ArtHotel Kiebitzberg Tisch reservieren im Restaurant ArtHotel Kiebitzberg in Havelberg Deutsch
4.7 509 5
Schönberger Weg 6 6 Havelberg Sachsen-Anhalt 39539
+49 39387 595151

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Havelberg

ArtHotel Kiebitzberg in Havelberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ArtHotel Kiebitzberg:

ArtHotel Kiebitzberg
Schönberger Weg 6 6
39539 Havelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ArtHotel Kiebitzberg

Telefon: +49 39387 595151
Webseite: https://arthotel-kiebitzberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in ArtHotel Kiebitzberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - ArtHotel Kiebitzberg:

Amenities im ArtHotel Kiebitzberg

Bewertungen von ArtHotel Kiebitzberg:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 5 Personen in diesem wundervollen Hotel und hatten 2 DZ und ein EZ für 2 Nächte reserviert. Das Hotel und das Restaurant bekommen von uns 100% . Im Hotel wurden wir super empfangen und die Zimmer lassen auch keine Wünsche offen. Im Restaurant wurden wir vom Chefkoch empfangen der uns die einzelnen Gerichte und die Zubereitung erklärte. Selten so gut gegessen. Für jeden der in der Nähe ein Hotel und/oder ein Restaurant sucht ist es ein Muss dort einzukehren . Vielen Dank noch mal an alle Mitarbeiter. Gruppe Bachmann

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz wunderbares Hotel, das nur zu empfehlen ist. Besonders das Zimmer mit Sauna ist ein absolutes Highlight. Das Frühstück ist top und lässt keine Wünsche offen. Dazu noch die spektakuläre Kunst im gesamten Hotel - jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken. Und das hauseigene Restaurant ist ein absolutes MUSS. Einfach nur köstlich - für die ganze Familie!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 04:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vom 14.03.- 17.03.24 für ein langes Wochenende im Hotel und können es nur weiterempfehlen! Ein Super Zimmer und Traumfrühstück mit Herz zubereitet . Generell ein großes Dankeschön an das ganze Team , wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder . Und die beste Werbung ist die Mundpropaganda - liebe Grüße aus Dahme Spreewald, Fam. Parant .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu ArtHotel Kiebitzberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Havelberg

Google Footer