe gegessen wurde. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Asia-Restaurant "Dragon"



more_vert Weitere Pizza in Ilsenburg (Harz)

↑ Nach oben

Google Footer